1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Facebook App nicht kompatibel

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Sonicx, 08.12.2011.

  1. Sonicx, 08.12.2011 #1
    Sonicx

    Sonicx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt gibt es eine neue (verbesserte) Facebook App die der der IOS Version ähnlicher ist. Doch leider kann ich diese nicht offiziell über den Market (Android-Market oder Web-Market) installieren da anscheinend mein Gerät nicht kompatibel ist.

    Kann man das irgendwie umgehen oder zumindest jemand eine ältere Facebook.apk hochladen da ich mein Facebook aus Versehen deinstalliert habe.

    Danke

    PS. hab leider das falsche Unter-Forum erwischt - bitte verschieben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
  2. BelleÉpoque, 08.12.2011 #2
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Der neue Market kontrolliert die Displayauflösung! Hast du die DPI deines Steins verändert? Dann entweder wieder auf 240 stellen oder einen alten Market besorgen...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Sonicx bedankt sich.
  3. Sonicx, 08.12.2011 #3
    Sonicx

    Sonicx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.07.2010
    habe die dpi von 220 auf 240 zurückgestellt und es funktioniert noch immer nicht.
    Werde es jetzt mal mit einen alten market versuchen
     
  4. motoroller, 08.12.2011 #4
    motoroller

    motoroller Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Neuer Market, CM7. Lief alles ohne Probleme, k.A. was da los ist bei Dir.
     
  5. Sonicx, 08.12.2011 #5
    Sonicx

    Sonicx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Hab schon eine ältere Hoino Mod draufgehabt, die jetzt upgedatet und jetzt läufts!
     
  6. barot, 08.12.2011 #6
    barot

    barot Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Hab das gleiche Version mit ner CM7 Nightly beim SGS. Heute Abend werde ich mal updaten und mich dann wieder hier melden!
     
  7. Soxes, 09.12.2011 #7
    Soxes

    Soxes Gast

    Läuft unter Miui perfekt :)

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen