Neue Build: MIUI 8 de NIAN

Schau mal unter Rechte... Dort gibst du Morelocale die ROOT rechte
 
Welche Rechte? In der SU App?
 
Nein unter Einstellungen ....
[doublepost=1480781265,1480781228][/doublepost]Wie kann man die Hintergründe in Vollansicht anzeigen lassen im Google Pixel Launcher
 
Gute Nachrichten!

Nachricht 1:
# betrift IR
> Bitte flasht einmal über TWRP diese ZIP: Yandex.Disk
> Anschließend im TWRP unbedingt > erweitertes Löschen> Dalvik/Cache und Cache Löschen> dann bitte ins > Sys booten und hoffentlich freuen.

(Die ZIP enthält einen FIX der IR auf der MIUI zum "Leben" erweckt. Keine Angst, Ihr seit keine Versuchskaninchen. Der FIX hat bei "Anderen" auf dem MAX2 funktioniert)


Nachricht 2:
# betrifft camera2 API
mit rootexplorer oder einem anderen Dateiexplorer folgende Datei suchen:
> build.prop in system
> öffnen mit Texteditor
> Text am Ende: persist.camera.HAL3.enabled = 1
> Speichern und raus
> das System neu starten und dann sollte die Camera2 api funktionieren

(Die Camera2 api kann man im Play Shop finden.)


Bitte schreibt, ob das wirklich bei Euch funktioniert!

Danke und viel Erfolg und vor allem Spaß mit Eurem MAX2
VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Fazit meiner seits: Bisher 1 reboot
Arbeitsspeicher maximal 1,5 GB frei, System ist dabei aber sehr schnell
Musik über Bluetooth ist recht leise, das stört derzeit am meisten
 
Hallo, hat die neue Version schon mal jemand getestet..?
 
  • Danke
Reaktionen: rusak2
Wirklich noch niemand getestet?
 
Spanisch ist nicht so meine Sprache.. Trotzdem Danke.. Hab eigentlich gehofft du hast es mal kurz getestet.. Hab mir es jetzt mal runter geladen und werde es über die Feiertage mal testen.. Hab im Moment Bahuy2003 am laufen und bin soweit sehr zufrieden damit.. Wird aber auch gerne wissen ob mir die ROM ein Mehrwert bittet..
 
Ich hatte sie nur zum Anfang drauf...siehe erste Seite...nach der Aktualisierung nicht mehr.
In den Diskussionen im span. Forum geht es hauptsächlich um den Austausch der orginal Photo app gegen eine Camera 2 API...über deren
Austausch man sich nicht ganz klar ist. (Zweckmäßigkeit)

Probiere sie bitte aus und berichte hier.
VG
Heiner
 
Hab das Update der ROM jetzt mal getestet..ich sag nur Finger weg wenn ihr mit der chinesischen Sprache auf Kriegsfuß steht ..
Na dem Start der ROM muss man irgend was ein geben.. Keine Ahnung was die da wollen..
Bin wieder zurück.. Zum Glück hatte ich ein Backup gemacht..
 

Ähnliche Themen

G
  • GaborDenes
Antworten
0
Aufrufe
477
GaborDenes
G
wori
  • wori
Antworten
5
Aufrufe
2.952
wori
wori
P
  • ped3
Antworten
0
Aufrufe
1.116
ped3
P
Zurück
Oben Unten