Neue Firmware 6.0.B.3.184

also ich nutze XP 32 bit.

Im Netz bin ich auch schon mehrfach bei meinen Suchen auf das Problem mit dem SEMC Treiber gestoßen, bisher habe ich aber keine Lösung gefunden.

Ich werde es jetzt mal morgen an einem weiteren Rechner im Büro versuchen, oder mal die Firewall und Virenscanner auschalten.

Leider haben alle Links die ich gefunden habe und den Treiber direkt zu installieren ins Leere geführt.

Kommt Zeit kommt Update :sneaky:...........hoffe ich.

Bin trotzdem für Ideen dankbar


Spike
 
Die systemanforderungen von sony kannst vergessen
Hab mein xperia p mit einem 1,6 GHz Laptop (Vista) gemacht ohne Probleme
Da es bei meinem xp Rechner mit über 3 GHz nicht erkannt wird

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
:thumbup: endlich, ist es geschafft !!!!

Ich habe das Update jetzt nochmal auf meinem Rechner im Büro gemacht und da hat es dann funktioniert (auch Win XP). Bei Anschließen des Handy zum Update hat Windows zwar gemeldet, es hätte Probleme beim Installieren der Hardware gegeben, aber beim nächsten Anschließen hat er es dann doch erkannt und alles lief ohne Probelme ab.

Es scheint also tatsächlich mit den einzlenen Rechner zu tun zu haben, obwohl ich das trotzdem nich nachvollziehen kann.

Spike
 
  • Danke
Reaktionen: Mutschi
Hi,

Da werd ich das nicht erst probieren sondern gleich an das Notebook meiner Mutter gehen. Hab die Schnauze voll.

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Win7 Schleppi von Mum und alles wird gut.? Das kanns eigendlich nicht sein, naja egal jetzt ist das XU auf dem aktuellem stand und PC Companion bleibt vorerst aufm Schleppi für ICS.

Gruß Marco
 
Hallo Ihr lieben,

hab mich gerade registriert, nachdem ich einige Zeit hier mitgelesen habe.

Da ich nun auch seit gestern die neue Firmware draufhabe, ist mir aufgefallen, dass der Akku nun viel länger zu halten scheint. Kann das jemand bestätigen?

Viele Grüße,
Andi
 
ja, bei mir scheints auch etwas besser zu sein mit der aktuellen FW.

Vorher ca. 1% / h jetzt etwas mehr. (Aktuell 39h mit 31% Akkuverlust)
Gruß
Enrico
 
Ist mittlerweile die Lautstärke des Freisprechers erhöht wurden? Der war bei den ersten Geräten ja ne Katastrophe und auch die Hörerlautstärke war nicht gerade das, was ich laut nennen würde.
 
Hatte damit nie Probleme.
Lautstärke am Hörer ist ok und die Freisprechlautstärke ist auch in Ordnung. (Mit lauten Hintergrundgeräuschen ist es zwar nicht extrem laut, aber in ner halbwegs normalen Umgebung ist es in Ordnung.

Gruß
Enrico.
 
Wenn der Haken bei xLoud gesetzt ist ( Einstellungen - Töne) ist es imho wirklich ok.
Das mit der Akkulaufzeit ist echt genial. Zur Zeit brauch ich kein JuiceDefender o.ä.
Naja, wenn dann ICS kommt... :smile:
 
Hallo.
Ich habe neu ein Xperia U und die Systemmeldung bekommen "Update auf .184".
PC Companion ist installiert, smartphone mit USB verbunden. Die Aktualisierung scheitert jedesmal nach ca. 1 Minute mit der Fehlermeldung "der Online-Server ist derzeit überlastet. Bitte später nochmal probieren".

So geht das jetzt schon eine Woche (vers. Uhrzeiten hab ich auch schon durch).
Kann mir jemand helfen? :confused2:
lg sheila
 
Nimm seus und dann funktioniert es auch

Bei pcc war das bei mir auch der Fall das er immer abgebrochen ist

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sheila
SEUS startet nicht.
Ich hab PC Companion installiert. Xperia wird normal erkannt.
Dann hab ich auch SEUS installiert am PC, aber die Anwendung startet nicht.

Muss ich etwa PC.Companion erst komplett entfernen?
 
Eigentlich muss nichts entfernt werden was für ein Betriebssystem hast du

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Windows XP professionell, sogar original
 
Hast du Net Framework installiert

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Ja, .NET v3.5. und Java aktuell. eigentlich alles aktuell.
Browser ist Firefox.

Etwas ist jetzt anders geworden. Ich hab nochmal gegooglet nach SEUS, und dort das Xperia U geklickt, dann läuft kurz ein Javafenster und es steht "Xperia U jetzt mit USB anschliessen", dann kommt Meldung:
"Bitte updaten mittels PC.Companion. Jetzt downloaden?"

Und dieses SEUS hatte ich mal vor einiger Zeit als Anwendung gesaugt und auf dem PC installiert, aber es öffnet nie.

Na, jetzt ist die Verwirrung ja noch größer.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 23:26 Uhr ergänzt:

Ok, jetzt hat es geklappt.

Ich bin wohl zuerst an so eine online-Variante von SEUS gelandet. Ohne Anwendung.
Dann jetzt hab ich diese gefunden und installiert. Die geht.

SEUS Update Engine
Dieses Tool funktioniert.

danke, normanharz
lg sheila
 
hab das sxu seit einer woche hab aber kein update auch der pcc zeigt mir kein update an habe die 6.0.B.1.564 firmware
 
Nimm das programm sus

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.332
Aaskereija
Aaskereija
85MJ
Antworten
8
Aufrufe
1.340
85MJ
85MJ
C
  • cyrus000
Antworten
1
Aufrufe
1.937
joshua1996
joshua1996
Zurück
Oben Unten