1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Firmware drauf machen, aber wie?!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von blackdeath715, 25.12.2011.

  1. blackdeath715, 25.12.2011 #1
    blackdeath715

    blackdeath715 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hallo,


    ich wollte mir heute eigentlich die neuste Firmware mal auf mein Mini Pro schmeißen. Habe auch vorher mich schon informiert und gedacht, so schwer kann das nicht sein.
    Jetzt habe ich ein Video gefunden und mich danach gerichtet.


    Installing Android 2.3.3 mod on X10 Mini Pro - YouTube


    Jetzt tritt schon das aller erste Problem auf, dieses Superuser wird nicht installiert.
    Das zweite, wo ich dran hängen bleibt ist, dass mein Handy bei Flashtool gar nicht mehr erkannt wird (beim ersten mal hat es noch funktioniert, da war aber nicht Superuser drauf)


    Jetzt verzweifel ich hier, weil gar nichts mehr funktioniert und ich schon den ganzen Tag daran hänge :/
    Kann mir einer helfen und mir das mal Schritt für Schritt erklären? Und wenn ich noch Fragen hab, die auch noch stellen?
    Kleine Bemerkung: Ich bin ein Anfänger ;)




    Liebe Grüße
    und danke schon mal :)




    P.S.: akutelle Firmware 2.1 update 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Android beta gama D, 26.12.2011 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ne ne um einfach nur ein Update zu machen brauchst du die nur auf der Sony Ericsson Website den Sony Ericsson Updater runterlasen.
    Denn installieren und sich an die Anweisung am Bildschirm halten.

    Die suche hätte auch geholfen.
     

Diese Seite empfehlen