1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gawain89, 15.12.2011 #1
    Gawain89

    Gawain89 Threadstarter Neuer Benutzer

    hey ihr lieben,

    ich habe ein HTC Desire HD. Ich habe das Update für die facebook-app runtergeladen, aber ich kann mich nicht einloggen. Ich gebe meine e-mailadresse und mein passwort ein und drücke auf anmelden. der dann folgende "kreis" wird zu 3/4 gefüllt, und dann kommt folgende Meldung:

    "Leider konnten die Facebook-Server nicht erreicht werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung oder probiere es später noch einmal. ( Connect to /69.171.229.25:443 timed out [org.apache.http.conn. ConnectTimeoutExeption])

    Kann mir irgendjemand helfen? BITTE

    Danke schonmal im voraus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2011
  2. losREDBULLos, 15.12.2011 #2
    losREDBULLos

    losREDBULLos Neuer Benutzer

    Also bei mir läuft die FaceBook Version 1.8 ohne Probleme. Kann mich abmelden und auch wieder anmelden.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anmeldung facebook nicht möglich überprüfe netzwerkverbindung