1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

neue Firmware: I570EXXJF2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von cyberjunkie, 13.07.2010.

  1. cyberjunkie, 13.07.2010 #1
    cyberjunkie

    cyberjunkie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.06.2010
    I570EXXJF2, hier zu finden.

    Hab' sie leider noch nicht testen können. Hat schon jemand Erfahrungen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2012
  2. patrick_2010, 14.07.2010 #2
    patrick_2010

    patrick_2010 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.04.2010
    meine Bugübersicht XXJF2 (Basisband i570EXXJD1):


    1. Wenn die Samsung-Tastatur benutzt wird, vibriert danach das Telefon nicht mehr !Workaround: unter "Wählen" eine Ziffer tippen, danach ist die Vibration wieder vornanden !
    2. Das "knachsen" während der Musikwiedergabe bzw. beim Titelsprung ist immer noch vorhanden (wie bei allen anderen Versionen auch)
    3. Bluetooth-Verbindung zu einer originalen Opel-Freisprecheinrichtung bricht nach 10 min zusammen, wenn gleichzeitig mit Mort Player mp3´s wiedergegeben werden ! (wie bei allen anderen Versionen auch)
    4. Lautstärke über den Klinkenstecker viel zu leise (wie bei allen anderen Versionen auch)
    5. Sprache bei "Memo" nicht Deutsch
     
  3. madhatter76, 14.07.2010 #3
    madhatter76

    madhatter76 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Gibts auch was positives, oder kann man sich ein Update eigentlich sparen ???
     
  4. Vandor, 17.07.2010 #4
    Vandor

    Vandor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Phone:
    G4c
    Mal ne dumme Frage, bei mir ist JD2 drauf und über KIES bekomm ich keine aktuellere Version. Dabei hab ich gar kein gebrandetes Gerät. Woher kommt dann bitte die JF2? Mach ich was falsch im KIES?
     
  5. opeter, 19.07.2010 #5
    opeter

    opeter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Hi, ich verliere hiermit sporadisch meine APN settings. Manchmal nach restart wieder da. Gruß, opeter
     
  6. blackboro, 20.07.2010 #6
    blackboro

    blackboro Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Phone:
    Huawei P9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Wearable:
    LG G Watch R
    Musst die selber draufspielen, siehe allererster Thread im Forum.
     
  7. CharlyTheCat, 21.07.2010 #7
    CharlyTheCat

    CharlyTheCat Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Ich werde die JF2 wieder gegen eine ältere Version tauschen.

    Im Zusammenspiel mit dem LauncherPro kommt es immer wieder zu Problemen.
    Drückt man die Hometaste dauert es manchmal bis zu 10 Sekunden bis dann der Launcher startet. Manchmal erscheint auch eine Meldung, dass der Prozess LauncherPro nicht reagiert.
    Das Problem tritt zwar nicht immer auf, aber in der Mehrzahl der Fälle kommt es zu starten Verzögerungen.

    Ich hatte vorher die Version JCB mit den gleichen Anwendungen und Widgets installiert. Dabei sind solche Probleme nicht aufgetreten.

    Gruß Markus
     
  8. opeter, 21.07.2010 #8
    opeter

    opeter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Ha! Meine Google Navigation ist damit zum ersten mal gelaufen (hat auch gerafft das es einen gps Empfänger gibt)! opeter
     
  9. patrick_2010, 12.10.2010 #9
    patrick_2010

    patrick_2010 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.04.2010


    zu Punkt 3 gibts es sensationellle Neuigkeiten !!!!

    in der aktuellen Frozen Eclair BETA Version (FE8 Beta 9) sind neue Bluetooth Treiber implementiert. Die Kommunikation mit der Opel FSE klappt nun einwanfrei :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen