Neue Farbgestaltung auf Android-Hilfe.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, gefällt mir.
 
Ich finds schön. Allerdings hab ich das Gefühl, dass der "Themen-Optionen"-Balken etwas höher als der blaue Balken daneben ist?

androidhilfe.jpg
 
Hey FNT,

welchen Browser benutzt du?

Gruß
Sebastian
 
das grün lenkt mich erst mal ab. muss mich daran gewöhnen...
 
sehr schicke Farben:drool:
 
Super Design! Mir gefällt es super gut :thumbup:
Das beste Android-Forum im Web ist nun noch besser geworden!
 
@ses: Firefox 7.0.1


MfG
 
Ich habs auch mit Firefox 7.0
Als addons hab ich noscript und adblock plus aktiv, allerdings ist bei noscript bis auf google-analytics.com und doubleklick.net alles erlaut..
 
Keine Ahnung was Euch so alles erschreckt - ich fand die Idee damals schon als sehr gut, und ich finde heute die Umsetzung als sehr gelungen und als AH-authentisch.

Step by Step ist das Motto und es lässt vermutlich auch auf ein AH-News-Portal hoffen. ;) (unverb. Optimist)
 
Schaut super aus
 
Frischer Wind tut gut! Das neue Farbschema finde ich um einiges ansprechender als das Alte. Es würde allerdings insgesamt viel runder wirken, wenn die "Antworten"-, "Zitieren"-, "Danke"- , ..., -Buttons auch noch daran angepasst werden.
 
Was mich auch noch ein kleinwenig stört ist der blaue Streifen oben.

androidhilfe2.jpg



MfG
 
Hat ein bisschen was von Windows XP :D

Aber mir gefällts dennoch auch sehr gut.
 
Ich finds auch sehr edel...! :thumbsup:
 
Das war sicher auch schon vorher alles so. Da hat nur mal einer drübergeputzt.
Neulich dachte ich auch "Die Wand ist dreckig" und da wisch ich da so drüber
und kann durch gucken. "Scheisse", dachte ich...kaputt gemacht. Aber die
Frau meinte dann nur, dass das ein Fenster ist. Nun kommt da Licht durch.
Mal gucken was damit so machen kann.

Worauf ich hinaus wollte:
Hab mich erst mal erschreckt und gedacht ich hab mich verklickt...
Würde Das Banner oben noch anders gestalten. Einheitliches Blau
ohne diese schattierungslinie. Ggf. den Schriftzug etwas grösser.
Vielleicht kann man auch das "Abmelden" in der Leiste nach rechts
verbannen.

Aber so allgemein: Danke, sieht gut aus =)
 
auf jeden fall besser als das originale vb-theme. doch beim banner stört mich dieser strich und man könnte für die menü ein stärkeres grün verwenden.
 
War eben voll geblendet,dachte mein display ist kaputt richtig schön leuchtend,very nice.
 
Jetzt kann man noch nett die Buttons anpassen und alles ist gut =)

multiquote_off.gif

post_thanks.gif

quickreply.gif

quote.gif
 
  • Danke
Reaktionen: salz und dbum
Die passen perfekt, könnte man direkt benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
ses
Antworten
9
Aufrufe
600
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten