Neue Firmware I7500XXIK4 (O2 UK)

So Backups gemacht jetzt kann das Update für nps kommen. Hat schon jemand im Market nachgesehen ob alle apps verfügbar sind?
Und noch ne frage.
Kennt jemand en app mit dem ich meine wifi Passwörter speichern kann?
Is doof wenn ich jedesmal meine freunde fragen mus, nachdem ich en Update installiert habe:)
 
Ikarus schrieb:
So Backups gemacht jetzt kann das Update für nps kommen. Hat schon jemand im Market nachgesehen ob alle apps verfügbar sind?
Und noch ne frage.
Kennt jemand en app mit dem ich meine wifi Passwörter speichern kann?
Is doof wenn ich jedesmal meine freunde fragen mus, nachdem ich en Update installiert habe:)
Muesste das nicht durch Nandroid geleistet werden?
 
So ich bin sie gerade am rüberziehen und sehr gespannt. Odin arbeitet fleissig dran.

Edit: Die Samsung Tastatur sieht aus wie ein furchtbarer Unfall..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch dass bei der Tastatur der Azubi mal ran durfte :D Hässlich und unpraktisch zugleich!!
 
Habt ihr auch diesen neuen (glaube ich zumindest) Punkt "Dial Up Networks" Wireless und dann Mobile Netzwerkeinstellungen ?


Edit: Ich muss wirklich sagen - die Performance ist deutlich besser. Hatte vorher Galaxo 1.1.1 drauf und ich merke einen deutlichen Unterschied. Noch irgendjemand der Meinung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
n8schicht schrieb:
Ich glaube auch dass bei der Tastatur der Azubi mal ran durfte :D Hässlich und unpraktisch zugleich!!

Screenshot? ;)
 
so samsung... jetzt nur noch für nps freigeben und ich bin (vorerst) glücklich... ;)

danke fürs testen von speed forge! :D

grüße!
 
Wenn das dann mal über nps freigegeben wird, muss ich dann auf die werkseinstellungen zurücksetzen?

mag nicht schon wieder alles sichern und zurückspielen...


ps: sie haben das galaxy ja doch noch nicht aufgegeben ;)
 
Was mich am meisten am Update freut ist einfach das pure Lebenszeichen von Samsung, dass das Galaxy noch nicht Geschichte für die ist. :)
 
  • Danke
Reaktionen: schmiddi86 und Luise Lustig
Das einem sowas immer auffällt wenn man nicht zu hause ist... warum kann man eigentlich kein zip mit android saugen.. wills ja net öffnen. ...
 
Zonnex schrieb:
Das einem sowas immer auffällt wenn man nicht zu hause ist... warum kann man eigentlich kein zip mit android saugen.. wills ja net öffnen. ...

"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht." - Der Android-Browser macht dasselbe, und lädt nur Dateien, zu denen er eine App hat. Ich glaube, Astro meldet sich in diesem Punkt als Mädchen für alles und schaltet beliebige Downloads frei, gibt sicher auch noch andere Lösungen.
 
Also, nach einigem testen:
Die neue Samsung-Tastatur scheint denen aus anderen Samsung-Handys nachprogrammiert zu sein - die ist aber mehr als schlecht. Weiteres problem: Bei der Android-Tastatur scheint die deutsche Worterkennung nicht zu funktionieren. Bei allen anderen ROMs war die deutsch oder zumindest deutsch einstellbar - bei dieser kann ich so oft deutsch auswählen wie ich will, sie schlägt mir immer nur englische Worte vor.

Dafür läuft dieses ROM echt mal flüssig, wow! kaum zu glauben, dass ich das noch erleben darf. Nur sind auf einmal die geschützten Apps wieder weg, auch die bezahlten... mal sehen wie lange es diesmal dauert, bis die im Market wieder erscheinen.

Ich warte nur darauf, dass davon eine MoDaCo -Version erscheint! :)
 
Hallo zusammen,

@gonz81
du schreibst alle apps die bezahlt wurden sind weg. Kann man das umgehen in dem man die Apps vorab z.B. MyBackup sichert?
Sorry für die blöde Frage aber bevor ich Update würde mich das sehr Interessieren den auf langes warten bis man sich weider alle Apps ziehen kann, habe ich keine Lust.

Gruß und danke Thomas
 
Wie sieht es mit " iDracula " aus ? schonmal wer getestet mit der neuen rom?
weil als ich das mal ausprobiert hatte lief das wirklich mehr als stockend!
oder lag es vielleicht daran , das es ein port vom ei-phone ist?:rolleyes::confused:
 
vivatomi schrieb:
Hallo zusammen,

@gonz81
du schreibst alle apps die bezahlt wurden sind weg. Kann man das umgehen in dem man die Apps vorab z.B. MyBackup sichert?
Sorry für die blöde Frage aber bevor ich Update würde mich das sehr Interessieren den auf langes warten bis man sich weider alle Apps ziehen kann, habe ich keine Lust.

Gruß und danke Thomas

Eine Sicherung über MyBackup müsste gehen, hab ich leider noch nie getestet. Ansonsten einfach warten. beim letzten FW-Update durch Samsung dauerte es glaube ich 2-3 Wochen, bis Google der neue FW das GO" gegeben hatte. Dann tauchen auch alle bezahlten geschützten und freien geschützten Apps wieder auf
 
Muss man denn einen Hard-Reset machen? Wenn nicht, wäre es ja nicht ganz so schlimm, wenn man keine neuen Bezahl-Apss braucht.
 
Den Hard-Reset macht Odin von ganz allein für dich :D
 
Ansonsten einfach warten. beim letzten FW-Update durch Samsung dauerte es glaube ich 2-3 Wochen, bis Google der neue FW das GO" gegeben hatte.
Wer nicht so lange warten will und sich auskennt, findet sicher hier im Forum den entsprechenden Thread, der beschreibt, was man wo in die BUILD.PROPS eintragen muss...
 
es werden so ziemlich alle aktuellen mängel beseitigt und es jammern immer noch leute, dass sich das update nicht lohnen würde. :confused:

(mir ist bewusst, dass viele auf 2.0 warten, aber ein rundum stabiles handy zur benutzung lässt mich die wartezeit aushalten.)
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Mitch schrieb:
es werden so ziemlich alle aktuellen mängel beseitigt und es jammern immer noch leute, dass sich das update nicht lohnen würde. :confused:

(mir ist bewusst, dass viele auf 2.0 warten, aber ein rundum stabiles handy zur benutzung lässt mich die wartezeit aushalten.)

Natürlich, was würden die Leute sonst den ganzen Tag über machen???
Kommt sicher wie zb. Was ist mit den MP3 umlauten und so :D

Ist es viel schneller?wär echt super ;) und mit openhome ist es sowieso etwas schneller ;) mal schauen wie das dann mit dem neuen ist


Werd mit heut am Abend das update draufmachen, ist es schon über NPS beziehbar?
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.497
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
Sandra
Antworten
17
Aufrufe
3.900
Sandra
Sandra
Zurück
Oben Unten