1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. jato, 09.02.2011 #1
    jato

    jato Threadstarter Android-Experte

  2. Handymeister, 09.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Ist ja nicht viel neues offenbar. Mal schauen wann es kommt...
     
  3. floomat, 09.02.2011 #3
    floomat

    floomat Erfahrener Benutzer

    wird cm7 eigentlich mit diesen updates gefüttert werden?
     
  4. Duffy003, 09.02.2011 #4
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Das wollen wir doch hoffen;-)
     
  5. hope13, 09.02.2011 #5
    hope13

    hope13 Android-Experte

    ja, ist normal immer gleich beim nächsten # Build drin.
     
  6. HD2 User, 10.02.2011 #6
    HD2 User

    HD2 User Android-Lexikon

    Sehe ich das richtig das keine Änderungen im Bereich WLan gemacht sind?

    Das wäre schade!
     
  7. illala, 10.02.2011 #7
    illala

    illala Android-Hilfe.de Mitglied

    sehr gut, dann lassen wir uns mal überraschen ;)
     
  8. floomat, 10.02.2011 #8
    floomat

    floomat Erfahrener Benutzer

    Änderungen am W-Lan würden wenn überhaupt mit einem Radio-Update kommen, das mMn aber schon auf dem weg ist. Ich weiß nur nicht wie genau das dann mit einem Firmware update rübergeschickt wird :D beim Hero musste man Radio immer von hand flashen.
     
  9. Handymeister, 10.02.2011 #9
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    woher weißt Du, dass ein Radio-Rom-Update auf dem Weg sein sollte? Würde übrigens auch OTA verteilt werden - macht keinen Unterschied.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  10. floomat, 10.02.2011 #10
    floomat

    floomat Erfahrener Benutzer

    müsste ich suchen, habs irgendwo auf XDA gelesen, könnte mich aber auch irren...
    zumindest ist es bekannt das der wlan empfang etwas hinkt und es eig nicht seien kann^^
     
    th2811 bedankt sich.
  11. STEFANPEPE, 10.02.2011 #11
    STEFANPEPE

    STEFANPEPE Android-Experte

    würde mich auch freuen wenn schon ein neues radio raus kommt.
    der gsm netzempfang könnte ein bisschen besser sein ,am besten so wie der vom galaxy s der war echt super :thumbsup:
    wlan find ich eigentlich in ordnung
    weiß jemand ob beim sns die gleiche hardware verbaut ist wie beim sgs (das empfangsgerät natürlich ,oder wie das heißt)
    gruß stefan
     
  12. illala, 14.02.2011 #12
    illala

    illala Android-Hilfe.de Mitglied

    schon irgendjemand das update bekommen?!
     
  13. Handymeister, 14.02.2011 #13
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Dann wäre das sicher hier zu lesen gewesen ;)
     
  14. illala, 14.02.2011 #14
    illala

    illala Android-Hilfe.de Mitglied

  15. hope13, 15.02.2011 #15
    hope13

    hope13 Android-Experte

    Ich hoffe das bei den Update nicht nur für das NFC was gemacht wird, das hat in meinen Augen gar keine große Priorität, da derzeit noch nicht viel mit dieser Schnittstelle gearbeitet wird. Man sollte sich dem System etwas mehr Wittmen, da ja bekannt ist, was für Mängel derzeit das Android 2.3.2 hat.
     
  16. Wingnut, 16.02.2011 #16
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Der Typ hier im Video sagt das es nächste Woche verteilt werden soll

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=EZFtpBi28xc[/YT]

    Ich finde die NFC Technik richtig geil :D
     
  17. Wingnut, 19.02.2011 #17
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Es ist wieder ein Video aufgetaucht von einem Nexus S mit 2.3.3. Was man erkennen kann ist das es ein neues Radio Image hat (bei 0:34).

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=LYBJyg__kyM&feature=player_embedded[/YT]

    Juhuu endlich^^ hoffentlich wird dann der Wlan Empfang besser
     
  18. hope13, 19.02.2011 #18
    hope13

    hope13 Android-Experte

    Zeit wird es, den es ist schon viel zu lange ein Thema im Netz, selbst im Google Nexus S Forum.
     
  19. Wingnut, 23.02.2011 #19
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Also, Android 2.3.3 wird ab sofort für das Nexus One und das Nexus S ausgeliefert :D

    Twitter
     
  20. sledge, 23.02.2011 #20
    sledge

    sledge Android-Hilfe.de Mitglied

    habe ich auch gerade gesehen :)
    Mal googlen ob ich das update als zip finde... wird wohl noch dauern :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2011