Neue Firmware 2.3.3

Mir ist grad auch noch was aufgefallen: Wenn die Akku Ladung auf 0% geht ist die Anzeige schwarz ;-))

...
 
Das liegt an den neuen Display-Treibern. Da wird auch das SLCD bei 0% richtig tiefschwarz ;)
 
Duffy003 schrieb:
Mir ist grad auch noch was aufgefallen: Wenn die Akku Ladung auf 0% geht ist die Anzeige schwarz ;-))

Das ist aber nicht neu ;) Selbst beim Android 1.5 war dieses Feature schon enthalten :D
 
Duffy003 schrieb:
Mir ist grad auch noch was aufgefallen: Wenn die Akku Ladung auf 0% geht ist die Anzeige schwarz ;-))

...

Und ich dacht, dann kommt der große Knall :lol:
 
Meiner Meinung nach ist die automatische Helligkeit dunkler als vorher, was ich als sehr angenehm empfinde.
 
Michael Mols schrieb:
Meiner Meinung nach ist die automatische Helligkeit dunkler als vorher, was ich als sehr angenehm empfinde.

Kann ich bestätigen. Ist mir als erstes aufgefallen. Erst war es etwas irritierend - doch mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Für den Akkuverbrauch ist das bestimmt nur positiv.
 
ändert das manuelle einspielen der firmware eigentlich das zukünftige OTA update verhalten. also: sind OTA updates weitherin möglich oder muss ich nun immer manuell einspielen?

danke

bernd

p.s.
die farben scheinen in 2.3.3 tatsächlich "realistischer".
 
bgrimm schrieb:
ändert das manuelle einspielen der firmware eigentlich das zukünftige OTA update verhalten. also: sind OTA updates weitherin möglich oder muss ich nun immer manuell einspielen?

danke

bernd

p.s.
die farben scheinen in 2.3.3 tatsächlich "realistischer".

Nöö, habe in der Vergangenheit selber upgedated oder auch auf OTA gewartet, je nachdem wie lange das gedauert hat mit den OTAs. Auch nach selbst aufgespielten updates habe ich OTAupdates bekommen.
 
wie macht sich denn das neue radio so bemerkbar ?
ist der netzempfang besser geworden ?
 
STEFANPEPE schrieb:
wie macht sich denn das neue radio so bemerkbar ?
ist der netzempfang besser geworden ?

ich habe keine verbesserung feststellen können. der empfang ist deutlich schwächer als noch bei meinem desire!

was mir auffällt ist, dass neben dem wlan symbol auch reglmässig das 3G symbol erscheint. das wlan symbol wechselt auch zwischen weiss und grün.
(was bedeutet eigentlich die weisse anzeige?)

bernd
 
Hallo,

weiß bedeutet, dass Du grundsätzlich mit dem Netz verbunden bist. Grün bedeutet, dass auch eine Verbindung zu den Google Servern besteht.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi. Ich hab für mein 9020 US-Import bisher noch kein Update erhalten - stört mich aber nicht weiter. Hab nur mal ein paar Fragen, beruhend auf den bei mir auftretenden Bugs:

1) Merkt sich das Nexus mit der neuen Firmware den eingestellten Klingelton der SD-Karte?
2) Tritt der Fehler "Gespräch-annehmen-bei-aktivierter-Tastensperre=manchmal-nicht-möglich" noch auf?

Danke & Gruß
 
ich habe mein nexus s seit dienstag von Notebooksbilliger erhalten. Und nach der Anleitung habe ich den "checkin" befehl gemacht und "checkin succeeded" als Meldung erhalten. Jedoch werden keine Updates angezeigt (unter Systemaktualisierung). Momentan habe ich 2.3.1. mach ich da was falsch?

Danke für die Hilfe
 
Hallo,

Du machst nix falsch. Der Updateserver kann immer nur eine bestimmte Anzahl parallel ausliefern. Du bist einfach noch nicht an der Reihe...

wenn Du nicht warten willst, kannst Du es ja auch manuell installieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
ah danke. Muss ich mich da immer wieder anmelden oder reicht einmal und kommt das update ann automatisch?
 
Es erscheint irgendwann ein Popup. Einfach warten...
 
escherha schrieb:
ah danke. Muss ich mich da immer wieder anmelden oder reicht einmal und kommt das update ann automatisch?
Ich habe den Befehl auch nur einmal eingegeben und nach 3-4 Tagen kam auf einmal in der Früh die Meldung, dass ein Update verfügbar ist.
Relax - take it easy... bald bekommst es sicher ;)
 

Ähnliche Themen

Zwei-Paar-Turnschuhe
  • Zwei-Paar-Turnschuhe
2
Antworten
39
Aufrufe
6.994
Adinoid
Adinoid
iHero
Antworten
22
Aufrufe
5.213
LovinRomance
L
M
  • Gesperrt
  • msa
Antworten
3
Aufrufe
1.411
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten