Neue Facebook-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir auch ohne Probleme!
Software vom DHD gerade geupdatet mit dem O² update, danach das Facebook update drauf
 
Also ich habe mittlerweile mal das App deinstalliert, Passwort bei Facebook geändert, App wieder installiert und jetzt tut alles einwandfrei. Mit dem letzten Update sogar besser als zuvor und alle Fehlermeldungen und mehrfaches Einloggen sind verschwunden.
 
Okay, also ich habe mein HTC Desire HD gerootet. ;)
 
wie kann facebook so eine buggy 1.5.3 herausbringen??? das ist doch kein kleiner laden?!
 
DocMAX schrieb:
wie kann facebook so eine buggy 1.5.3 herausbringen??? das ist doch kein kleiner laden?!
Indem man unter Druck ungeprüften Programmierschrott veröffentlicht. ;)
 
Bei mir funktioniert alles. gerootet, zweitletztes Update von SE.
 
also die ipod iphone app ist zu 80% buggy. ich kann damit nich wirklich in facebook surfen. mit der android geht eigentlich alles. habe bis jetzt keine fehler gehabt
 
Gelangweilter schrieb:
Crashed beim Aufruf von Nachrichten. Milestone 2.2 und Nexus S.

Ich zitiere mich selber. Funktioniert nun ohne Crash, seit ich die App "Autoscout24" deinstalliert habe, da die auch mit einigen Fehlern behaftet ist. :blink:
 
Gibt nen neues update seit heute, probiert es evtl. mal mit dem, vielleicht behebt es eure Probleme ja. Gibt leider keinen changelog.
 
funktioniert wieder mit 1.5.4

milestone cm7

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja endlich stütz es nicht mehr bei jeder Option ab. Gute Arbeit!

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Was haben die jetzt genau geändert?!
 
Es stürzt nicht mehr ab ^^
und wenn man auf nen Kontakt klickt hat man unten gleich ne Schnellauswahl.. Info, Pinnwand, Fotos
 
Diese Schnellauswahl war vor der Update heute auch schon. ;)
Und Abstürze hatte ich auf meinem HTC Desire HD auch nicht wirklich... ;)
 
ChrisRE84 schrieb:
Diese Schnellauswahl war vor der Update heute auch schon. ;)
Und Abstürze hatte ich auf meinem HTC Desire HD auch nicht wirklich... ;)
Achso.. naja ich bin nie wirklich zur Schnellauswahl gekommen weil alles immer abgestürzt ist :D
Dann wars wohl nur ein Bugfix
 
Kann einer die 1.5.4 uppen?
Bekomme sie partout nicht installiert!
 
Frage:
Sobald ich mich bei Facebook abmelde und meine Freundin sich mit ihrem Account einloggt, muss ich wieder die Benachrichtungen ausschalten bzw. umstellen. Gleiches, wenn ich mich dann wieder einlogge. Gleiches beim neuen Einloggen die Nachfrage zum Synchronisieren der Kontakte...

Ist das ein Bug?
Kann man das irgendwie einstellen, dass die App eine Einstellung für alle Logins bei Facebook nimmt? Das nervt gewaltig!!!
 
Hatte irgendwo im net gelesen das die Abstürze überwiegend die Smartphones betraf die mit Custom-Roms oder Gingerbread liefen.
 
Kann man das irgendwie abstellen, dass Nachrichten zum 'Anstupsen' usw. nicht immer sofort angezeigt werden?
Habe in der App eingestellt, dass nur alle 4h aktualisiert werden soll, die Nachrichten kommen aber quasi sofort an, sobald sich auf meinem Profil was tut...
 
@chris: Also wegen deiner Freundin, lass sie einfach FB im Browser benutzen, das erspart dir so viel Stress!

Und der unterschied wegen Aktualisierung und Benachrichtigung. Wenn du nur aktualisieren lässt (alle 4h) dann lädt der dann alles runter und du siehst es beim App öffnen.
Wenn du Benachrichtigungen an hast, dann nutzt der push und schickt dir alles direkt.

So richtig fein einstellen kann man das meinem Kenntnisstand nach nicht...


Zur neuen Version: Sie läuft zwar stabil, aber bei mir gefühlt viel langsamer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
71
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
136
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
Zurück
Oben Unten