Neue Facebook-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch ne gute Nachricht.
P.s.: Auch wenn ich den Aktualisierungsintervall auf "nie" setze ziehts mir den akku leer.
 
Hab gerade den Fix-Patch installiert, geändert hat sich zusätzlich die Options Anzeige, ansonsten muss man es mal paar Stunden laufen haben um zu sehen ob das Problem wirklich gelöst ist :)
 
geändert hat sich zusätzlich die Options Anzeige
Das kann ich jetzt nicht finden was hat sich da wo genau geändert?

Sinus
 
ist der fix schon raus? hab gar nichts mitbekommen wann kam der denn?
 
Muss wohl heute nacht gekommen sein, heute morgen war er auf alle Fälle im Market.

Sinus
 
werds gleich ma saugen...heut abend sind wir bestimmt alle schlauer...
 
Funktioniert der Bilder sync bei jemandem? Ich bekomme nur lauter fbook.auth.Login einträge in meine Kontakte. Wurde den sync gegenüber dem Facebook for HTC Sense bevorzugen, da so nicht alle Kontakte synchronisiert werden.

Gruß
 
Stromverbrauch scheint etwas besser zu sein.
Trotzdem ist die Facebook App nach System immer noch Verbraucher Nr 1 (Benachrichtigungssynchronisation ist ausgeschaltet).

Kontaktbilder werden auch nicht synchronisiert, also ist das Ganze immer noch nicht wirklich zu gebrauchen.
 

Anhänge

  • ImageUploadByTapatalk.jpg
    ImageUploadByTapatalk.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 290
Naja, dass ist halt bei Dir so. Bei mir steht, hinter dem Android System der Pure Messenger usw, erst spaeter kommt Facebook.
Die Systeme werden viel zu unterschiedlich benutzt. Da ich viel telefoniere ist mein Akku eh immer nach 8-10h leer, aktuell. Da faellt FB mal garnicht auf.
 
Facebook hat auf jedenfall sehr schnell auf die beschwerden reagiert da können sich andere hersteller nen stück abschneiden, das einzige was noch fehlt wäre für mich die app2sd unterstützung....aber man kan nicht alles haben ;)

und was noch stört ist das bei den benachrichtigungen der link im browser geöffnet wird ... und nicht direkt im app....
 
Kann bei jemandem die Freundeliste angezeigt werden? Ging seit dem Update, sowie dem Bugfix bei mir nicht mehr.
 
Jupp geht bei mir.
 
Hm, dann scheint das wohl eher ein lokales Problem zu sein. Danke für die Rückmeldung.
 
Bei mir geht das auch nicht. Fehlermeldung: "Die Anwendung Facebook (Prozess com.facebook.katana) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
gif,GIF89a%12%00%12%00%B3%00%00%FF%FF%FF%F7%F7%EF%CC%CC%CC%BD%BE%BD%99%99%99ZYZRUR%00%00%00%FE%01%02%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%21%F9%04%04%14%00%FF%00%2C%00%00%00%00%12%00%12%00%00%04X0%C8I%2B%1D8%EB%3D%E4%00%60%28%8A%85%17%0AG*%8C%40%19%7C%00J%08%C4%B1%92%26z%C76%FE%02%07%C2%89v%F0%7Dz%C3b%C8u%14%82V5%23o%A7%13%19L%BCY-%25%7D%A6l%DF%D0%F5%C7%02%85%5B%D82%90%CBT%87%D8i7%88Y%A8%DB%EFx%8B%DE%12%01%00%3B
 
Was ist denn das. Dieses FB_Addon..... erscheint nach dem abspeichern und läßt sich nicht löschen.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
und, wurde das akkuproblem gelöst??
 
Ich hab auch das Gefühl, dass es seit dem update besser ist. Gestern um die Zeit war mein akku schon Orange.
 
Bei mir ist die Freundesliste seit dem Update auch im Eimer, außerdem geht der Contact sync nicht mehr (denke mal da dürfte es sich um dasselbe Problem handeln).
 
Hat schon jemand das neue update probiert? Hab die Aktualisierung vorhin erstmal abgebrochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
109
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
153
Paco79
P
Zurück
Oben Unten