Neue Farbe bei den blauen?

Hab das Ganze mal in den bestehenden Thread zum Thema verschoben.
 
also ich habe eine SWAP Handy bekommen und mir ist es aufgefallen das mein S3 heller ist als bei meinen Kollegen
 
Sorry für die Verspätung, die schlechten Lichtverhältnisse und Reflexionen, aber ich denke das wesentliche ist zu sehen...
 

Anhänge

  • CameraZOOM-20121005045102595.jpg
    CameraZOOM-20121005045102595.jpg
    562,1 KB · Aufrufe: 540
Wie es aussieht hatte ich doch eine andere Hülle bekommen,
da im Vergleich mit meinem FlipCover,
sowohl die Farbe als auch das Muster unterschiedlich sind.

cpzn2dhm.jpg


Links die Original Hülle, rechts Das Flip Cover.
Ist mir echt sofort aufgefallen, das es nicht so "glatt" ist wie bei meinem Deckel.

Hier nochmal ohne Blitz nebeneinander.

xuozuald.jpg



Im Endeffekt, hab ich jetzt meine neue Hülle :p
Und bin auch sehr zufrieden mit dem Aussehen.
jetzt wirkt es echt so wie auf den Pressebildern.

Die Flipcover Hülle ist ein paar Farbtöne dunkler
plus hat einen viel ausgeprägteren "Metallic" - Effekt
wie ich ihn mir gewünscht habe-

Letzendlich macht es wohl wirklich den Anschein,
das es unterschiedliche Pebbe Blue Backcover gibt,
die Bilder sprechen für sich.
Kann gerne nochmal die ein Foto bei natürlichem Licht machen.
 
Es war schon vorher bekannt, dass das flipcover dunkler ist als der normale akkudeckel. Das wurde auch hier in Forum schon öfter erwähnt. Beim normalen akkudeckel gibt es trotzdem nur einen Farbton.
 
astralee schrieb:
Es war schon vorher bekannt, dass das flipcover dunkler ist als der normale akkudeckel. Das wurde auch hier in Forum schon öfter erwähnt. Beim normalen akkudeckel gibt es trotzdem nur einen Farbton.

Strong unawareness :laugh:

Der Style vom Flipcover ist aufjedenfall um Welten besser :)
 
ich finde das s3 ja ein wirklich tolles smartphone, aber das problem mit den fingerabdrücken ist echt nervig..... ich putze mein gerät eigentlich dauernd mit nem brillenputztuch.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.005
Borkse
B
E
Antworten
28
Aufrufe
2.344
ErwinSpeckdackel
E
Zurück
Oben Unten