1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Facebook-App findet Server nicht

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Gawain89, 15.12.2011.

  1. Gawain89, 15.12.2011 #1
    Gawain89

    Gawain89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2011
    hey ihr lieben,

    ich habe ein HTC Desire HD. Ich habe das Update für die facebook-app runtergeladen, aber ich kann mich nicht einloggen. Ich gebe meine e-mailadresse und mein passwort ein und drücke auf anmelden. der dann folgende "kreis" wird zu 3/4 gefüllt, und dann kommt folgende Meldung:

    "Leider konnten die Facebook-Server nicht erreicht werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung oder probiere es später noch einmal. ( Connect to /69.171.229.25:443 timed out [org.apache.http.conn. ConnectTimeoutExeption])

    Kann mir irgendjemand helfen? BITTE

    Danke schonmal im voraus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2011
  2. losREDBULLos, 15.12.2011 #2
    losREDBULLos

    losREDBULLos Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Also bei mir läuft die FaceBook Version 1.8 ohne Probleme. Kann mich abmelden und auch wieder anmelden.
     

Diese Seite empfehlen