Neue (einfachere) Root-Methode - UnrEVOked³

@ eike. ist ganz leicht. starte Linux und lade dir dann die Linux Version runter. Dann gehst du in downloads und enpackkst die Datei. dann rechtklsklick drauf und auf Eigenschaften. Dort den Dateipfad kopieren./home/ User was weiß ich ^^ und dann das Terminal öffnen und sudo Leerzeichen, dateipfad und \reflash schreiben. zb sudo / home/kqrl/Downloads/reflash. dann startet es und du steckst das Desire an den pc. usb debugging muss an sein! stellt man unter Anwendungen, Entwicklung ein. und dann warten. wenn done auf dem pc steht kannste reboot wählen oder ein Rom flashen. aber vorher alles wipen.

Gruß Martin
 
mhmm es ist sicher ganz einfach wenn man es mal gemacht hat. Aber für mich ist das alles ganz neu, also nicht so easy..

Was bedeutet "vorher alles wipen" ?

habe gelesen ich muss das image auf die sd karte kopieren.. Habe mir gerade r4-bravo-desire-modacocustomrom-signed-a2sd

runtergeladen da sind 2 iso Dateien einmal boot und radio Welche muss ich auf die sd kopieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein neues Rom installieren willst, musst du mit dem dazugehörigen Punkt im Recovery wipen, also alle persönlichen Daten und Programme löschen, da das zu Problemen führen kann. Wenn du aber mit den Funktionen und dem Tempo des Standardroms zufrieden bist wie ich, wählst du am Ende einfach reboot. Und das wars dann :)
 
Beide auf die SD packen und flashen. Unter choose zip im Recovery
 
hab die jetzt beide auf sd..

Warum macht das Desire denn immer einen neustart wenn ich es mit Windows machen will ? Ist das der Fehler wovon ich hier schon oft gelesen habe ?

in ca 30min habe ich ubuntu runtergeladen.. das ich es vom usb stick lade geht doch sicher auch oder ?

hast du icq ? das du mir dann vill etwas Helfen kannst ?

Kann mir jemand dieses Image http://android.modaco.com/content/h...e-with-online-kitchen-froyo-with-sense-frf91/

i-wo hochladen ?

Weil ich finde den download nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ubuntu vom usb stick geht auch
 
E-i-k-e schrieb:
hab die jetzt beide auf sd..

Warum macht das Desire denn immer einen neustart wenn ich es mit Windows machen will ? Ist das der Fehler wovon ich hier schon oft gelesen habe ?

in ca 30min habe ich ubuntu runtergeladen.. das ich es vom usb stick lade geht doch sicher auch oder ?

hast du icq ? das du mir dann vill etwas Helfen kannst ?

Kann mir jemand dieses Image 16/Jul r5 WIP refresh - MoDaCo Custom ROM for HTC Desire with Online Kitchen - Froyo with Sense (FRF91) - Android @ MoDaCo

i-wo hochladen ?

Weil ich finde den download nicht



der post darunter... da kannst du auswählen was rein soll

also für premium leute ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
also kann ich die version nicht runterladen ?
 
Die r5 hat auch noch einige fehler zb mit dem nachrichten widget
 
so leute ich bin jetyt im ClockworkMod Recoverz was muss ich nun machen um des neue image yu flashen, die dateien sind auf der sd karte

soll ich das nehmen oder das SetR0M 3.6 ?


 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal wipe data und wipe cache
und dann flash from zip und wählst die beiden dateien aus. Zum Schluss zurückpfeil drücken und dann reboot und warten. Es dauert etwas, kommen evtl seltsame Symbole für dich und wenn die Pinengabe kommt, kannste loslegen. Vorher einfach rödeln lassen.
 
ok ich versuche dann das Setrom 3.6 drauf yu flashen.. mal schauen ob ich es hinbekomme einfach die beiden yip dateien auf die sd oder?
 
keiyuu schrieb:
So Leute

man braucht KEIN custom rom! Einfach durchlaufen lassen und rebooten. Habe grade setcpu installiert und auch superuser im Menue. Ein Glueck auch :D

Hm, Screenshoter konnte ich zum laufen bewegen durch das Superuserapp. Titaniumbackup leider nicht.

Edit: läuft doch, wenn man busybox über Titaniumbackup installiert. Genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
i/wie will er nicht die r4 installieren..

Mein Handz sagt Cant open sdcard/update.zip

Ich habe die datei hier so runter geladen und dann umbenannt auf update
 
nicht umbenennen...

im Recovery....install zip from sdcard...choose zip from SD wählen......dann kannst dein zip auf sd suchen,auswählen.....und los gehts
 
Kann es sein, dass hier am Thema vorbei diskutiert wird?
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573
ich ahbe die yip datei ausgew'hlt geht aber trotydem nicht. datei heisst r4-bravo-desire-modacocustomrom-signed-a2sd.zip

er sagt immer Installation abored. er kann die datei halt nicht ofnen


Kann ich das Clockwork Mod Reconery auch ohne das Programm jetzt ausf[hren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt,

etwas durcheinander alles:rolleyes:
 
UnrEVOked brauchst dann nicht mehr......wo hast denn r4 runtergeladen?vielleicht ein downloadfehler??
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
D
  • Dr. Stain
Antworten
3
Aufrufe
1.297
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten