1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue CFW altes BB - Schlecht?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von Cyrahee, 10.07.2012.

  1. Cyrahee, 10.07.2012 #1
    Cyrahee

    Cyrahee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Hi Leute,

    Vorweg ein paar Daten:
    Galaxy Ace
    AV: 2.3.7
    BB - laut sammobile: (open Asia) - July 2011
    CFW: CM7.2-RC3-AA ...... mit Firekernel

    Wie dem auch sei wollte ich mal nachfragen ob das BB mit der CFW zusammenspielt, da einige Dinge auf meinem Ace nicht funktionieren.

    Sollte man das BB aufs neuerste updaten könnte jmd vl gleich mal die links von den TUTs reinschmeißen oder in kurzen Schritten sagen was nötig wäre.

    Habe mich bisschen durchs Forum gelesen aber leider blicke ich mich nicht genau durch was bei meinem Handy jetzt nötig wäre zu machen für ein aktuelles BB bzw ob ich dann eine originale FW raufspielen muss und danach wieder eine CFW oder ob das seperat ist?!

    Danke für euere Hilfe im Voraus!

    mfg,
    Cyrahee
     
  2. Cyrahee, 12.07.2012 #2
    Cyrahee

    Cyrahee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Ok..habe einfach die neueste Firmwire draufgeflasht via Odin. Auch das BB hat sich updated.

    Dank dem Tutorials und den Tut - makers!

    Von mir aus kann ma -closen-

    kind regards,
    Cyrahee
     

Diese Seite empfehlen