1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Dateien erst nach Neustart zu sehen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Multi, 07.07.2010.

  1. Multi, 07.07.2010 #1
    Multi

    Multi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Hallo,

    ich habe hier mal über eine App gelesen, die einen Neustart überflüssig macht. Leider finde ich den Namen der App nicht mehr.
    Es geht mir darum, dass ich Dateien (.jpg, .mp3, ...), die ich per WLAN von meinem Rechner auf mein Desire gezogen habe nicht gleich über den Player, oder im Fotoalbum sehen kann.
    Starte ich das Handy neu (was mir viel zu aufwändig ist und lange dauert), werden die Bilder zum Beispiel unter Fotos->Alben->entsprechender Ordnername angezeigt.

    Ich suche keine App zum rebooten.

    Gruß
    Multi
     
  2. skbonn, 07.07.2010 #2
    skbonn

    skbonn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.06.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Versuche einfach "SDrescan"

    Nach dem aufspielen von Bildern oder Musik auf die App klicken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2010
  3. Multi, 08.07.2010 #3
    Multi

    Multi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2010
    großartig, das macht, was ich gesucht hab ;-)

    dankesehr!
     

Diese Seite empfehlen