1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Firmware I7500XXIK5

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von BadFriend, 02.01.2010.

  1. BadFriend, 02.01.2010 #1
    BadFriend

    BadFriend Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Laut google gibt es eine neue Version.

    I7500XXIK5 - Google-Suche

    Google Nachricht

    Wenn ich die Einträge richtig deute, dann ist die Samsung Tastatur wieder entfernt.

    Interessant ist, dass der eine auch schreibt, das wenn man NPC auf Englisch installiert hat, dass es dann dieses Update gibt. Ich konnte das nicht nachvollziehen.

    Hier noch das File zum Download für Odin:
    1 GettyFile.com - samsung fw i7500xxik5 / share your files
    2 http://www.4shared.com/file/186679398/b7856779/I7500XXIK5-PDA-CL99814-REV5_IT.html
    3 http://rapidshare.com/files/329312395/IK5.zip

     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2010
    Meico, nevo, Freakgs und 4 andere haben sich bedankt.
  2. Samsung I7500, 02.01.2010 #2
    Samsung I7500

    Samsung I7500 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Bin mit der IK4FW zufrieden, daher mal abwarten was die anderen so sagen. Na, wer traut sich? ^^
     
  3. n8schicht, 02.01.2010 #3
    n8schicht

    n8schicht Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Nee grad noch keinen Bock, da müsste ich ja wieder alle Themes ändern ;) Es läuft grad alles so gut mit IK4 inkl. deutschem Wörterbuch, yeah! :D
     
  4. Strathi, 02.01.2010 #4
    Strathi

    Strathi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2009
    kann mich auch nicht beschweren,IK4 läuft ohne probleme, mms versand geht,deutsches wörterbuch inkl.
     
  5. luckysession, 02.01.2010 #5
    luckysession

    luckysession Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Installiert,...

    PDA: I7500XXIK5
    Phone: I7500XXIK5
    CSC: I7500ITVVIL1

    Build Time: 2009.12.18 - 21:45:49 Changelist: 55107


    - SAMSUNGtastatur entfernt
    - Neuer Bootscreen - glaube ich (SAMSUNG-mobile-Bild), möglicherweise in Verbindung mit der CSC...
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2010
  6. Lebenskuenstler, 02.01.2010 #6
    Lebenskuenstler

    Lebenskuenstler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.07.2009
    Hi,

    ich habe gerade mal im polnischen Forum geschaut, die meinen, es gebe bei Ihnen in der IK5 kein T9 bzw. Wörterbuchvorschläge. Wie sieht das für DE aus?

    Aber vielleicht ziehen endlich die anderen Netzbetreiber nach und liefern für ihre jeweiligen Kunden neue FWs aus ... Noch lieber allerdings wäre mir ein neues Galaxo-Image :)

    Danke,
    LK
     
  7. camelrider, 02.01.2010 #7
    camelrider

    camelrider Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Also habe es gerade drauf gemacht die Vorschläge in DE funzen.
    Samsung Tast. ist wech, neuer Boot- und Abschaltlogo sonst bis jetzt keine großen Unterschiede entdeckt...

    Edit: 2 neue Hintergrundbilder sind auch noch drauf..
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2010
  8. The-Nazgul, 02.01.2010 #8
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Machs mir heute Abend mal drauf...
     
  9. djmarques, 02.01.2010 #9
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Naja über NPS ist es nicht verfügbar, nicht beim deutschen NPS und nicht beim englischen... *grr*
     
  10. p.leppla, 02.01.2010 #10
    p.leppla

    p.leppla Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.10.2009
    Update hat prima funktioniert! Das deutsche Wörterbuch ist nach der Installation auch wieder da und wie bereits erwähnt, ist diese komische Samsung-Tastatur weg. Sonst bisher keine Veränderungen bemerkt.
     
  11. a.woellert, 02.01.2010 #11
    a.woellert

    a.woellert Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    30.10.2009
    Hallo, ich habe zur zeit die galaxo firmware drauf.
    Kann ich die i7500xxik5 mit hilfe des cm recovery menü flashen (apply any ...)
    Oder muss ich sie mit odin flashen???

    Danke im vorraus
     
  12. p.leppla, 02.01.2010 #12
    p.leppla

    p.leppla Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.10.2009
    mit odin und galaxo ist dann wech, basiert ja auf der ii5.
     
  13. Stylez Ray., 02.01.2010 #13
    Stylez Ray.

    Stylez Ray. Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Weiß nicht ob sich das Update lohnt. Leute die die IK4 drauf haben, haben die FW endlich ordentlich zum laufen bekommen (Wörtebuch z.b) und die mit Galaxo warten bis die Tage das Update auf IK4 bereit ist.
     
  14. djmarques, 02.01.2010 #14
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Mit Odin oder?
     
  15. Melkor, 02.01.2010 #15
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Nicht dein ernst die Frage?
    Schau mal zwei BEiträge über dir!
     
  16. djmarques, 02.01.2010 #16
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    sorry aber die waren nicht da,war auf der ersten seite...und außerdem war auch die rede das es vllt mit dem NPS geht...
     
  17. Melkor, 02.01.2010 #17
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Wahrscheinlich geht das per NPS, aber mit Odin hast weniger Stress und Probleme ;)
    Musst nichts installieren, und spätestens wenn du auf ein offizielles Update zurückwillst, wäre Odin wieder nötig
     
  18. herrgrins, 02.01.2010 #18
    herrgrins

    herrgrins Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Diese Aussag kappier ich gerade nicht,wenn NPS ein Update vorschlägt,ist es ja von Samsung und so offiziel freigegeben..... aber egal ;)

    Hab ja selber GalaxyHero drauf und bin vollkommen zufrieden.

    Aber versteht diese Firmware-Veröffentlichung jemand hier?
    Ich nicht, wieso nehmen die sich die Zeit/Geld und arbeiten an der 1.5er noch herrum....
     
  19. djmarques, 02.01.2010 #19
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Und geben es NICHT per NPS frei....
     
  20. Melkor, 02.01.2010 #20
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Nein, die K5 ist ein ITV Release (Osteuropa), d.h. dein Gerät wird auch als solches identifiziert sodass du keine dt. Updates mehr bekommst ;)

    Brauchst also wieder ein dt. Update um als Deutscher erkannt zu werden. Da gibt es im Prinzip nur zwei Wege:
    Odin oder NAndroid (letzteres per Konsole und neuem Recovery Menü)

    Warum Samsung weiter updatet?
    Keine Ahnung. vllt gibts ja nur 1.6 ;)
    Nachdem aber niemand weiß, was verändert wurde, könnte es sich auch um I5 mit 2 neuen Hintergrundbildern handeln ....

    Nobody knows
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2010

Diese Seite empfehlen