Neue DBT Firmware über KIES verfügbar (Kein ICS!)

Wiesel6 schrieb:
Im taskmanager ist unter Speicher der Punkt
akkuwarnanzeige
- developer only -
Überwachung starten
Überwachung stoppen

Ist das neu oder war das vorher auch schon (meins ist gerootet)?

War vorher auch schon^^ zumindest bei meiner jetzigen xxkpu
 
Welche FW ist denn nun die aktuellste die xxkpu oder die xxkq1?

Habe die erstere...

Gesendet vom Samsung Galaxy S Plus
 
xxkpu 01.12.11
xxkq1 06.01.12
 
Zuletzt bearbeitet:
SnoPoX schrieb:
xxkpu 01.12.11
xxkq1 06.12.11

Danke, aber warum habe ich die nicht im Kies zum Update?

Gesendet vom Samsung Galaxy S Plus
 
Die XXKQ1 ist vom 12.01.2012

Firmware details:
Country: Germany
Added: 2012-02-09 07:53:56
Model: GT-I9001
Product Code: GT-I9001HKDDBT
Modified: 2012-01-12
HIDSWVER: I9001XXKQ1/I9001DBTKP1/I9001XXKPI/I9001XXKQ1
PDA: I9001XXKQ1
CSC: I9001DBTKP1
Phone: I9001XXKPI
Version: Android 2.3.6 Gingerbread XXKQ1
Kernel version: 2.6.35.7-perfdpi@DELL150#1
 
Die soll auch erstmal bleiben, sonst muss dragokrocha wieder flashen =O

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Sylwester und SnoPoX
Also ist die kq1 kein offizielles Kies-Update sondern erstmal eines von Android?

Gesendet vom Samsung Galaxy S Plus
 
Also am Wochenende war sie noch höchstoffiziell bei mir in Kies, warum sie bei einigen (angeblich) nicht mehr erscheint weiß ich nicht.
 
SnoPoX schrieb:
Also am Wochenende war sie noch höchstoffiziell bei mir in Kies, warum sie bei einigen (angeblich) nicht mehr erscheint weiß ich nicht.

möglicherweise haben eine Gebrandete OFW,somit wird das Update nicht angeboten
 
dann kann ich mirs nicht erklären,Samsung muss es wohl zurückgezogen haben,naja lass es jetzt mal drauf..
 
Ich hab das Gefühl als ob der Akkuverbrauch hoch ging. Akku hält aktuell nen Tag und vorher hielt er 2 Tage.
Außerdem hängt es als etwas mehr nach dem standby und eben das mit dem warmen Akku beim laden (ein paar Post weiter vorne).

Reset hab ich natürlich gemacht.


Könnte also was dran sein, dass es wieder zurückgenommen wurde.
 
Und nun?
Sollte man jetzt die vorherige Version flashen oder lieber abwarten?
 
Wiesel6 schrieb:
Ich hab das Gefühl als ob der Akkuverbrauch hoch ging. Akku hält aktuell nen Tag und vorher hielt er 2 Tage.
Außerdem hängt es als etwas mehr nach dem standby und eben das mit dem warmen Akku beim laden (ein paar Post weiter vorne).

Habe nichts derartiges festgestellt, liegt also sicher nicht an der FW.
Glaube auch nicht, dass die FW von Samsung zurückgezogen wurde.
Das könnte man ja bei Bedarf recht einfach verifizieren.
 
braini schrieb:
Habe nichts derartiges festgestellt, liegt also sicher nicht an der FW.
Glaube auch nicht, dass die FW von Samsung zurückgezogen wurde.
Das könnte man ja bei Bedarf recht einfach verifizieren.

Bei mir auch alles gut. Habe nicht mal einen werksreset gemacht. Habe sogar das gefühl, dass alles etwas flotter geht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

Also ich finde auch das der Akku Vebrauch etwas gestiegen ist... Gestern früh das Handy vom Ladegerät getrennt (Datennetzmodus, Bluetooth und GPS deaktiviert, nur W-Lan war an), gestern Abend hat dann schon der erste "Balken" vom Akku gefehlt. Obwohl ich nicht viel am Handy rum gespielt hab.

Zudem finde ich dass, das Sliden im Menü bei mir etwas ruckelig ist, war bei der alten 2.3.6 flüssiger.
 
thei schrieb:
Zudem finde ich dass, das Sliden im Menü bei mir etwas ruckelig ist, war bei der alten 2.3.6 flüssiger.

Ja genau das ist bei mir auch. Meistens halt nach dem Standby.
 
Mhmmm, der Akkuverbrauch ist echt deutlich gestiegen bei mir - schlechtes Update.
Und wenn ich immer die mittlere Taste drücke und dann auf die normale Startseite gehe, stockt es immer und ich muss immer 2 sekunden auf einmal warten bis er den Homescreen geladen hat... :(

Aber ich hab noch eine Veränderung des FW-U gefunden:
Bei der Kamera-App, da sind die leisten jetzt auf einmal durchsichtig. ;)
Cool.

Also alles zusammen:
Das Telefon-Symbol hat sich verändert,
Hochfahren geht "etwas" schneller,
das Symbol der Standard App "Note (Notizen)" hat sich verändert,
Wecker Einstellungsdesgin;
+ neu dazu jetzt die Kamera-App
 
Lautlos geht es nur mit Vibration?

Bei skype wird mein Bild während eines Video-Anrufs umgekehrt angezeigt. :scared:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.662
Cloud
Cloud
L
Antworten
5
Aufrufe
2.476
se1111
S
Zurück
Oben Unten