1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
anzu-1.jpg
Im letzten Newsflash hatten wir den Nachfolger des Xperia X10 schon kurz erwähnt, nun sind im Internet neue Bilder und auch mehr technische Details zu dem Androiden Xperia X12 von Sony Ericsson mit dem Codenamen "Anzu" erschienen: Nach diesen (nicht offiziell bestätigten) Informationen besitzt das Anzu ein 4,3 Zoll großes LCD-Display (Auflösung: 854x480 Pixel), außerdem den schon vom T-Mobile G2 bzw. dem HTC Desire Z bekannten Qualcomm-Prozessor MSM7230 mit 800 MHz Taktfrequenz. Auf der Rückseite soll eine 12-Megapixel-Kamera verbaut sein, die auch HD-Videos mit 720p aufnehmen kann. Das Anzu soll insgesamt leichter und dünner sein als das Xperia X10; als Betriebssystem sei derzeit nur Android 2.1 (Eclair) im Einsatz, wahrscheinlich komme das Gerät aber Anfang 2011 mit Android 2.2 (Froyo) auf den Markt, bevor dann später auch ein Update auf Version 2.3 (Gingerbread) erfolgen werde. Weitere Details sowie Informationen zum Marktstart werden wohl in Kürze folgen.

anzu-1.jpg anzu-2.jpg Sony-Ericsson-Logo.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-an...tos-mehr-details.html?highlight=Sony+Ericsson
http://www.android-hilfe.de/news-an...en-per-bluetooth.html?highlight=Sony+Ericsson
http://www.android-hilfe.de/news-an...im-januar-2011-a.html?highlight=Sony+Ericsson

Quelle: Engadget
 
unLieb und schnatti haben sich bedankt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony ericsson xperia