1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcelino, 21.04.2011 #281
    Marcelino

    Marcelino Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir auch ohne Probleme!
    Software vom DHD gerade geupdatet mit dem O² update, danach das Facebook update drauf
     
  2. geralt, 21.04.2011 #282
    geralt

    geralt Neuer Benutzer

    Also ich habe mittlerweile mal das App deinstalliert, Passwort bei Facebook geändert, App wieder installiert und jetzt tut alles einwandfrei. Mit dem letzten Update sogar besser als zuvor und alle Fehlermeldungen und mehrfaches Einloggen sind verschwunden.
     
  3. ChrisRE84, 21.04.2011 #283
    ChrisRE84

    ChrisRE84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Okay, also ich habe mein HTC Desire HD gerootet. ;)
     
  4. DocMAX, 24.04.2011 #284
    DocMAX

    DocMAX Fortgeschrittenes Mitglied

    wie kann facebook so eine buggy 1.5.3 herausbringen??? das ist doch kein kleiner laden?!
     
  5. ChrisRE84, 25.04.2011 #285
    ChrisRE84

    ChrisRE84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Indem man unter Druck ungeprüften Programmierschrott veröffentlicht. ;)
     
  6. smartis70, 25.04.2011 #286
    smartis70

    smartis70 Android-Experte

    Bei mir funktioniert alles. gerootet, zweitletztes Update von SE.
     
  7. Rescue, 25.04.2011 #287
    Rescue

    Rescue Fortgeschrittenes Mitglied

    also die ipod iphone app ist zu 80% buggy. ich kann damit nich wirklich in facebook surfen. mit der android geht eigentlich alles. habe bis jetzt keine fehler gehabt
     
  8. Gelangweilter, 25.04.2011 #288
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Ich zitiere mich selber. Funktioniert nun ohne Crash, seit ich die App "Autoscout24" deinstalliert habe, da die auch mit einigen Fehlern behaftet ist. :blink:
     
  9. adl

    adl Android-Lexikon

    Gibt nen neues update seit heute, probiert es evtl. mal mit dem, vielleicht behebt es eure Probleme ja. Gibt leider keinen changelog.
     
  10. teifl, 27.04.2011 #290
    teifl

    teifl Neuer Benutzer

    funktioniert wieder mit 1.5.4

    milestone cm7

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. The-Nazgul, 27.04.2011 #291
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Ja endlich stütz es nicht mehr bei jeder Option ab. Gute Arbeit!

    Sent from my Nexus One using Tapatalk
     
  12. ChrisRE84, 27.04.2011 #292
    ChrisRE84

    ChrisRE84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Was haben die jetzt genau geändert?!
     
  13. kolibree, 27.04.2011 #293
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Es stürzt nicht mehr ab ^^
    und wenn man auf nen Kontakt klickt hat man unten gleich ne Schnellauswahl.. Info, Pinnwand, Fotos
     
  14. ChrisRE84, 27.04.2011 #294
    ChrisRE84

    ChrisRE84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Diese Schnellauswahl war vor der Update heute auch schon. ;)
    Und Abstürze hatte ich auf meinem HTC Desire HD auch nicht wirklich... ;)
     
  15. kolibree, 27.04.2011 #295
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Achso.. naja ich bin nie wirklich zur Schnellauswahl gekommen weil alles immer abgestürzt ist :D
    Dann wars wohl nur ein Bugfix
     
  16. Bandit, 27.04.2011 #296
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Kann einer die 1.5.4 uppen?
    Bekomme sie partout nicht installiert!
     
  17. ChrisRE84, 27.04.2011 #297
    ChrisRE84

    ChrisRE84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Frage:
    Sobald ich mich bei Facebook abmelde und meine Freundin sich mit ihrem Account einloggt, muss ich wieder die Benachrichtungen ausschalten bzw. umstellen. Gleiches, wenn ich mich dann wieder einlogge. Gleiches beim neuen Einloggen die Nachfrage zum Synchronisieren der Kontakte...

    Ist das ein Bug?
    Kann man das irgendwie einstellen, dass die App eine Einstellung für alle Logins bei Facebook nimmt? Das nervt gewaltig!!!
     
  18. Old Man, 27.04.2011 #298
    Old Man

    Old Man Erfahrener Benutzer

    Hatte irgendwo im net gelesen das die Abstürze überwiegend die Smartphones betraf die mit Custom-Roms oder Gingerbread liefen.
     
  19. ChrisRE84, 27.04.2011 #299
    ChrisRE84

    ChrisRE84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann man das irgendwie abstellen, dass Nachrichten zum 'Anstupsen' usw. nicht immer sofort angezeigt werden?
    Habe in der App eingestellt, dass nur alle 4h aktualisiert werden soll, die Nachrichten kommen aber quasi sofort an, sobald sich auf meinem Profil was tut...
     
  20. MrBusiness, 27.04.2011 #300
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    @chris: Also wegen deiner Freundin, lass sie einfach FB im Browser benutzen, das erspart dir so viel Stress!

    Und der unterschied wegen Aktualisierung und Benachrichtigung. Wenn du nur aktualisieren lässt (alle 4h) dann lädt der dann alles runter und du siehst es beim App öffnen.
    Wenn du Benachrichtigungen an hast, dann nutzt der push und schickt dir alles direkt.

    So richtig fein einstellen kann man das meinem Kenntnisstand nach nicht...


    Zur neuen Version: Sie läuft zwar stabil, aber bei mir gefühlt viel langsamer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen