Neue Firmware 2.1.3 für V1+V2+V3+V4

Es ist 4.4.2. Habe sie mit PhoenixSuite installiert aber ein Problem mit der Sprache. Chinesisch ist als Systemsprache fest eingestellt. Wie kann ich diese (auf deutsch oder englisch) ändern ? Weder beim ersten Start nach der Installation noch in den Systemeinstellungen bin ich bisher fündig geworden. Das liegt aber sicher daran, dass ich Chinesisch absolut nicht verstehe (und auch nicht lesen kann).

Hatte zwischenzeitlich (auch per phoenix) Lollipop drauf. Da konnte ich das beim ersten Start verändern. Es gab beim Einstellen diverser Daten zu Beginn ein scrollbares Auswahlfeld mit sehr vielen Sprachen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:28 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:

Habe soeben im ondaforum einen hilfreichen Link zur Sprachenumstellung bekommen und poste hier die einfache Lösung für andere mit dem selben Problem:

How To Change the Language from Chinese to English - How To's v989 - Onda Tablet Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Feedback von mir zur 2.1.3:
SENSATIONELL!!! ONDA hat es endlich geschafft, eine vernünftige FW zu bauen! Alles läuft weich und geschmeidig, so wie es von Anfang an sein sollte! Keine Ruckler, der Touchscreen reagiert präzise und schnell, alles top! Die FW ist vollstens zu empfehlen. Wer braucht schon Lollipop, die hier ist besser...
Akkuverbrauch ist überragend, gerade im Standby hält der Akku eine gefühlte Ewigkeit!

Einzig die Beschränkung auf 2GB APP-Speicher ist nicht so schön, da muss dann wohl wieder eine Custom Rom her, die gibt es aber bislang nur für v4...

Ich war kurz davor, das v989 zu verkaufen und mir nen iPad Air zu holen, nun werde ich das v989 behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es einfach mit Onda Suite über die Lollipop Rom installiert?
 
Ich nehme den Phoenix Suite, und ja, einfach drüber installiert...
 
@Ston
Klappte bei mir auch problemlos auf dem gleichen Weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber nur v4, hatte ich ja oben schon angemerkt...
Warte auf v3
 
Ich habe es mit V3 probiert, aber hat mir nicht so gefallen... bin wieder zurück auf Lollipop
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
37
Aufrufe
9.989
BilboNeuling
B
B
Antworten
33
Aufrufe
3.979
Ston
S
Soulfly999
Antworten
3
Aufrufe
4.625
badda
B
Zurück
Oben Unten