Neue Firmware 6.0.B.3.184

A

Android beta gama D

Gast
Sony hat eine neue Firmware freigegeben, um den Netzverlust Bug zu beheben.
Weitere verbesserungen sind bis jetzt nicht bekannt.
Das Update steht über PCC oder SUS zu verfügung, ich würde er das Update über SUS ziehen da dieses Programm fehlerfreier arbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: PommesMitSenf
Meine Freundin hat gestern auf die 162 aktualisiert und dieser hat den auch behoben. Also wer die Meldung auf 162 bekommt kann das auch problemlos tun.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Android beta gama D schrieb:
Sony hat eine neue Firmware freigegeben, um den Netzverlust Bug zu beheben.
Weitere verbesserungen sind bis jetzt nicht bekannt.
Das Update steht über PCC oder SUS zu verfügung, ich würde er das Update über SUS ziehen da dieses Programm fehlerfreier arbeitet.

Bei mir heisst es "Ihr Telefon ist auf dem letzten Stand"... kein .184 in Sicht :confused2:
 
lhenna schrieb:
Bei mir heisst es "Ihr Telefon ist auf dem letzten Stand"... kein .184 in Sicht :confused2:

Dito bei mir :unsure:
...seltsam :blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Gerät hat kein Branding (aber leider das 162er Update mit den Netzproblemen).
Dann heißt es wohl abwarten...
 
Mit was hast du den nach dem Update gesucht ?
 
qadmaster schrieb:
Also mein Gerät hat kein Branding (aber leider das 162er Update mit den Netzproblemen).
Dann heißt es wohl abwarten...

dito.

gesucht hab ich mit SUS und PCC und sogar auf der SonyMobile Seite, dort steht übrigens auch noch das die .162 die Aktuelle ist...
 
Komisch vielleicht seit ihr wirklich erst im laufe des Tages dran bei den Xperia Go besitzern ist das gleiche Problem einige haben es andere nicht.
 
lhenna schrieb:
gesucht hab ich mit SUS und PCC und sogar auf der SonyMobile Seite, dort steht übrigens auch noch das die .162 die Aktuelle ist...

Selbes bei mir, gleiche Quellen gecheckt! :unsure:
 
Hm finde ich zwar irgendwie komisch, aber ich weiß ja nicht wie die freigaben da laufen welche Nummer zuerst dran drin.
Ich würde über den Tag verteilt immer mal wieder nach gucken.
 
Also frag mich jetzt nicht was vorher auf dem gerät war aber man konnte es bis gestern nicht updaten. Gestern Abend gab es die Meldung mit dem Update auf die 162, war erst unschlüssig ob ich es machen soll wegen der Probleme.
Aber da das gerät eh schon die Probleme machte dachte ich mir das es eh nicht schaden kann. Und so war es auch. Problem ist behoben mit der 162 klingt unlogisch ist aber so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm das finde ich auch komisch das die 162 das Problem behoben hat, naja wenn es geholfen hat brauchst du ja jetzt nicht so nötig die 182.
 
Android beta gama D schrieb:
Hm das finde ich auch komisch das die 162 das Problem behoben hat, naja wenn es geholfen hat brauchst du ja jetzt nicht so nötig die 182.

Jetzt ist das Update über PCC verfügbar...
 
Ja dann nix wie drauf damit:D
Und berichten wie sich die 182er macht;)
 
Ich denke mal das auch die Server grade am limit laufen, und deswegen nicht jeder direkt Updaten kann.
 
Ich hab eins ohne Branding und mir wurde gestern erst die 162 angeboten.
Bis jetzt konnte ich keinen Netzwerk-Bug feststellen, mal sehen ob ich die neue Firmware angezeigt bekomme.
 
Hello

Mein Telefon sagt mir keine neue Firmeware und am PC angeschlossen zeigt mir Sony PC Company eine neue Firmeware :unsure:

Ich lade Sie gerade rauf obwohl meines super gelaufen ist mit der 162

Hab jetzt die neue oben und irgendwie scheint mir das Display schärfer zu sein wie vorher.
Geschwindigkeit sehr gut, WLAN funktioniert, Mobile Daten funktioniert nur der blöde Neo Reader geht nicht mehr zum deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß denn niemand was mit dem neuen Update 6.0.B.3.184 geändert wurde?
Außer das mit dem WLAN!

Würde mich schonmal interessieren. :)

Grüße
Chris
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.330
Aaskereija
Aaskereija
85MJ
Antworten
8
Aufrufe
1.337
85MJ
85MJ
C
  • cyrus000
Antworten
1
Aufrufe
1.937
joshua1996
joshua1996
Zurück
Oben Unten