1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue FE Version trotz EXT2/4

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica" wurde erstellt von Aubrey, 18.10.2010.

  1. Aubrey, 18.10.2010 #1
    Aubrey

    Aubrey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Hi,

    muss ich bevor ich die neuen FE_Libs teste mein Dateisystem wieder auf rfs stellen oder kann ich die neuen FEs einfach drüberbügeln und alles bleibt beim alten?

    Grüße
     
  2. svenk16, 18.10.2010 #2
    svenk16

    svenk16 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Nein brauchst du nicht, in den neuen Versionen ist immer der passende Kernel enthalten, je nachdem wie alt deine Version ist, kann es aber sein, dass du noch ein Script zum mounten der Laufwerke brauchst, mit der neuen Recovery(Weißer Hintergrund) sollte es solche Probleme aber ncht geben
     
    Aubrey bedankt sich.

Diese Seite empfehlen