1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Apps von Rechner via Kies auf´s SGS2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Smille, 09.06.2012.

  1. Smille, 09.06.2012 #1
    Smille

    Smille Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Moin,
    um das Datenvolumen meines Handyvertrags etwas zu schonen habe ich überlegt ob die Möglichkeit besteht Apps von Play Google auf meinen Laptop zu laden und diese dann via KIES auf das S2 zu übertragen. Ist das möglich und wenn ja wie mache ich das????:confused2::confused2::confused2:

    Gruß Smille
     
  2. Mo1982, 09.06.2012 #2
    Mo1982

    Mo1982 Gast

    Geht nicht soweit ich weiß haste kein Wlan in der Nähe würd ich sagen pechgehabt,was noch gehen soll wenn du die App bei Google suchst hab ich mal gehört,musste irgentwie hinter der App apk eingeben,dann kannste die Datei auf dein S2 ziehen,wie gesagt weiß nicht ob das klappt.:)
     
  3. Lucas, 09.06.2012 #3
    Lucas

    Lucas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,350
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Moin, moin!
    Das geht ganz wunderbar hier mit: http://www.chip.de/downloads/APK-Downloader-fuer-Chrome_54825304.html

    Es funktioniert aber nur mit Google Chrome. Und du kannst dir glaube ich keine Updates über den Play Store runterladen, aber das weiß ich nicht genau.

    Außerdem wirst du das wahrscheinlich nicht über Kies synchronisieren können, sondern nur über den Massenspeicher. ;)

    Der Download jedoch klappt wunderbar!

    Liebe grüße, Lucas. :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App :thumbup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2012
  4. Smille, 09.06.2012 #4
    Smille

    Smille Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Und wie funktioniert das? (Sorry bin Neuling im "Smartphone-Sektor)
     
  5. Lucas, 09.06.2012 #5
    Lucas

    Lucas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,350
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Einstellungen -> drahtlos und Netzwerk -> USB-Einstellungen -> Massenspeicher. Wenn du dann dein Handy an deinen PC anschließt, startet er im Massenspeicher Modus. Du musst dann nur noch auf deinem Handy auf „verbinden mit PC“ oder so klicken (erscheint bei eingestecktem USB in der leiste da oben)

    PS: wenn es klappt freut sich jeder über den Danke-Button :rolleyes:

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen