1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Farbe bei den blauen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von tayfuner, 07.06.2012.

  1. tayfuner, 07.06.2012 #1
    tayfuner

    tayfuner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2010
    sollen dünkler sein, jetzt die Akkudeckel..bei den Geräten die von Samunsg kommen, kann das jemand so bestätigen?
     
  2. Sweetshoot, 07.06.2012 #2
    Sweetshoot

    Sweetshoot Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.04.2012
  3. Eneco, 07.06.2012 #3
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    tayfuner bedankt sich.
  4. tayfuner, 07.06.2012 #4
    tayfuner

    tayfuner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2010
    werden die schon ausgeliefert? Hat die neue Version schon jemand? Wie schaut es bei dennen mit den Fingerabdrücken aus?
    Ich hatte das blaue, allerdings helleres blau, da war es richtig heftig mit den Abdrücken, was mich allerdings nicht groß gestört hat, da es eh in einer Tasche verschwindet, mich hatte nur der Lack gestört, der zwar nur minimal, aber an einer Stelle fehlerhaft war (Deckel unten links) habs beim Satrun Hanua wieder zurück gegeben...
     
  5. Paraglider, 07.06.2012 #5
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    In den Handel sind nur die mit dem neuen Akkudeckel gekommen.
    Kann also nicht sein das du ein anderes hattest, wurde auch bei ner Umfrage bestätigt.
    Die Farbe variiert nur sehr stark je nach Lichteinfall.

    Und das Wort dünkler gibt's nicht.
     
  6. Kjetal, 07.06.2012 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Nichts für ungut aber wieviele Threads über das Blaue S3 werden nun noch erstellt ?
     
    williwuff, HBS, FabHol und 2 andere haben sich bedankt.
  7. DocTurtle, 07.06.2012 #7
    DocTurtle

    DocTurtle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Leute: Es gibt nur ZWEI Farben: das marble weiß und das pebble blue... das ist alles eine Sache des Lichteinfalls, ich hattet das Handy erst vorgestern in der Hand. Und wenn ihr bei Amazon in die Kundendiskussion guckt, lest ihr da unter anderem:
    Klar, dass auf den Hochglanz-Pressephotos die Farbe etwas blauer rauskommt, vermutlich sind die entsprechend ausgeleuchtet.

    Außerdem gibt es keine offizielle Mitteilung von Samsung, und das wäre ja das mindeste, wenn sie urplötzlich die Farbe ändern.
    Und die Tatsache, dass irgendwelche Online-Shops oder youtube-user die Farbe als metallic-blue bezeichnen, hat einfach mal Null Aussagekraft...

    Also wartet's einfach ab, bis ihr das Handy live in Händen haltet oder guckt's euch im Laden an, aber hört endlich auf, irgendwelche Halbwahrheiten zu verbreiten! Ich kann diese Farbdiskussion langsam nicht mehr hören! :)
     
    Paraglider bedankt sich.
  8. Martini3001, 09.06.2012 #8
    Martini3001

    Martini3001 Gast

    Da werden bestimmt noch ein paar kommen ;)

    Sorry für die Antwort, aber letztlich sind manche unter uns doch sehr erstaunt über das veränderte Design...
    ...ich kanns verstehen!
     
  9. DGeneral, 09.06.2012 #9
    DGeneral

    DGeneral Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Ich finde das wurde nicht verändert, wieso behaupten das alle? Die ersten Fotos sehen genau so aus wie mein jetziges, wenn ich es mit ner ordentlichen Kamera mit Blitz fotogrfiere. :eek:

    Greetz
     
  10. IceMan87, 09.06.2012 #10
    IceMan87

    IceMan87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    318
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 (G930F)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab E 9.6
    Ich habe den dunklen blauen Akkudeckel und finde den Klasse. Fingerabdrücke sieht man auch kaum.
     
    Mandibula bedankt sich.
  11. Martini3001, 09.06.2012 #11
    Martini3001

    Martini3001 Gast

  12. XtremeAt, 09.06.2012 #12
    XtremeAt

    XtremeAt Android-Guru

    Beiträge:
    2,761
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    kommt immer auf die lichtverhältnisse etc. an
    samsung hat das s3 sicher perfekt ausgeleuchtet um die metalloptik besser zeigen zu können.
    Das blaue sieht in Innenräumen ganz anders aus als draussen in der Sonne.. Sieht verdammt gut aus das Teil :D
     
  13. T-800, 09.06.2012 #13
    T-800

    T-800 Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Nein. Es ist immer dasselbe Modell.
    Draußen ist es so schön schimmernd, drinnen manchmal schwarz.
    Es ist einfach wunderschön!
     
    Mandibula und XtremeAt haben sich bedankt.
  14. Horizon, 09.06.2012 #14
    Horizon

    Horizon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2012
    Ich habe das blaue mittlerweile seit einer Woche und bin etwas amüsiert es ist definitiv immer die gleiche Variante.

    Das Handy sieht einfach nur bei einer natürlichen Lichtquelle anders aus, als bei einem voll beleuchteten Raum.

    Kann an meinem auch 4 verschiedene Farben ausmachen je nach Lichteinfall.
     
    XtremeAt bedankt sich.
  15. Martini3001, 09.06.2012 #15
    Martini3001

    Martini3001 Gast

    Und entscheidet ist ebenso was du an Kleidung trägst, die Rückseite spiegelt dann in der jeweiligen Farbe, wenn man sie sich ansieht. Wems gefällt :p

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  16. Sakaschi, 09.06.2012 #16
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    ja aber nur akku deckel mir gefällt es mein s3 ist nähmlich eins von denen^^
     
  17. Paraglider, 09.06.2012 #17
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Dünkler gibt's nicht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  18. DGeneral, 09.06.2012 #18
    DGeneral

    DGeneral Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    26.04.2012

    Nö, wir reden von den gleichen. Ich kann von meinem S3 ein Foto machen das es aussieht wie auf deinen Bildern oder ich kann so ein Foto machen das es aussieht wie auf den allerersten Bildern. ES HAT IMO NIE EINE FARBÄNDERUNG GEGEBEN! Oder hat Samsung was anderes gesagt? :huh:

    Greetz
     
  19. Martini3001, 10.06.2012 #19
    Martini3001

    Martini3001 Gast

    Samsung hat bis dato noch nichts anders bekannt gegeben, dafür sind die besagten Vermutungen in meinen Augen mehr als berechtigt.

    Mein Handy sieht definitiv NICHT(!!!!!!!) aus, wie auf den Bildern, die ich für die Vorbestellung zu Rate zog.

    => bitte schicke mir mal Bilder von deinem Gerät, meins ist hinten chromfarben, bzw. es spiegelt wie die Hölle :w00t00:

    mit meinem Weißen bin ich mehr als zufrieden, obwohl ich erst skeptisch war...

    Ich werde definitiv mein Handy wieder zurückschicken - es sieht bei Weitem optisch nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt habe - daher interessieren mich die Bilder von deinem um so mehr.
     
  20. attackman, 10.06.2012 #20
    attackman

    attackman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ich würde sagen meins ist mehr metalic-blue wie pebble-blue ^^
    aber finde es schön so.
     

Diese Seite empfehlen