Neue Facebook-App findet Server nicht

G

Gawain89

Neues Mitglied
0
hey ihr lieben,

ich habe ein HTC Desire HD. Ich habe das Update für die facebook-app runtergeladen, aber ich kann mich nicht einloggen. Ich gebe meine e-mailadresse und mein passwort ein und drücke auf anmelden. der dann folgende "kreis" wird zu 3/4 gefüllt, und dann kommt folgende Meldung:

"Leider konnten die Facebook-Server nicht erreicht werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung oder probiere es später noch einmal. ( Connect to /69.171.229.25:443 timed out [org.apache.http.conn. ConnectTimeoutExeption])

Kann mir irgendjemand helfen? BITTE

Danke schonmal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir läuft die FaceBook Version 1.8 ohne Probleme. Kann mich abmelden und auch wieder anmelden.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
539
holms
holms
A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
172
holms
holms
Zurück
Oben Unten