1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Firmware 6.0.B.3.184

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia U Forum" wurde erstellt von Android beta gama D, 02.08.2012.

  1. Android beta gama D, 02.08.2012 #1
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Sony hat eine neue Firmware freigegeben, um den Netzverlust Bug zu beheben.
    Weitere verbesserungen sind bis jetzt nicht bekannt.
    Das Update steht über PCC oder SUS zu verfügung, ich würde er das Update über SUS ziehen da dieses Programm fehlerfreier arbeitet.
     
    PommesMitSenf bedankt sich.
  2. MC Haemmer, 02.08.2012 #2
    MC Haemmer

    MC Haemmer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Meine Freundin hat gestern auf die 162 aktualisiert und dieser hat den auch behoben. Also wer die Meldung auf 162 bekommt kann das auch problemlos tun.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. lhenna, 02.08.2012 #3
    lhenna

    lhenna Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Bei mir heisst es "Ihr Telefon ist auf dem letzten Stand"... kein .184 in Sicht :confused2:
     
  4. qadmaster, 02.08.2012 #4
    qadmaster

    qadmaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Dito bei mir :unsure:
    ...seltsam :blink:
     
  5. Android beta gama D, 02.08.2012 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2012
  6. qadmaster, 02.08.2012 #6
    qadmaster

    qadmaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Also mein Gerät hat kein Branding (aber leider das 162er Update mit den Netzproblemen).
    Dann heißt es wohl abwarten...
     
  7. Android beta gama D, 02.08.2012 #7
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Mit was hast du den nach dem Update gesucht ?
     
  8. lhenna, 02.08.2012 #8
    lhenna

    lhenna Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    30.11.2011
    dito.

    gesucht hab ich mit SUS und PCC und sogar auf der SonyMobile Seite, dort steht übrigens auch noch das die .162 die Aktuelle ist...
     
  9. Android beta gama D, 02.08.2012 #9
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Komisch vielleicht seit ihr wirklich erst im laufe des Tages dran bei den Xperia Go besitzern ist das gleiche Problem einige haben es andere nicht.
     
  10. qadmaster, 02.08.2012 #10
    qadmaster

    qadmaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Selbes bei mir, gleiche Quellen gecheckt! :unsure:
     
  11. Android beta gama D, 02.08.2012 #11
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Hm finde ich zwar irgendwie komisch, aber ich weiß ja nicht wie die freigaben da laufen welche Nummer zuerst dran drin.
    Ich würde über den Tag verteilt immer mal wieder nach gucken.
     
  12. MC Haemmer, 02.08.2012 #12
    MC Haemmer

    MC Haemmer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Also frag mich jetzt nicht was vorher auf dem gerät war aber man konnte es bis gestern nicht updaten. Gestern Abend gab es die Meldung mit dem Update auf die 162, war erst unschlüssig ob ich es machen soll wegen der Probleme.
    Aber da das gerät eh schon die Probleme machte dachte ich mir das es eh nicht schaden kann. Und so war es auch. Problem ist behoben mit der 162 klingt unlogisch ist aber so.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
  13. Android beta gama D, 02.08.2012 #13
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Hm das finde ich auch komisch das die 162 das Problem behoben hat, naja wenn es geholfen hat brauchst du ja jetzt nicht so nötig die 182.
     
  14. lhenna, 02.08.2012 #14
    lhenna

    lhenna Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Jetzt ist das Update über PCC verfügbar...
     
  15. Android beta gama D, 02.08.2012 #15
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Ja dann nix wie drauf damit:D
    Und berichten wie sich die 182er macht;)
     
  16. qadmaster, 02.08.2012 #16
    qadmaster

    qadmaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.09.2011
    bei mir noch nicht :unsure:
    Probiere es heute Mittag noch mal
     
  17. Android beta gama D, 02.08.2012 #17
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Ich denke mal das auch die Server grade am limit laufen, und deswegen nicht jeder direkt Updaten kann.
     
  18. sdtbluethink, 02.08.2012 #18
    sdtbluethink

    sdtbluethink Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Ich hab eins ohne Branding und mir wurde gestern erst die 162 angeboten.
    Bis jetzt konnte ich keinen Netzwerk-Bug feststellen, mal sehen ob ich die neue Firmware angezeigt bekomme.
     
  19. Mister-NoName, 02.08.2012 #19
    Mister-NoName

    Mister-NoName Threadstarter Gast

    Hello

    Mein Telefon sagt mir keine neue Firmeware und am PC angeschlossen zeigt mir Sony PC Company eine neue Firmeware :unsure:

    Ich lade Sie gerade rauf obwohl meines super gelaufen ist mit der 162

    Hab jetzt die neue oben und irgendwie scheint mir das Display schärfer zu sein wie vorher.
    Geschwindigkeit sehr gut, WLAN funktioniert, Mobile Daten funktioniert nur der blöde Neo Reader geht nicht mehr zum deinstallieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2012
  20. Chris_K, 02.08.2012 #20
    Chris_K

    Chris_K Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Phone:
    Sony Xperia P
    Weiß denn niemand was mit dem neuen Update 6.0.B.3.184 geändert wurde?
    Außer das mit dem WLAN!

    Würde mich schonmal interessieren. :)

    Grüße
    Chris
     

Diese Seite empfehlen