Neue Firmware 1.4.0 für das bq Aquarius M4.5

Dies habe ich auch schon probiert und es wundert mich ja, dass ich nix finde.

Die Baseband-Version ist die gleiche wie beim 1.4.0(in der Zip vom Download nachgeschaut).

Bei der Kernel-Version steht folgendes:
3.10.65
jenkins@bqbot5 #1
Tue Marc 1 05:13:52 CET 2016
 
Sysop99 schrieb:
Ja, alle Daten bleiben erhalten. Du sorgst ja lediglich dafür, dass das reguläre OTA Update installiert werden kann. Beachte aber, dass ich *nur* die System- und Recovery-Partition überschrieben habe.
Das wollte ich auch so tun, aber leider war die Anweisung nicht klar genug für mich... und bei mir wurden beim Flashen alle zuvor gespeicherten Daten incl.von mir installierte Apps gelöscht :scared:

Zum Glück habe ich Backups von Titanium...

Glaube nun im Nachhinein meinen Fehler gefunden zu haben: scheinbar muss man im Flashtool nach Auswahl von "Firmware Upgrade" und noch VOR Betätigung des "Download"-Button in der Liste alles außer "system" und "recovery" ABWÄHLEN - per Default (s. Tutorium hard reset) ist nämlich alles angwählt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

klappsofafhain
Antworten
30
Aufrufe
5.362
antdy
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.417
aquacat
A
S
  • SchwarzerKater
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Lexub
L
Zurück
Oben Unten