Neue CM13 auf 19S Basis

Grüßt euch.
Zu Punkt 1. Hab nun einige Einstellungen bei der Inaktivität durch, funktioniert aber leider nichts..
Punkt 2. Habe nun den Nova Launcher installiert, nun wieder so wie gewohnt.
Punkt 3. So wie ich nun gelesen habe, ist dies eine Firmware Sache. D.h. wenn ich das wieder möchte müsste ich auf eine andere Firmware (möchte ich aber nicht :) ).

Zu Punkt 2. Habe danach den Nova Unread installiert und für Whatsapp und Aquamail freigegeben und Zugelassen.
Leider funktioniert dies nicht. Habt ihr erfahrungen zu dem Unread Counter?

Danke.
Grüße
 
Für die Punkt 2 muss du Nova Premium +TeslaUnread haben.
 
Mich würde mal interessieren welche Antutu Ergebnisse ihr mit dieser Rom erzielt?
 
Stand irgendwo...ich glaube 146...
 
  • Danke
Reaktionen: ank003
Zu #45
Ist das eine komplette Rom oder muß hier erst von #1 geflasht werden?
 
Da steht doch FIX, dann kann es nicht die komplette ROM sein.
Da ist ein Fehler bzw. eine Erweiterung nachträglich verbessert/ hinzugefügt (gefixt) worden.
Du musst also bitte vorher die gesamte ROM installieren.
VG
Heiner
 
  • Danke
Reaktionen: ank003
Gibt es eine Möglichkeit Dolby Atmos nach zu installieren??
Die zip 6.5 aus dem xda Forum geht nicht
 
HeinerkannKeiner schrieb:
@hubtr ,

1. usb Verbindung zum PC lösen
2. dann ins TWRP> dann auf Neustart> wieder insTWRP
3. usb Verbindung mit PC herstellen
4. Daten/Rom auf internen Speicher kopieren...mach den Vierenscanner aus

wenn das nicht funktionieren sollte:
> nach Schritt 1. ins TWRP
- dann Löschen
> erweitertes Löschen
> alles außer usb anhaken
> dann Neustart wieder ins TWRP
- dann bei 3. weitermachen.

VG
Heiner

Moinsen. :-D
Gilt das mit dem Virenscanner auch für den Windows Defender?
Dann ziehe ich es lieber nochmal ohne Defender rüber???
 
@Ballerinalover,
...nein ich denke nicht. Defender habe ich immer an. Bisher mit Defender keineProb...Probleme machen manchmal Avast und Co.
VG
Heiner
 
  • Danke
Reaktionen: Ballerinalover
Welche xposed Version funktioniert mit cm13 (19s)?

Edit: hatte die falsche Version gehabt, jetzt geht wieder alles so wie es soll
 
  • Danke
Reaktionen: HeinerkannKeiner
Langsam läuft alles genauso wie ich es haben will. Realtime Multitasking mit Speed.

Weiß einer welcher IR Chipsatz verbaut wurde? Dann könnte nämlich die Treiber (blobs) von einem anderem Gerät portieren.

Noch dazu magineTV und Waipu TV funktionieren nicht aufgrund fehlenden widevine Treiber. Wenn ich nach Hause komme werde die Treiber aus der Note4 emotion aosp entnehmen und hier Posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist diese Rom ohne Dolby Atmos
 
Ja...dafür mit AudioFX
VG
Heiner
 
  • Danke
Reaktionen: ank003
Skype Video funktioniert nicht, muss ich zu Hause die logs schauen. Viper4android/ViperFX funktioniert.

Edit: Dolby Atmos kann man mit "xtrememusic" oder Projekt "desire" nachrüsten. Nicht mein Geschmack da ich V4a besser finde aber die Möglichkeit ist gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe VIPER4Android mit BusyBox installiert und bin begeisterter Benutzer...
VG
Heiner
 
Ist Geschmackssache mit dem Sound ...ich persönlich finde DolbyAtmos am allerbesten ...da der Klang deutlich kräftiger kommt meine damit nicht die Lautstärke....hatte diese Rom hier auch drauf ...bin nun zurück auf cuoco 18S ....

Gibt es die Möglichkeit die Kamera app von der CM13 bereitzustellen um sie auf anderen Roms nachzurüsten ?
 
Ist die ROM besser als die China 19s? Komme von der globalen 16s welche wirklich super nackt war (so wie ich es will). Die 19s China ist voll mit China Apps und Bloatware. Ich hab aber auch nicht sonderlich lust auf Betas....
 
Danke, hab aber jetzt mal diese hier drauf gemacht. Was stört ist die blinkende LED (schnell blinkend) während des Ladevorgangs. Ist aber nicht normal, oder?
 
Nein...Fehler im Kernel...sollte hoffentlich mit der Freigeabe des Kernels schnell zu beseitigen sein...hoffentlich.
VG
Heiner
 

Ähnliche Themen

G
  • GaborDenes
Antworten
0
Aufrufe
467
GaborDenes
G
HeinerkannKeiner
Antworten
5
Aufrufe
1.370
sportfreundberlin
S
P
  • ped3
Antworten
0
Aufrufe
1.110
ped3
P
Zurück
Oben Unten