Neue Firmware für NavGear 2-DIN-Autoradios DSR-N 270/370 (PX8345 / PX8324)

Heute erhielt ich eine Antwort vom Kundenservice Navgear sagte, dass für den DNS-270 ein Update wird finalisiert wird bald kommen, empfehle ich, anstatt zu warten, installieren Sie die falsche Version der Firmware.
 
schlooot schrieb:
Na super, bei mir Zuckt sich nix mehr! :cursing:

Update wie beschrieben gemacht. Radio hat sich nach MCU Update selbstständig Beendet. Im wahrsten sinne! :-(


war bei mir eben auch so.....:sad:
Nach MCU update ging das Radio aus und ließ sich nicht mehr wiederbeleben....

SD Karte war 2gb, alles wie in der Anleitung gemacht

Gibts da noch einen Trick oder hilft nur Einschicken ?

Grüße
 
Nach dem MCU update soll man einmal starten, bei mir schwarzer und dann weißer Bildschirm, danach nix mehr. Habe einen Moment gewartet und dann das eigentliche software update gemacht, Rücktaste gedrückt halten und dann den Reset Knopf kurz drücken, Radio startet neu, wenn man Bootlogo sieht Rücktaste loslassen und das update beginnt.
Wenn es nicht geht würde ich das Radio mal kompl. vom Saft nehmen und das update mehrfach versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoyalTenenbaum
Sagt mal, muss es eigentlich tatsächlich genau eine 2 GB Karte sein? Oder kann es da sein, dass die Bedienungsanleitung (wie des öfteren) sich da etwas falsch ausdrückt und eigentlich MINDESTENS 2GB gemeint ist?
Kann jemand bestätigen, dass er ein Firmware Upgrade mit einer größeren Karte durchgeführt hat?
 
Kann lediglich bestätigen dass es bei mir mit einer 1GB Karte funktioniert hat, mit 2GB aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: RoyalTenenbaum
robroy411 schrieb:
Seit dem update bekomme ich keine Verbindung mehr mit meinem Pearl ODBII Adapter. Gefunden wird er aber beim verbinden gehts nicht weiter, keine Code Abfrage :confused2:
Hast du einen Lescars Adapter? Bei mir gibt es übrigens das gleiche Problem.
 
regg4e schrieb:
Hast du einen Lescars Adapter? Bei mir gibt es übrigens das gleiche Problem.
Das Problem habe ich auch seit dem ich das Update drauf habe
 
hey Leute ist neu hier.

Ich habe vor kurzem versucht ein Neue Firmware auf mein NavGear 2 DIN Autoradio DSR-270 PX 8345 zu installieren.
Es ging auch erstmals los wie in der beschreiben doch schon nach dem ersten Schritt ging das Radio nicht mehr an.:confused2: es Heißt ja das man nach dem ersten Schritt das Radio wieder an machen soll und dann fährt das Gerät fort.
Doch wie bereits beschrieben ging das Gerät nach dem ersten Schritt nicht mehr an.
Display würde wie beschrieben nicht beruht auch der Strom war immer an.

Meine Frage ist nun was habe ich das falsch gemacht habe ich was übersehen?:confused2:
Das Update hatte ich direkt von Peral so wie auch das Gerät. Das Gerät habe ich an Peral zurück geschickt und bekomme ein Austausch gerät bald wieder.
Wie Installiere ich nun das Update ohne dass dieser Fehler passiert?
Und wie lange muss ich beim Zweiten Schritt die zurück Taste drücken und wie lange muss ich Rest Taste drücken?:confused2:
wäre cool wenn mir jemand schnell drauf antworten könnte.:scared:
 
Gibt es inzwischen eigentlich mal eine neue Firmware?

Oder wie sieht es aus mit einer Alternative? Es wird doch sicherlich baugleiche Modelle geben, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es in diesem Bereich keine Szene gibt, die nicht alles Mögliche noch aus dem Gerät rauskitzelt (zumal Android nunmal soviel Spielraum lässt).
 
Die Sache ist mehr das es da zu viele Geräte gibt. Allein im Japan/China Bereich findet man da etlich viele. Da sowas allgemein aber in Deutschland nicht gerade die Straßen überschwemmt ist die Szene da auch relativ klein.
 
Hallo,
ich kann keine Navigationssoftware installieren (TomTom) nach der Installation bekomme ich keine Internetverbindung erstellt. kennt das Problem jmd. ?


Ich habe die Installation jetzt hinbekommen. allerdings befindet sich die Software jetzt auf der SD-karte und nicht auf der " GPS" karte. verschiebe ich die Software auf den internen Speicher oder auf die GPS- Karte, kommt wieder der Fehler" keine Internetverbindung...".
Selber Fehler kommt, wenn ich den GPS-Knopf mit der Software belege.

kennt das jmd. ?
 
hey gibt es für das 370er nen update ? finde irgendwie nix .....

hat evtl. jemand nen link für mich, habe glaube ich das 8324.
mfg und danke Andre
 
Hallo Leute bin neu hieg und hoffe hier hilfe zu finden! Habe ein dsr n 270 bekommen. Der vorbesitzer hat gesagt das es nach dem update tot ist. Ich habe leider keine rechnung und pearl weigert sich dies zu reprieren. Gibt es irgendwelche möglichkeiten es wieder zu beleben?? Es tut sich nix. Kein bildschirm keine tastenleuchten nix.. Wäre über hilfe sehr dankbar. Hintergrund ist, peral belebt die dinger auch wieder nur wie???
 
so nach dem update macht mein radio nix mehr ....
erst ging es ganz normal an update war auch drauf alles ging .
beim nächsten start bootlogo war da, dann weißer bildschirm .... was ist da los ?

update nochmal drauf gemacht, das gleiche in grün.
Mir ist aufgefallen das bei system 270 stand und nicht 370.
da ich mit pear immer noch nicht die garantie umschreiben konnte kann ich es auch noch nicht einschicken (lange geschichte ) .
Hat einer ne idee was ich machen kann ?
 
wo bekomme ich denn die aktuelle firmware für das dsr 370?
ich willnä mlich den root entfernen und deshalb möchte ich die aktuelle firmware aufspielen
 
hallo hat keiner eine aktuelle firmware um die Geräte zu retten (weißer bildschirm) ????
 
Wer sucht, der findet ...

LINK
 
Thx schon gefunden
 

Ähnliche Themen

D
  • Darkiii
Antworten
1
Aufrufe
998
hansstramm
hansstramm
V
  • virgil75
Antworten
0
Aufrufe
1.064
virgil75
V
C
  • Cedip73
Antworten
1
Aufrufe
1.171
MagicSven
M
Zurück
Oben Unten