1. Mikey160984, 20.02.2012 #1
    Mikey160984

    Mikey160984 Threadstarter Android-Experte

    Hab grad zufällig mal auf Software aktualisieren gedrückt und es wurde mir sofort eine neue Firmware für Geräte mit Sales Code ATO vorgeschlagen

    Nach dem Update ist folgendes auf dem Gerät installiert:
    PDA: LA6
    Phone: LA4
    CSC: LA1

    Über Wlan umfasst die Größe ca 73 MB

    Bis jetzt läuft sie flüssiger als die KKA vorher und auch schneller würd ich jetzt mal meinen.

    Schöne Grüße aus dem sonnigen Ö!
    Mikey
     
    usaris bedankt sich.
  2. usaris, 20.02.2012 #2
    usaris

    usaris Erfahrener Benutzer

    Na endlich ...
     
  3. frank_m, 20.02.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Ich hab den Threadtitel mal angepasst. Die Firmwareversion richtet sich nach der PDA Version, nicht nach dem Basisband.
     
  4. Mikey160984, 20.02.2012 #4
    Mikey160984

    Mikey160984 Threadstarter Android-Experte

    sorry.. wollt ich eigentlich eh so machen. hab noch etwas zuwenig geschlafen nach dem Nachtdienst :)
     
  5. koiyama, 20.02.2012 #5
    koiyama

    koiyama Android-Hilfe.de Mitglied

    Funktioniert bei der Version Allshare einwandfrei?

    Hatte vorher auf meinem deutschen Gerät mit dieser Version (genau wie einige andere hier im Forum) Probleme mit Allshare.
     
  6. chritcal, 20.02.2012 #6
    chritcal

    chritcal Junior Mitglied

    Hab es gerade OTA heruntergeladen: 72,31 MB. Das Herunterladen dauerte ca. 5 min, das Installieren ungefähr 10min. Mal sehen was sich getan hat ;-)
     
  7. Mikey160984, 20.02.2012 #7
    Mikey160984

    Mikey160984 Threadstarter Android-Experte

    AllShare kA.. das nutze ich überhaupt nicht. Da kann ich keine Infos geben
     
  8. Matteo, 20.02.2012 #8
    Matteo

    Matteo Android-Hilfe.de Mitglied

    Was hat das Update denn für Änderungen?
     
  9. zero1304, 20.02.2012 #9
    zero1304

    zero1304 Android-Hilfe.de Mitglied

    geht root verloren?
     
    michaelh72 bedankt sich.
  10. M-A

    M-A Fortgeschrittenes Mitglied

    ... ja, die Änderungen würden mich auch interessieren .....

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  11. rev.pragon, 20.02.2012 #11
    rev.pragon

    rev.pragon Erfahrener Benutzer

    Bei mir wird nichts angezeigt. Bin auch aus AT und hab Sales Code ATO.

    Wovon hängt das ab dass das bei manchen schneller geht und bei anderen wieder nicht? Bei einem Kollegen von mir gings damals auch sofort.
     
  12. M-A

    M-A Fortgeschrittenes Mitglied

    ... bei mir ging es sofort ... via WLAN...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  13. rev.pragon, 20.02.2012 #13
    rev.pragon

    rev.pragon Erfahrener Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2012
  14. bligg, 20.02.2012 #14
    bligg

    bligg Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich könnte auch ein update gebrauchen den mein note ruckelt :(
     
  15. M-A

    M-A Fortgeschrittenes Mitglied

    ... es ruckelt jetzt deutlich weniger - aber es gibt auch etwas Merkwürdiges: Wenn eine SMS reinkommt, wird der Absender laut vorgelesen ... 'SMS von xxxx' .... was ganz schön nervt, weil ich es nicht abschalten kann ... auch mit Stummschaltung nicht ....

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  16. Curtis Newton, 20.02.2012 #16
    Curtis Newton

    Curtis Newton Neuer Benutzer

    Mach' mal den Haken weg bei:

    Einstellungen -> Spracheingabe/-Ausgabe -> Text-zu-Sprache-Einstellungen -> "Fahrzeugmodus"

    :cool2:
     
    M-A bedankt sich.
  17. chritcal, 21.02.2012 #17
    chritcal

    chritcal Junior Mitglied

    Es gibt sicher ein offizielles Changelog, aber mir ist aufgefallen:
    - Subtilerer Blauer Rand wenn man am Ende einer Liste ankommt
    - Subjektiv weniger ruckeln (war vorher schon minimalst!)
    - angepasstes Icon fürs Telefon
    - Detailliertere Akku Anzeige wenn man auf den Balken klickt (Oder gab es das schon vorher? :confused2:)

    Änderungen an Touch Wiz kann ich nicht beurteilen, nutze den Go Launcher.
     
  18. netbus, 21.02.2012 #18
    netbus

    netbus Fortgeschrittenes Mitglied

    geht root verloren?
     
  19. chritcal, 21.02.2012 #19
    chritcal

    chritcal Junior Mitglied

    Sorry keine Ahnung, Root hab ich nicht (komplett Stock).
     
  20. rev.pragon, 21.02.2012 #20
    rev.pragon

    rev.pragon Erfahrener Benutzer

    Kann man das ROM vl so irgendwo laden und dann per ODIN flashen? Ich find die Datei nicht.

    Interessant ist dass die DBT SW die heute raus kam auch auf der sammobile Page steht und die ATO nicht. Das check ich irgendwie nicht so ganz.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. basisband n7000 österreich