Neue Firmware I7500XEFJB2!!!

Hey, dann könnte ein mod vielleicht den threat umbenennen? in "XX"? falls das denn stimmt =)
 
ja ein schickes energie widget, einen neuen market, wo ich aber chomp sms gerade nicht finden kann. eine geschwindigkeit, die momentan noch sehr gut ist (das wird aber die zeit noch zeigen).
@igor: offizielle badeband: i7500xxjb2
 
So steht es jedenfalls bei Telefoninfo als Baseband-Version!
 
es stimmt,
haben (ebenfalls) im IRC daürber geredet welche CSC das ist und es ist eine XXJB2
 
Schade das es die immer noch nicht über Samsung PC Studio zu beziehen gibt :-(
 
samsung pc studio braucht doch aber nunr wirklich kein mensch... odin drauf und los!
geht doch viel einfacher...
 
Ok ich glaub ich bin dumm:)
ich versteh das jetzt nicht so ganz, kann mich einer bitte aufklären!

Ist das jetzt ne offizielle oder ein ROM und woher kommt sie? Von Samsung und warum
finde ich dann nichts bei dem NPS???

Danke;)
 
mein internet geht nicht.

o2 Apn ist drin

jmd ne Lösung :/
 
Yeah - das ist das das erste mal, dass ich Odin verwende, aber dieses Mal ist es mir wirklich wert. Mal schauen, wie ich damit zurechtkomme.

Haben hier ja einen fähigen "Wie update ich mit Odin" - Thread
 
@igor
Ist mir grad auch beim Entpacken aufgefallen ;)
Aber dennoch bleibt sie hier.
 
Hehe, wahrscheinlich hauen sie nu fix 1.6 raus um bei den ganzen Leuten die die Rückabwicklung des Kaufvertrags wollen zu sagen "aber jetz habt ihr 1.6 jetz geht das bestimmt alles !11eins"

Achja, ich hab im Moment drakaz recovery 4.4 drauf und die IK4.. einfach mit Odin die neue draufballern (vorher relevantes natürlich sichern) oder gibts was zu beachten? :o
 
Ich hoffe das endlich diese scheiss endlosdiskussionen mit dieser fw aufhören... von wegen "samsung ist so scheisse" und "samsung hat das galaxy aufgegeben " und " das galaxy wird immer auf 1.5 bleiben" und so ein scheiss. ich hoffe damit wurde mal ein exempel statuiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Alvar Hanso
@melkor: kein Ding ;) sicher ist sicher!

@jpde: naja, die 10 Leute können Samsung auch egal sein :D
 
bis jetzt ist es super schnell aber das ist es ja immer nach einem wipe
 
Damit die apns nicht gelöscht werden, löscht das cache.img aus der firmware bevor ihr diese flashen tut
 
Bei mir sind mal wieder einige Paid Apps im Market verschwunden. -.-
 
Naja donut ist nich eclair. Aber auf jedn fall etwas. Mal warten ob dragaz noch die cam added dann würd ic umsteigen aber da ist jq OT



Gruß
 
Ist da eine neue Tastatur? Mir kommen die Tasten größer vor.
 
Also bei mir ists Englisch und springt dann auf Deutsch um..
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.557
email.filtering
E
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.640
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten