1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Firmware für MMB-442: HD_for_all_900_v1.0.0.r938

Dieses Thema im Forum "Pearl Meteorit MMB-422.HDTV Forum" wurde erstellt von bernhardh, 09.06.2012.

  1. bernhardh, 09.06.2012 #1
    bernhardh

    bernhardh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Habe gerade meine MMB422 mit folgender Firmware geflasht:
    HD_for_all_900_v1.0.0.r938.zip
    von: E-Boda-Descarca manuale, fise tehnice si firmware produse

    Flashvorgang verlief problemlos. Jetzt werde ich mal schauen, was die Version so alles kann, oder nicht kann.
     
  2. Handymeister, 09.06.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    dieses Thema habe ich aus dem bisherigen Sammelthread zum Pearl Meteorit MMB-422 herausgelöst. Sollte ich dabei zum gleichen Thema einige Beiträge im Zusammenhang übersehen haben, so schickt mir bitte einen Link per PN und ich berichtige das dann noch schnell.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Handymeister
     
  3. unused, 09.06.2012 #3
    unused

    unused Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.01.2012
    mit der realease 0938 siehts ja aus wie damals mit der original fw pearl artig

    HD 900 - ANDROID BOX

    dazu noch den Link
     
  4. bernhardh, 09.06.2012 #4
    bernhardh

    bernhardh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Übrigens: Das Datum der 938er Firmware ist der 28.April 2012 ! in die Datei gepackt und freigegeben wurde sie am 8. Mai 2012.
     
  5. qvc, 10.06.2012 #5
    qvc

    qvc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Danke erstmal für die neue Einteilung, der Superfred war ja nicht mehr normal.:cursing:
    Habe die FW aufgespielt, mir kommt alles viel schneller vor.
    Auch das App Center läuft gut.
    Im Netzwerk werden mir jetzt alle meine Geräte angezeigt, war mit der 932 nicht so.
    Der Fehler mit dem Zeilenvorschub ist aber geblieben. :sad::sad:
     
  6. phil2000, 11.06.2012 #6
    phil2000

    phil2000 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Ist immer noch die Android 2.2 drauf oder neuer?? Funktioniert Flashplayer 11 einwandfrei??

    Danke im Voraus!
     
  7. qvc, 11.06.2012 #7
    qvc

    qvc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.03.2012
    2.2 und das wird sich vermutlich auch nicht ändern.
    Wieso nun auch gerade Rumänien als einziger die FW 38 hat ...
    Vielleicht telefoniert da was nach Hause...
    Das Deutsch ist sehr gewöhnungsbedürftig.
    Und per fester IP funktioniert mit meinem Synology der Zugriff nicht mehr.
    Nur mit DHCP.
    Alle anderen Geräte werden jedoch erkannt, sogar mein Simpleshare und das wollte bisher mit fast gar nix.
     
  8. unused, 11.06.2012 #8
    unused

    unused Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.01.2012
    ich hab wieder die veolo drauf optisch angenehmer , und keine wirkliche Verbesserung und nie wirklich ein Prob mit NAs Verbindungen gehabt mein etrayz läuft mein zyxel läuft und mein fantec nach modding ebenfalls als nas eingebunden also alles okay nach wie vor

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:

    habe mir jetzt die bestellt ---> TV Set Top Box Android 4.0 ICS Amlogic 8726 M Cortex A9 1GHz 512MB RAM 4GB Nand Flash HDMI-in Set-top Boxes from Consumer Electronics on Aliexpress.com

    die Firmenpolitik von AC Ryan gefällt mir nicht wirklich darum wird die auch wieder entsorgt ich glaube nicht mehr dran das da noch was kommt und bei Pearl wird eh nix kommen

    und ein Mod daran glaube ich gar nicht weil sich da erst mal die android geräte viel mehr etablieren müßen damit einer von den xda`s sich der Sache widmet
     
  9. qvc, 11.06.2012 #9
    qvc

    qvc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Mache auch gerade wieder die 932 drauf.
    Ist mir irgendwie etwas zu unsicher, da ich Mailkonten und Homebanking (waren noch nicht wieder in der 938 eingerichtet) drauf hatte.
    Und da das Zeilenvorschubproblem auch nicht gelöst ist, dann doch lieber in verständlichem Deutsch. :smile:
     
  10. unused, 11.06.2012 #10
    unused

    unused Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.01.2012
    is das eigentlich in K9 auch mit dem Zeilenvorschub ??
     
  11. qvc

    qvc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Was ist K9 ?
    Ich vermute mal mangels Gerät, daß das gar kein Fehler ist, sondern bei den Androidhandys gar nicht gebraucht wird, weil da Mails sicher bis zum Randlaufen und dort dann automatisch ein Zeilenvorsprung generiert wird.
    Es geht auch ohne, nur für übersichtliche Texte und Absätze ist das grausig.
     
  12. unused, 11.06.2012 #12
    unused

    unused Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Kaiten Mail
     
  13. qvc

    qvc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Kenn ich nicht. Im 1und1 Mail ist es aber auch so, also wohl generell.
     
  14. unused, 11.06.2012 #14
    unused

    unused Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.01.2012
    okay naja wenn ich maile ist es dann eher doch aufm rechner oder einem eierphone seltener auf der Box
     
  15. qvc

    qvc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Abends vor der Flimmerkiste, während der Werbung ist es schon ganz passen nicht den Rechner hochfahren zu müssen.
     
  16. unused, 11.06.2012 #16
    unused

    unused Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.01.2012
    stimmt aber ich schreib eigentlich auch ganz gern mit meinem eierphone von daher zwar keine stundenlange texte aber es reicht :)
     
  17. qvc

    qvc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Ich hab nur ein Handy zum telefonieren. :rolleyes2:
    Und da reicht meine Prepaid mit 15 Euronen über ein Jahr.
    Man lebt sehr ruhig damit.

    Aber jetzt bräuchte ich mal Hilfe bitte.
    Ich bekomme alle aktuellen Netzwerkgeräte angezeigt,
    sogar meinen Imac.
    auf den Simpleshare- Server kann ich auch problemlos
    ohne Kennung zugreifen, das wars jedoch.
    Weder in FritzNAs noch auf meinen Synology Server.
    War vor dem Wechsel auf 938 problemlos.
    Nach Rückgang auf 932 und Vollreset inklusive Neueinrichtung geht nix mehr.
    Samba, FTP etc. sind freigegeben.
    Das Synology wird bei Auswahl nur angezeigt, aber kein Zugriff mehr auf einzelne Ordner.
    Gibt es eine Möglichkeit das Gerät wirklich komplett auf Auslieferungszustand zurückzusetzen?
    Fullreset und Rücksetzen im Menü reichen nicht aus.
    Es bleibt noch genug Müll zurück, sogar Bankingdaten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
  18. unused, 26.06.2012 #18
    unused

    unused Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Info von Poppppstarl auf Fuckbook

    Wir möchten jetzt zweigleisig fahren mit einem Dualboot Loader, so dass einmal die Standard Media Player Oberfläche verfügbar sein wird, in der es nicht möglich ist sich großartig zu verkünsteln wie es aktuell der Fall ist (wie man es beisp...ielsweise auch schon von MS35 und co. kennt), der andere Launcher wird der Android Launcher sein wie Ihr ihn schon kennt. Wir überarbeiten aber die Ganze Geschichte noch, eventuell kriegen wir's sogar hin gleich ICS 4.0 zu integrieren. Da steht nämlich der Release für unseren MS40 Chipsatz kurz bevor, so dass wir demnächst mit dem Quellcode arbeiten können von ICS.
     
  19. hergre, 27.06.2012 #19
    hergre

    hergre Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Ist es möglich einen Link und eine Installationsanweisung für die neueste Soft/Firmware hier zu posten? Ich blicke hier nicht mehr durch! Ist der Chipsatz der MS 40 identisch, so dass man auch diese Firmware aufspielen könnte?
    Zur Info: bin nur User und kenne mich ansonsten wenig aus.

    Ich wäre sehr dankbar und sicher einige Andere auch, wenn das einmal leicht verständlich für Laien erklärt werden würde. :confused2:
     
  20. unused, 27.06.2012 #20
    unused

    unused Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.01.2012
    popstar meteorit und ac ryan ist alles das gleiche aber es ist noch nix von Poppstar draussen ist ne info die poppstar selber gemacht hat in ihrem Facebook account also abwarten und daumen drücken
     

Diese Seite empfehlen