Neue Facebook-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mit der App ein Bild hochlade, landet es zwar im Album, aber als Info im Newsfeed für meine Freunde erscheint es nicht. Genauso verhält es sich auch mit normalen Statusmeldungen, die ich mit der App poste. Sie erscheinen auf meiner Profilseite, aber nicht im Newsfeed für meine Freunde.

Betrifft dieses Problem alle Facebook-App-Nutzer? Kann man es irgendwie beheben oder umgehen?

Habe dazu kaum irgendwelche Infos gefunden ... :confused2:
 
Ich habe mir das oben genannte App geladen. Zu Beginn hat es funktioniert. Jetzt auf einmal wenn ich mich einlogge kommt erst die Seite, wo steht "Facebook einrichten" und sofort erscheint ein kleines Fenster in dem erneut nach dem Passwort gefragt wird und ich komme einfach nicht mehr über das Handy rein. Ich habe die Email und das Passwort überprüft und über den Pc komme ich immer noch normal in Facebook rein.
Auf dem Galaxy läuft Android 2.2. Ich habe das gestern erst bekommen :cool2:


Edit: Das Problem hat sich plötzlich von alleine gelöst, wie keine Ahnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bekomme bald eine Macke.
Hab die App auf meinem Galaxy Tab und es fragt nach dem Passwort, ist das Erfolgreich authentifiziert und macht gleich wieder Passwortabfrage!? Endlosspiel.

Habt ihr da mittlerweile eine Lösung für mich? Danke.
 
Ich hab direkt nach dem erfolgreichen authentifizieren unten rechts auf fertigstellen geklickt und dann erschien die erneute Passwortabfrage nicht mehr.
 
Funktionieren bei euch schon die Push-Notifications?
Beim mir funktionieren sie manchmal beim Chat, sonst aber nicht.
Die 1.5.2 Version hab ich gleich wieder mit der 1.5.1 getauscht. Mit der neuen hatte ich nur Verbindungsabbrüche.
 
Lad dir die freie App Flow.
Dann hast du Push Notifications.

Ich hab die Hoffnung für die offizielle Facebook App mittlerweile aufgegeben.
 
piaggiorider schrieb:
Funktionieren bei euch schon die Push-Notifications?
Beim mir funktionieren sie manchmal beim Chat, sonst aber nicht.
Die 1.5.2 Version hab ich gleich wieder mit der 1.5.1 getauscht. Mit der neuen hatte ich nur Verbindungsabbrüche.

Kannst die 1.5.1 mal bitte zum Download bereitstellen? Gruß, Christian

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Hey Leutz,

wollte mal kurz fragen wir ihr das handhabt. Ich würde gerne eine Benachrichtigung bekommen wenn ich eine Chat-Anfrage bei Facebook habe. Wie stelle ich das am besten an? Kann ich die HTC Facebook App dazu bewegen oder muss dafür die Facebook App eingeschaltet haben?

Danke vorab :thumbsup:
 
chti1997 schrieb:
Kannst die 1.5.1 mal bitte zum Download bereitstellen? Gruß, Christian

Sent from my Nexus S using Tapatalk


Hat zwar ein bisschen gedauert, aber hier bitte:

img.php


Direktlink: Facebook_v1.5.1.apk
 
Ich habe mal eine Frage zur Facebook App.
Wenn ich diese öffne bin ich dann gleich im Chat online?
Ich habe die Vermutung ja. Wenn mich dann jemand anschreibt bekomme ich keine Benachrichtigung das ich ein offenes Chatfenster habe.
Habe ich jemand angeschrieben und er antwortet mir bekommen ich eine Benachrichtung.
Ist das bei euch auch so?

Was für Alternativen würde es noch geben?
 
Ist bei mir so, seit ich auf Android 2.3.3 bin....

Hab gestern am PC gechattet und immer die Benachrichtigung am SGS bekommen....
Mit Android 2.2.1 war es nicht so....
 
Wackelpudding schrieb:
Ich habe mir das oben genannte App geladen. Zu Beginn hat es funktioniert. Jetzt auf einmal wenn ich mich einlogge kommt erst die Seite, wo steht "Facebook einrichten" und sofort erscheint ein kleines Fenster in dem erneut nach dem Passwort gefragt wird und ich komme einfach nicht mehr über das Handy rein. Ich habe die Email und das Passwort überprüft und über den Pc komme ich immer noch normal in Facebook rein.
Auf dem Galaxy läuft Android 2.2. Ich habe das gestern erst bekommen :cool2:


Edit: Das Problem hat sich plötzlich von alleine gelöst, wie keine Ahnung...
Hat das Problem noch jemand? Habe das Nexus S und auch das gleiche Problem. Bei mir läuft Android 2.3 und ich hab das problem schon ein paar Tage. Habs auch mit Daten löschen probiert und runtergeschmissen und neu installiert.
 
Habe heute ein Update mit facebook durchgeführt seither stürz das app ständig ab immer wenn ich auf nachrichten gehe.

GT540@ Android 2.3
 
Auf dem SGS läuft es prima.
 
Stürzt ständig ab. Bin wieder bei Flow gelandet. N1 2.3.3 Cyan 4
 
Rennt bei mir wie verrückt seit dem Update.
Sehr zufrieden jetzt :)
 
Bei mir auf dem Wildfire mit CM 7 stürzt es ab wenn ich "Freunde" anwählen will.
 
Bei mir geht es auch bislang ohne Probleme...

Habe nun eine Frage,

ein Kollege von mir hat das desire HD und er bekommt immer in der Statusleiste eine Meldung wenn etwas kommentiert wird von ihm oder ähnliches...

Ich mit meinem Desire Z habe, soweit ich weiß, genau die selben Einstellungen aber bekomme nie eine Benachrichtigung in der Statusleiste ...


Bitte um Hilfe ;)
 
Bei mir genau das gleiche.

Wenn ich auf Freunde klicke, crasht es:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
156
Paco79
P
Zurück
Oben Unten