Neue Firmware für GT-P7100 (10.1v)

Ich habe heute das Update bekommen...
 
Bei mir ist es auch angekommen.
 
Bei mir leider immer noch nichts. Hatte es letztes Jahr in Reparatur und habe eine neue IMEI Nummer bekommen...hoffentlich weiß die neue IMEI, dass es ein Update gibt :)

Gruß
Markus
 
Ich habs schon. Leider gibts aber noch immer keine Bookmarks im Browser :-(
 
Habe eben die Meldung zum Update für mein 10.1v bekommen un installiert.Hier die Systeminfos vor und nach dem Update:

3.0.1
P7100BUKE2
2.6.36.3
se.infra@SEI-07#1
HRI83.BUKE2

update auf:

3.2.1
P7100BUKE2
2.6.36.3
se.infra@SEP-103#1
HTK75D.BULB4

Performanze-Test, erste Eindrücke werde ich später "sammeln".
 
  • Danke
Reaktionen: olsch
Hallo,

jetzt, wo das Update (endlich und wider Erwarten) erschienen ist, würde ich doch gerne wieder vom ISI-ROM auf das Original zurück. Kann mir jemand erklären, wie ich vorgehen muss?

Danke und Gruß,

ranw
 
Habs auch heute bekommen, hatte ehrlich nicht mehr damit gerechnet.
Update ota hat wunderbar geklappt, binnen 5 Minuten war alles erledigt.
Große Änderungen oder Neuerungen konnte ich bisher allerdings nicht entdecken... außer dieser komischen Zoom Funktion bei Apps die nicht fürs Tablet optimiert sind.
 
so, hab mir dann in einem Anflug von Leichtsinn und Glücksrausch für das Tab das Samsung USB Connection Kit P30pin gekauft, da ja mit 3.2.1 auch der USB host-modus gehen soll....und...wieder ein Griff ins Klo, tut sich natürlich nichts...wie gehabt ,Samsung: 10.1v? Nie gehört von so einem Tab! :)
Die Jungs machen sich echt Freunde...und dafür brauchen sie nicht einmal Apple.
 
usb host geht nur bei den customroms vom 10.1v.
 
  • Danke
Reaktionen: itnerd
Danke für den Tipp...da mein tab sich nach dem letzten update auf 3.2.1 jetzt auch mal gerne selbst runterfährt und ausschaltet, bin ich dann doch wohl bei dem Custrom-Gedanken angekommen. Schlimmer kann es auch nicht mehr kommen.:mad2:
 
Ich finde das 3.2.1 update eh nicht gelungen, kein touchwiz, seihen wir ma erlich was hat sich geändert seid 3.0.1? auser das die versions nummer in die höhe zu treiben?

Sorry aber ich bleib doch lieber bei meiner HC 3.2 rom von Isi. touchwiz, usb host sind die sachen die ich will, ich warte momentan eh darauf das ics mit kamera support kommt, voher ist es für mich unintresand.

GRuss Conan
 
..dazu nur ne kurze Frage: Haste beim HC 3.2 nun eine 3mpix Camera ohne Video? Meine, dass so verstanden zu haben und ich denke der hdmi-adapter funzt bei unseren Teilen eh nicht, gell!?
Gruss der Nerd
P.S. was mich reizen würde ist sms senden....:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: itnerd
muhha! ick glob, dat wird en flashiges und langes Wochenende!,:scared:
 
denk daran, das 10.1v muss endsperrt und gerootet sein ;)
 
ja, hab brav die Anleitungen gelesen...einzige Befürchtung ist, ob alle benötigten Softwareteile, links (noch) verfügbar sind, bevor ich anfangen kann. Werde das später mal testen.
 
Conan179 schrieb:
touchwiz, usb host sind die sachen die ich will

Du bist die erste Person, von der ich gelesen habe, dass sie sich TouchWiz wünscht. TouchWiz bremst das Galaxy Tab so unglaublich.
Und zwischen 3.0 und 3.2 sind schon einige Neuerungen dabei.
 
die eingte persom also? warum gibt es dan eine groser fan gemeint schaft beim XDA forum für die touchwiz roms?
Und welche weren das?
 
Conan179 schrieb:
die eingte persom also? warum gibt es dan eine groser fan gemeint schaft beim XDA forum für die touchwiz roms?
Und welche weren das?

"TouchWiz ROMs", bei der Vorstellung verkrampft sich bei mir alles :D
Aber ernsthaft, ich sehe keine Vorteile in TouchWiz, nur Nachteile.
Gut, der USB-Host fehlt euch jetzt offenbar, wobei der ja eig dabei sein müsste in der neuesten Version. Sind nicht viele Neuerungen, aber im Detail gab es schon Verbesserungen, insbesondere in der Performance und den App-Anpassungen. Zusätzlich noch skalierbare Widgets. Passt schon
 
und weiter? ich hab touchwiz rom hc 3.2 rom, also?
ich hab eine nscrenshot knopf, du auch?
PS: bei mir verkrampft sich alles, wen ich ein nacktes android nur sehe.
Aber ich vergass, weil DU es nichts magts, darf es niemand mögen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.419
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.424
Ciran
Ciran
C
Antworten
9
Aufrufe
1.921
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten