Neue Details zu Sony S1 und S2

Beim iPad habe ich ja auch keine Wahl wie Du schon richtig sagst außer in Bezug auf Speicher und 3G. Jedes Gerät hat Vor und Nachteile, da muss man eben ab wegen welches zu den persönlichen Anforderungen passt!

Beim Sony überwiegen für meine persönlichen Ansprüche die nachteile so das ich mich dagegen entschieden habe.
 
Andro_ID schrieb:
Beim iPad ist die Langzeitzufriedenheit erstmal höher, meiner Meinung nach. Würde mir aber trotzdem kein iPad kaufen ;) Aber wie Du schon sagst, das macht die Entscheidung nicht leichter :o

Ja aber auch nur weil es keine Alternativen gibt. Finde es eher Positiv das es mehr Tabs für Android gibt...... was es zwar nicht leichter macht, aber interessanter.
 
Den sehr großen Vorteil den das iPad gegenüber allen Android Tablets hat ist der App Store und die unglaubliche Vielfalt an Apps für das iPad.

Da kann man als Android User schon neidisch werden:tongue:
 
fabiosinus schrieb:
Beim iPad habe ich ja auch keine Wahl wie Du schon richtig sagst außer in Bezug auf Speicher und 3G. Jedes Gerät hat Vor und Nachteile, da muss man eben ab wegen welches zu den persönlichen Anforderungen passt!

Beim Sony überwiegen für meine persönlichen Ansprüche die nachteile so das ich mich dagegen entschieden habe.

Welche Nachteile siehst du denn beim S?

Den sehr großen Vorteil den das iPad gegenüber allen Android Tablets hat ist der App Store und die unglaubliche Vielfalt an Apps für das iPad.

Da kann man als Android User schon neidi

Naja ich wüsste jetzt nicht welches App mir feheln würde. Bin aber eh nicht son App Vielnutzer. Die wichtigen Apps gibt es für mich.
 
Die Nachteile wie Kratzer empfindliche Rückseite und Einschränkungen bei der Speicherkarte.

Viele Android Apps sind noch nicht Tablet tauglich und der App Store von Apple ist auch vom Aufbau her besser und es gibt mehr und bessere Spiele.:tongue:
 
Das Video ist echt super.

Ich hab mich entschieden... zu Weihnachten schenk ich mir die Wifi+3G-Version :D
 
Mir gefällt das Sony auch gut. mal sehen, vielleicht hole ich mir eins. Sony mochte ich bis jetzt nich. Also die Smartphones meine ich. Da gibt es bessere Hersteller. Beim Tab scheint vieles besser zu sein.

Weiss einer wann das klappbare verfügbar ist. Würde ich mir vorher gene mal angucken.

Ok gefunden Ende Novenber
http://www.sony.de/compare-series/sony-tablet-p

Edit

Ist Sony und Sony Erricson 2 paar Schueh?


Google-Ergebnis für http://www.concept-phones.com/wp-content/uploads/2011/01/Sony_Ericsson_XPERIA_X_tab_tablet_2.jpg

Google-Ergebnis für http://news.preisgenau.de/wp-content/uploads/2011/02/sony-tablets-2-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony und Sony Ericsson sind zwei Firmen. Sony Ericsson ist ein Joint Venture zwischen Sony und Ericsson.

Wobei sie durch den Konzern trotzdem verbunden sind, ist eben ein Tochterunternehmen.

Achja, ich finde mein X10 super, das nächste Smartdroid wird wieder ein SE :) Geschmäcker sind eben verschieden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ziehe es stark in Erwägung mir das Tablet S morgen zu holen. Wie sieht es mit dem Update auf 4.0 aus? Hab da kaum Infos zu gefunden. Ich hoffe der Umstieg wird recht einfach sein.

Oder meint ihr man sollte warten bis 4.0 rauskommt und sich dann ein Tablet holen was schon auf 4.0 optimiert ist?
 
Finde es auch voll super, hat aber auch viele Nachteile. Schade. Mal sehen--
 
sYx schrieb:
Finde es auch voll super, hat aber auch viele Nachteile. Schade. Mal sehen--

Mit der Aussage kann man nicht wirklich viel Anfängen da diese auf wohl jedes Tablet zutrifft.

Was 4.0 angeht so kannst Du davon ausgehen das diese auch auf dem S1 laufen wird. Wann ein Update kommt wird Dir nur Sony sagen können.
 
danke für die Antwort. Denke auch, dass das Update für das Tablet zur Verfügung stehen wird. Hab eben nur ein bisschen Angst, dass da so viele Neuerungen sind, dass es nicht so gut darauf laufen wird, im Gegensatz zu Tablets die direkt darauf getrimmt werden.

4.0 wird ja einiges ändern. Jetzt kommen ja auch viele Dual-Cores mit 1,5 raus und für 4.0 wird es auch die ersten Quad-Cores geben.
Nicht das der 1,0 Dual-Core vom Sony-Tablet zu schwach sein wird.
Auf der anderen Seite ist das Teil und Multimedia-Monster, weshalb es mir von dern ganzen Tablets am besten gefällt.

Coin-Flip-Entscheidung :)
 
Naja nachteilhaft finde ich das es kein richtigewn usb port hat, die sd Karte nicht richtig als Speichererweiterung erkannt wird und ich frage mich warum an der CPU gespart wsurde hätten ja bischen besser Takten können.

Dann bei 1GHz nur 8 Stunden Akuleistung oder so. Da halten manche Tabs deutlich länger.
 
Naja nachteilhaft finde ich das es kein richtigewn usb port hat

Bei Amazon gibt’s für 1 - 5 Euro eine Adapter
Den sehr großen Vorteil den das iPad gegenüber allen Android Tablets hat ist der App Store und die unglaubliche Vielfalt an Apps für das iPad.
Die Aussage find ich immer wieder Lustig.
Die Vergleiche der Anzahl an Apps beziehen sich immer auf Market und auf den Apple App Store. Habt ihr schon mal drüber nach gedacht das es noch einige andre Android App Stores gibt oder das man Android Apps direkt von Webseiten herunterladen kann.

Also bis jetzt habe ich noch keine App vermisst er noch das Gegenteil bei Android gibt’s einige vergleichbare Apps kostenlos die man bei Apple teuer(ca. 20-30 Euro) bezahlen muss.
Die FB ist okay mit neueren Modellen (nicht älter als 5 Jahre) - alles was darüber liegt, kann Schwierigkeiten bei der Abstimmung bereiten.
Also ich habe die FB mit neuen und alten(10 -15) Geräten getestet und es funktioniert ohne Probleme. Natürlich musste ich die alten per Hand anlernen aber das ging relativ schnell und einfach.
nein, individuelle Tastenbelegung mit Bildchen geht nicht
Bildchen gehen zwar nicht aber man kann die einzelnen Tasten umbenennen
 
Nimmt das Tablet S eigentlich Strom über den USB Anschluss? Also, mit Adapter, oder kann man es nur über den Sony Anschluss laden?
 
nein, das geht nur über den Anschluss an der Unterseite.
 
Hallo!!
Bin seit dieser Woche auch Besitzer eines Sony S1
Ich habe mir auch einen micro auf usb Adapter besorgt, dieser erkennt allerdings keines der Geräte die ich angesteckt habe (usb stick 4 gb bzw 32gb, Dicicam,oder auch mp3 Player)
benötige ich hierfür eine speziellen Adapter von Sony oder oder hab ich einfach einen erwischt der nicht kompatibel ist?
Gruss Moepeda
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
744
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.281
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
4
Aufrufe
2.357
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten