Neue Firmware Asus Padfone Infinity A86- WW_A86 10.12.3.116-20140116

Ich werde aus diesem Thread einfach nicht schlau. Egal wie oft ich ihn lese.
 
Neuer Nutzer, Google-Drive, bisher keine Info zu dem Update...
Ich wäre da erstmal vorsichtig.
 
Vorsicht kann nie schaden.
Ich habe auf Ihrem Handy erlebt.
Camera:
Screenshot_2014-04-21-16-28-59.jpg

kernel:
Screenshot_2014-04-20-23-21-23.jpg


Diskussion- Asus New PadFone Infinity -
 
??
 
Lustig, heute teilte mir ein ansonsten recht inkompententer Asus Mitarbeiter auf eine Firmwaredowngrade Frage mit, dass die aktuelle Version der Firmware für mein A86 NPFI auf .116 endet - ich bin gespannt was er auf meine Frage antwortet, wo ich diese Firmware denn herbekomme.
 
Da ist sie:
---Klick mich!---
Angeblich soll aber root dadurch verloren gehen, ich warte bis jemand das bestätigt/dementiert.
 
Super, und mal wieder kein Changelog.
 
Das Changelog würde mich auch interessieren.
Weiß jemand näheres?

@Phil Lynott: woher kommt die Info bzgl. root?
 
:confused2: Ich bin gerade ein wenig verwirrt, da ich bereits die Version WW_A86 10.12.3.116-20140116 drauf habe??? Ohne das ich hier ein Update gemacht habe. :confused2:

Mein Padfone war im Mai beim Asus-Service, haben die da vielleicht schon die Software aktualisiert?
 
Buximan schrieb:
:confused2: Ich bin gerade ein wenig verwirrt, da ich bereits die Version WW_A86 10.12.3.116-20140116 drauf habe??? Ohne das ich hier ein Update gemacht habe. :confused2:

Mein Padfone war im Mai beim Asus-Service, haben die da vielleicht schon die Software aktualisiert?

Das wäre denkbar.
Spannend für uns alle sind folgende Fragen:

Welche Android-Version ist drauf?
Irgendwelche Besonderheiten nach dem Werkstattaufenthalt?

Und vor allem:

Geht root?
 
Android-Version 4.2.2

Das Padfone inkl. Station läuft seit dem Service von Asus ohne Fehler. Ich hatte zweimal die Neugeräte bzgl. Displaypfeifen tauschen müssen und mich dann direkt an Asus gewendet, die einiges an der Hardware getauscht haben.

Leider kann ich bzgl. dem rooten nicht s sagen, da ich hierfür keinen Bedarf habe. Nutze das Gerät halt z. T. beruflich.

Falls ich weiter helfen kann oder im Gerät irgendwelche Infos herausziehen kann, bitte melden.
 
So, Update per recovery geflashed.
Kamera Firmware wird aktualisiert...
Root geht mit saferoot!
Falls ich irgend was total neues und besseres entdecke melde ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seeraeuber und dresdner
Hallo,

ist hab die Firmware seit dem 07.06. drauf, bisher keinerlei Probleme. :thumbsup: Das Tab hat auch beim ersten "eindocken" ein Update gemacht, was neu ist meiner Meinung nach, dass man nun direkt im "Dropdownmenü" externe Geräte wie z.B. einen USB-Stick trennen kann, jedoch wird dies auch direkt nach dem Neustart für die MicroSD-Karte angeboten. Ansonsten nix positives oder negatives aufgefallen, hatte eigentlich auf eine neuere Androidversion gehofft.:sad:
 
Genau das meinte ich.

Erstaunlich, dass die FW Online verfügbar ist, OTA allerdings nicht angeboten wird.

Leider kein Update auf 4.3 oder4.4

Stand bleibt 4.22
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das Gerät gewiped wenn man manuell flasht? Also alle Daten weg? Sorry für die Frage. Das erstes mal, dass ich 'ne Firmware selbst installiere.
 
Nee, wird nix gewiped.

Kannst Du bequem drüber flashen.

Nur Root mußt Du erneuern, ist aber auch ne Sache von 2 Minuten
 
  • Danke
Reaktionen: seeraeuber und HAZINGA
Kann inzwischen jemand etwas mehr zu den erfolgten Änderungen sagen?
Mir fehlt momentan für Experimente die Zeit...
 

Ähnliche Themen

F
  • fadenkreuz
Antworten
1
Aufrufe
3.884
fadenkreuz
F
babc0m
Antworten
2
Aufrufe
2.902
Yshido
Y
T
Antworten
2
Aufrufe
2.039
tattek
T
Zurück
Oben Unten