1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. s.t.a.r.s, 21.08.2010 #1
    s.t.a.r.s

    s.t.a.r.s Threadstarter Android-Experte

    Servus,

    es soll eine neue Firmware 1.2.A.1.174 über OTA geben und 16Mb groß sein.
    Mit meinem freien bekomme ich aber noch angezeigt das meine 1.1.A.0.8 aktuell ist.
    Denke die nächsten Tage wird es dann kommen.

    WLAN und Akku Leistung sollen verbessert sein.
    Und ein neues Widget, mit Flugmodus und noch ein paar Sachen.

    Quelle: xda-developer
     
  2. Roman441, 21.08.2010 #2
    Roman441

    Roman441 Android-Lexikon

    hab ich auch gelesen jedoch auch bei mir wird sie noch nicht angezeigt
     
  3. halsbandschnaepper, 21.08.2010 #3
    halsbandschnaepper

    halsbandschnaepper Neuer Benutzer

    Was ist OTA??
     
  4. s.t.a.r.s, 21.08.2010 #4
    s.t.a.r.s

    s.t.a.r.s Threadstarter Android-Experte

    OTA = over the air

    Über die Luft :)

    Einstellungen > Telefoninfo > Softwareupdate
     
  5. ilovemoney, 22.08.2010 #5
    ilovemoney

    ilovemoney Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus,
    also bei mir ist ein Softwareupdate Verfügbar(OTA). Ich werde es gleich mal testen!

    Gruß
    ilovemoney
     
  6. saroman, 22.08.2010 #6
    saroman

    saroman Android-Experte

    Nix wird angezeigt
     
  7. ilovemoney, 22.08.2010 #7
    ilovemoney

    ilovemoney Fortgeschrittenes Mitglied

    Also das Update lädt er runter 15,4 mb. Dann installiert er es. Neustart vom Telefon. Beim Neustart erscheint dann eine Lupe. Nachdem dies eine weile dauert fährt es neu hoch und dann kommt die Meldung Update nicht erfolgreich. Scheint wohl noch nicht zu funktionieren.
     
  8. saroman, 22.08.2010 #8
    saroman

    saroman Android-Experte

    Dann wirds vieleicht doch nicht die original Firmware sein
     
  9. ronny33, 23.08.2010 #9
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    auch bei mir gibts kein neues update!
     
  10. Dachlnb, 23.08.2010 #10
    Dachlnb

    Dachlnb Junior Mitglied

    Bei mir gabs ein neues Update. Download über Wlan, installiert konnte aber keine Änderungen bis jetzt finden.
    Nur ein paar Apps sind verschoben.:)
     
  11. Finsinger, 23.08.2010 #11
    Finsinger

    Finsinger Gast

    Mir würde über den Vodafone-Shop auch ein Update angeboten, aber da ich die Tage ein Austauschgerät bekomme, hab ich´s erst mal nicht downgeloadet.
     
  12. s.t.a.r.s, 23.08.2010 #12
    s.t.a.r.s

    s.t.a.r.s Threadstarter Android-Experte

    wenn du das nicht bekommst brauche ich auch net gugge :D

    Bin Echt mal gespannt ob man es auch mit Root bekommt, und ob Root danach noch aufem Mini ist. :rolleyes:
     
  13. ilovemoney, 23.08.2010 #13
    ilovemoney

    ilovemoney Fortgeschrittenes Mitglied

    ich habe root und bei mir wird es zwar angezeigt aber es lässt sich nicht erfolgreich installieren.

    Gruß
     
  14. s.t.a.r.s, 23.08.2010 #14
    s.t.a.r.s

    s.t.a.r.s Threadstarter Android-Experte

    Hmm komisch, frage ist halt ob es an Root oder dem update liegt.
     
  15. t(h)oes, 23.08.2010 #15
    t(h)oes

    t(h)oes Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich denke es liegt am Root bzw. daran dass eventuell System-Apps entfernt wurden mit denen nun beim Update irgendwas angestellt werden soll...
     
  16. Roman441, 23.08.2010 #16
    Roman441

    Roman441 Android-Lexikon

    so wie ich das verfolge hat noch niemand ein Update mit einem freien X10 mini bekommen nur mit anbieter Handys oder?
     
  17. ilovemoney, 23.08.2010 #17
    ilovemoney

    ilovemoney Fortgeschrittenes Mitglied

    Sieht so aus. Meins ist von O²
     
  18. Bueffel, 23.08.2010 #18
    Bueffel

    Bueffel Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist denn schon was bekannt ob das rooten noch auf der neuen Version funktioniert?
    Und falls ja, ist das neue Widget schon irgendwo als *.apk aufgetaucht? :)
     
  19. M.Starke, 23.08.2010 #19
    M.Starke

    M.Starke Gewerbliches Mitglied

    Was sagt denn SEUS?
    Habt Ihr das schon mal probiert?
    Updates sind bei SE doch meist über SEUS eher verfügbar?

    Schönen Abend und viele Grüße.
     
  20. s.t.a.r.s, 24.08.2010 #20
    s.t.a.r.s

    s.t.a.r.s Threadstarter Android-Experte

    Laut SEUS auch aktuell :)
     

Diese Seite empfehlen