Neue CFW altes BB - Schlecht?

C

Cyrahee

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Vorweg ein paar Daten:
Galaxy Ace
AV: 2.3.7
BB - laut sammobile: (open Asia) - July 2011
CFW: CM7.2-RC3-AA ...... mit Firekernel

Wie dem auch sei wollte ich mal nachfragen ob das BB mit der CFW zusammenspielt, da einige Dinge auf meinem Ace nicht funktionieren.

Sollte man das BB aufs neuerste updaten könnte jmd vl gleich mal die links von den TUTs reinschmeißen oder in kurzen Schritten sagen was nötig wäre.

Habe mich bisschen durchs Forum gelesen aber leider blicke ich mich nicht genau durch was bei meinem Handy jetzt nötig wäre zu machen für ein aktuelles BB bzw ob ich dann eine originale FW raufspielen muss und danach wieder eine CFW oder ob das seperat ist?!

Danke für euere Hilfe im Voraus!

mfg,
Cyrahee
 
Ok..habe einfach die neueste Firmwire draufgeflasht via Odin. Auch das BB hat sich updated.

Dank dem Tutorials und den Tut - makers!

Von mir aus kann ma -closen-

kind regards,
Cyrahee
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.752
email.filtering
E
maXTC
Antworten
11
Aufrufe
1.887
maXTC
maXTC
waldkater
  • waldkater
Antworten
2
Aufrufe
900
waldkater
waldkater
Zurück
Oben Unten