Neue Firmware I7500XXIK5

ist das richtig, dass die Firmware nur rund 8 MB gross ist.
kommt mir doch sehr wenig vor?????!??!?!?!

Weil bei GettyFile steht ja : size: 121.46 Mbytes
aber egal wie oft ich es downloade kommen nur 7,72 MB an.

Kann mir einer das nochmal uploaden, falls 7,72 Mb zu wenig sind.



edit: DANKE!!!!!!!!!!!
http://rapidshare.com/files/329357118/I7500XXIK5-PDA-CL99814-REV5_ITV_.tar
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, sind 121MB

Ich lad es grad auf meinen 4shared Account. Link folgt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: a.woellert
Wenn ich die komische Übersetzung von der italienischen Seite richtig verstanden habe, dann fehlen nach wie vor die Prozentangaben beim Ladevorgang, ist das richtig? :confused:
 
Also hab ich das richtig verstanden. Ist die IK5 einfach die IK4 nur wieder minimal erweitert?

Ich wollte heute eigentlich IK4 installieren, aber nun bin ich am überlegen ob ich gleich IK5 installier.

Was würdet ihr empfehlen?
 
IK5, weil da hast du eine dt. Wörterbuch bei der Standardtastatur ;)
 
da das DE-Worterbuch funzen soll die 5 ;)

in der 4 hast du nur über umwege die deutsche wörterbuchvorschläge.
 
link schon da?
 
kann das bitte mal einer wo anders hochladen, der Download-Link ist übbelst langsam oder überlastet.
 
bei mir ist es so mit 70kb/s gegangen...

3 minuten 40 hats gedauert das update gedauert, funktionert alles wunderbar :D
 
Finde das Update bis jetzt super. Geschwindigkeit im Menü gefühlt schneller, bei 3D-Anwendungen deutlich schneller (z.b. Speed Forge mit 15 fps statt Standbild, Compass ruckelt kein Stück mehr, etc.). Aber ansonsten hab ich eig. keine Änderungen entdeckt (abgesehen vom Bootscreen)
 
Ich lad mit erbärmlichen 17kb runter. Dieses Gettyfile ist echt laaam
 
Sry, das es länger dauert, aber ich kann nur mit 20kb hochladen und der erste Versuch schlug fehl.

4shared-Mirror: kommt gleich ;) (~36min) - übrigens gezippt und nur 60MB groß ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GeorgFoc
ich glaub, es gibt wenig Grund von der IK4 auf die IK5 zu wechseln
IK4: ro.build.date=Thu Nov 26 22:32:44 KST 2009
IK5: ro.build.date=Fri Nov 27 15:29:20 KST 2009

ich bezweifel, dass in den paar Stunden viel geändert wurde ;)
 
  • Danke
Reaktionen: RomeoJ
Mit dem Unterschied, dass die eine für England und diese für Italien gedacht ist (und wohl das deutsche Wörterbuch enthält).
 
So ist installiert. Allerdings fehlen jetzt mal wieder ein paar gekaufte Apps im Market.
Aber ich erinnere mich, dass es dazu schon dutzende Threads gab. Ansonsten muss ich halt 2 Tage warten.
 
mh ich bleib trotzdem bei ik4.läuft grad alles so gut
 
Ok das mit den 2 Tagen warten ist Blöd. Ich hätte gerne meine Backups wieder, und dazu müsst ich MyBackup Pro installieren. Aber das findet er nun nicht mehr im Market.

Genauso wie Documents to Go Pro. Hat jemand zufällig den Link zur Hand, wo drin steht wie man wieder alle Programme bekommt?

Ansonsten läuft die Firmware schon nett.

Nur dass ich das erste mal meine APN Einstellungen manuell eintragen musste.
 
Erstes Fazit: IK5 läuft noch schneller und flüssiger als IK4 und die neue/alte Tastatur gefällt mir besser, das einzige was ich machen musste waren meine APN Einstellungen manuell eintragen - was aber keine Arbeit ist.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.485
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.543
email.filtering
E
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.627
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten