1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue CM 6 G-Apps auch für CM 5.0.8 ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Bogi, 11.10.2010.

  1. Bogi, 11.10.2010 #1
    Bogi

    Bogi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.04.2009
    Moin!

    Aufgrund des Marketupdates für Handys mit Android unter der Version 2.2 hab ich mich gefragt, ob die G-Apps aus der CM 6 auch unter CM 5 laufen?!

    Weiss da jemand bescheid? Und sollte es nicht vor CM 6 noch n Update für CM 5 geben?

    Danke und Gruß!
     
  2. winne, 11.10.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Man sollte schon die zum ROM gehörenden Gapps flashen. Das Update einer einzelnen App mach nicht automatisch die gesamten Gapps kompatibel. ;)
     
  3. Bogi, 12.10.2010 #3
    Bogi

    Bogi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.04.2009
    Ja, das dachte ich mir schon.

    Aber gibt es evtl. Für CM 5.0.8 inzwischen eine neuere Version der G-Apps?
     
  4. Doogystyle, 13.10.2010 #4
    Doogystyle

    Doogystyle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Ich häng mich hier mal dran, hat jemand schonmal das neue Energiewidget auf ein 1.6er Donut gespielt?
     
  5. j_d_, 13.10.2010 #5
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
    also spontan würde ich sagen, dass es gut sein kann, dass die ein oder andere app für froyo auch unter eclair läuft.

    mit viel glück tut auch noch irgendwas unter donut.
    aber das neue energiewidget wird vermutlich nicht dazugehören.
    das widget liegt in settings.apk oder ist zumindest sehr stark damit verbunden.
    und da mit jeder neuen android verison neue einstellungen hinzukommen und/oder sich ändern, müsste man das energiewidget zurückportieren. also mehr als nur einfach ne apk kopieren und ich glaube den aufwand wird niemand betreiben.
     

Diese Seite empfehlen