1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Firmware für Gerät. Bitte überprüfen Sie Ihre Nachrichten!

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Nokia, 28.03.2012.

  1. Nokia, 28.03.2012 #1
    Nokia

    Nokia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Mein Gerät hat den blöden Bug mit den Neustarts (der bekannt sein dürfte). Android-Version: 4.0.3

    Wenn ich in den Einstellungen auf Aktualisierungen gehe, erhalte ich den dumme Mitteilung, die im Titel dieses Threads steht. Welche Nachrichten muss ich denn überprüfen? Wie kann ich das Mistding aktualisieren?

    Ich sehr verzweifelt und stehe kurz davor, dass gerät zu verkaufen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Vielen DANK im Voraus!!

    Grüße
     
  2. DevMark, 28.03.2012 #2
    DevMark

    DevMark Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,327
    Erhaltene Danke:
    2,208
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Nachrichten, Benachrichtigung, Mitteilung, Notifications...

    Hat viele Namen. Die Nachrichten sind... ja diese Notifications... die neben der Uhr in der Benachrichtigungsleiste/Statusleiste sind
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012
  3. Nokia, 28.03.2012 #3
    Nokia

    Nokia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Die habe ich 100 mal überprüft, jedoch steht dort nichts von einem Update!
     
  4. Ronko, 29.03.2012 #4
    Ronko

    Ronko Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Einstellungen - über das Tablet - Systemfirmware Update...

    Nochmal manuell prüfen ... dann sollte der Dialog fürs Update nochmal kommen.
    (Also falls es nicht schon die aktuellste ist)


    ...
     
  5. andia78, 29.03.2012 #5
    andia78

    andia78 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X, OnePlusX
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Eventuell hilft das:

    In die Einstellungen gehen, dann auf Apps , Alle , die App DMClient suchen und dort die Daten löschen.
     
    FooFan und wernerg haben sich bedankt.
  6. hunter1986, 22.04.2012 #6
    hunter1986

    hunter1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.04.2012
    was bewirkt das löschen dieser app und wofür ist diese zuständig?

    Sent from my Transformer TF101G using Tapatalk
     
  7. wernerg, 22.04.2012 #7
    wernerg

    wernerg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Diesen Bug (Fehlmeldung) hab ich auf meinem Slider mit Android 3.2.1 auch seit dem letzten Fw-Update vor mehreren Monaten :( und hab sie soeben durch das Löschen der dm-client-app-daten wirklich weg bekommen :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen