Neue Firmware I7500XEFJB2!!!

jo, nach dem Tipp mit dem Wipe startet mein Galaxy auch. Mein erstes ODIN Update :) und nach gefühlten 3 stunden aber in wirklichkeit nur 5 Minuten Bangen genieße ich nun ein extrem schnelles Android 1.6

:D
 
ich finde die version eher langsam. (von mustys 2.1 kommend)
 
Komme auch von Mustys. Werde dann berichten.
Aber immerhin: der Market ist ja 1zu1 der gleiche! Sehr geil!
 
die tastatur sieht anders aus habe auch eine vervollständigung an bei mir.
edit: kalender widget geht doch noch.

zu mustymod habe ich keinen vergleich aber erstmal läuft es gut

und hey es ist 1.6
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, alles noch drauf, SMS, Apps etc, hat aber bei last.fm schon "schließen erzwingen" gebracht.... ma schaun! :-/
 
Nachdem ich jetzt ein paar Sachen installiert hab, fällt mir schonmal auf, dass die Tastatur um einiges schneller reagiert, auch wenn der Rest gerade etwas stockt(z.B. Seitenaufbau im Browser usw.)...
Das Tippen ist doch etwas angenehmer als vorher, weils einfach flotter reagiert
 
hmm finde chomp sms nicht- Sonst bisjetzt alles gefunden
 
Ich jetzt auch! Komme von musty, tolle Arbeit, aber eben noch nicht fertig, beim Akku
konnte man zuschaun wie schwindet, die Kamera hab ich auch vermisst.
Hier: Unter Teleinfo ist jetzt eine Akkuverbrauchanzeige, Tastatur ähnlich schnell wie musty, Anwendungen laufen bei mir alle, aber einen Geschwindigkeitsrausch hab ich nicht.
Mal sehen wie lange der Akku hält.
 
Wie sieht es mit der 3d Unterstützung aus?
 
scheint laut den leuten vom gaosp im irc dabei zu sein.
 
Sieht so aus.
 
ich komme nicht in den downloading modus mit odin.
leiser+auflegen+annhemen ging immer u dann mit odin. was muss ich tun
kriege nur das ! im dreieck mit handy daneben.
habe die II5 drauf
 
Googles geht wohl auch jetzt glaube ich gelesen zu haben.
 
Hmm, Dialpad während des Gesprächs scheint zu funktionieren aber mein Twidroid Pro ist weg. :-(

Sonst musste ich nur den o2 APN wiederherstellen.
 
startet immer nur der recovery mode :( hilfe will das neue upadte!!!
 
leiser + ok + annehmen
 
Nicetobe schrieb:
ich komme nicht in den downloading modus mit odin.
leiser+auflegen+annhemen ging immer u dann mit odin. was muss ich tun
kriege nur das ! im dreieck mit handy daneben.
habe die II5 drauf

Original Recovery?
 
@nicetobe downloadmodus ist NICHT leiser+auflegen+annhemen
sonder: leiser+ok+auflegen!!!
bei odin die tar bei one package laden und hacken bei one package setzen. vorher am besten mal den thread über odin im forum lesen! ist sicherer.
 
okay danke
voll verpeilt. IHR SEIT DIE BESTEN ! DANKE
habe trotzdem reset gemacht und versuche jtzt mit OK taste ;)
 
Igor01 schrieb:
samsung pc studio braucht doch aber nunr wirklich kein mensch... odin drauf und los!
geht doch viel einfacher...

Kann man denn Odin ohne wipe?
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.485
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.543
email.filtering
E
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.627
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten