Neue Firmware für das P2000

Bei ELEPHONE wurde gerade gefragt, ob die GApps enthalten sind...
 
Google Account / Play Store sind vorhanden, die restlichen GApps läd man dann aus dem Play Store :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir mal irgendwer helfen? Ich wüßte ich gerne, wo man bei Elephone die Updates findet. Ich finde da nur ein unübersichtliches Forum, aber keinen Link auf ein update. Vielleicht stell ich mich einfach nur zu blöd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man des firmware update auch ohne Pc machen ?
 
Wenn Du zuvor per FlashTool (oder beim gerooteten Gerät per MobileUncle etc.) ein Custom Recovery installierst - ja.
 
So. Ich hoffe ich verletze nicht wieder auch hier die geheiligten Forenregeln, sonst wird dieser Thread auch noch geschlossen. Dachte immer eher Borniertheit ist was für alte Menschen die nichts mit PC's am Hut haben, egal.

Was ich sagen wollte. Gestern hab ich - eher zufällig - noch einen Versuch gewagt die Zip datei zu verwenden. Was soll ich sagen, plötzlich ging es anstandslos (mir fiel nur auf dass auf einmal die Tastaturbelegung anders war). Ich konnte die Firmware updaten und siehe da, heute schaut alles ganz anders aus. Die batterie ist auf tolle 97%, widgets lassen sich installieren, usw. wenn es so bleibt werd ich vom saulus zum paulus und ein befürworte dieses dann doch eigentlich tollen handys.

Daher bedanke ich mich für die guten Tipps und an N2K1 dass er mit diesem Update gute Arbeit geleistet hat. Danke
 
Hallo siddhartha2205!

Ich finde den ersten Teil deines Beitrages unpassend und unhöflich.
Hier werden keine Threads grundlos geschlossen.
In der Regel wird es immer begründet.
Deshalb würde ich von solchen Aussagen Abstand nehmen.
 
ich ent-schuldige mich sehr gerne bei dir, falls du dich betroffen gefühlt hast. Ich empfinde es allerdings als nicht richtig, denn der sogenannte ST ist für Neulinge wie mich sehr gut um sich einen ersten Überblick zu verschaffen, ob sich die Anschaffung eines solchen MT lohnt oder nicht. Ansonsten ist es für einen L wie mich anscheinend sehr rasch unübersichtlich, also nochmals entschuldige ich mich sehr gerne bei dir.
 
Unser Handeln ist gerade für Neulinge ausgelegt.
Werden in den Threads nur die Themen behandelt die zum Titel passen ist das viel übersichtlicher, als sich durch einen großen Sammelthread zu wühlen.
 
ich stimme Mike-Meiers zu .. zuviel in einem Thema ist mist ...
eine Frage/Anregung
es gibt z.B. [How To] Elephone P2000 Systempartition vergrößern
gibts sowas auch für das Firmwareupdate ?
Kann ich das Update ohne Internetzugriff durchführen, nachdem ich alle erforderlichen Dateien zuvor auf dem PC hab , welche Dateien wären das ?
Kann man die How To's oben anpinnen ?
 
Ja sicher kann ich die Threads anpinnen, habe es bis dato noch nicht gemacht da wir noch im ganzen zu wenig Threads haben.
 
Also: der Bug mit dem Lautsprecher/Headset (das Telefon schaltet auf Stumm wenn die Bildschirmsperre aktiv ist oder der Bildschirm ausgeschaltet wird) wurde durch das Update nicht behoben. Aufheben nurch durch Mute/Unmute bis zur nächsten bildschirmsperre. d.h. Mobiltelefon ist nicht einsteckbar während des Telefonates...
 
Was bedeutet bei Dir Bildschirmsperre?
Mein telefon ist so eingestellt, daß ich auflege, wenn ich den Powerknopf kurz berühre.
Flipcover zu?
Time-Out?
Oder was genau meinst Du?
 
Es gibt 2 sperren unter Sicherheit oder display.egal welche sich aktiviert sobald der Bildschirm schwarz wird hör ich den Gesprächspartner nicht mehr. Das gleiche wenn ich mit ein/aus den lock selbst aktiviere. Ich Hans mit kabelheadsets (3) und Handy Lautsprecher versucht noch nicht mit BT. Telefon funktioniert nur wenn Bildschirm läuft
 
Was ist denn mit dem Media-Player.
Hört der auch auf, denn der Bildschirm dunkel wird?

Hast Du irgendwelche "Stromspar-Apps" installiert?
 

Ähnliche Themen

DnT
Antworten
2
Aufrufe
2.507
DnT
DnT
N2k1
  • N2k1
Antworten
16
Aufrufe
4.900
mopsert
M
N2k1
  • N2k1
Antworten
0
Aufrufe
2.422
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten