Neue Firmware I7500XXIK5

Schau doch mal die Hintergrundgalerie durch. Da sind zwei neue dabei (die aber eher häßlich sind mMn^^)
 
Wo find ich die ??? Hab ich noch nie genutzt, hab meistens nen Foto als HG
 
kunig schrieb:
Wieso willst du denn deine Apps weg haben? Sei doch froh ;)
Ich glaube wenn man als "One Package" updatet bleibt immer alles erhalten, außer man macht danach nen Wipe


bleiben auch sms/mms erhalten?
 
ka, hatte keine drauf, lösche immer alles gleich...
 
weiß evtl einer ob die sms und mms db erhalten bleibt nach einem odinflash?
 
Sichere sie halt... (Sprite Backup oder MyBackup oder automatisch als Mail per google syncen)
Aber bei mir blieben sie (keine Garantie)
 
Habe vor 2 Tagen auch das Update gemacht. Über Nacht Gerät aufgeladen - Ladezustand momentan bei 93% (Battery-Widget).

Habe in dieser Zeit mindestens 2 Stunden über WLAN und 30 Minuten über Edge gesürft, 5 SMS versickt und ca. 5 Minuten telefoniert. Ein paar Apps installiert und wieder deinstalliert.

Kann mir das jemand bestätigen - wäre ja eine wahnsinnige Leistungssteigerung?!:)
 
mifu2609 schrieb:
Habe vor 2 Tagen auch das Update gemacht. Über Nacht Gerät aufgeladen - Ladezustand momentan bei 93% (Battery-Widget).

Habe in dieser Zeit mindestens 2 Stunden über WLAN und 30 Minuten über Edge gesürft, 5 SMS versickt und ca. 5 Minuten telefoniert. Ein paar Apps installiert und wieder deinstalliert.

Kann mir das jemand bestätigen - wäre ja eine wahnsinnige Leistungssteigerung?!:)

bin noch beim testen wegen akkuleistung ;) schaut aber momentan besser aus,ja

und so nebenbei ich verschicke meine sms, wäre ja blöd wenn sie versicken :D
 
Wo finde ich denn nun die Hintergrund Galerie?
 
Da wo sie immer ist :D Vom Homescreen aus Druck auf die Menütaste -> Hintergrund -> Galerie
 
wobei der "hintern" vom ersten bild ist nicht so schlecht =P
 
nabend,

gibt es denn nun nennenswerte performance oder batterie-verbesserungen?
ach ja, seit ich die ik4 per odin geflasht hatte, funktioniert mein gps nicht mehr; und dies sogar, soweit ich feststellen kann, in allen apps.

würde mich also auch interessieren, ob jemand auch auf dieses problem stieß und/oder die ik5 da abhilfe schafft.
danke
 
ich habe mir gestern das ik5 geflash funktioniert soweit auch ganz gut und ich finde es echt schnell. leider finde ich seit dem nicht mehr die Gmail.apk. Liegt das an ik5 oder an einem theme da sich getestet hatte?

edit mit adb finde ich die app noch
"-rw-r--r-- 1 0 0 608256 Jan 8 11:02 Gmail.apk"

Ich habe gesehen das 2 ik5 images 64mb groß sind und eine 121mb sind die einfach unterschiedlich gepackt oder sind das verschiedene?

Edit: ich habe es jetzt mit einem backup wieder herstellen können
 
Zuletzt bearbeitet:
@bibabutzi hab dir in meinem profil geantwortet.

Die unterschiedlichen Größen liegen daran, dass die mit 64MB nochmal gepackt sind.
 
beim mir läuft die ik5 astrein, bin echt zufrieden mit dem galaxy!
 
HI!
Also meine Software-Version ist

I7500XXII5

Ist das jetzt die neueste oder

die

I7500XXIK5???

Beim mir Funktioniert nämlich
nicht das ich angerufen werden kann,
weil mein Handy im Standby Modus die anrufe Selbständig
ablehnt (habe dazu einen extra Threat)!

Meint ihr das Problem könnte sich dadurch dann beheben lassen???

Danke für eure Hilfe!


Viele Grüße



Dominik
 
IK5 ist neuer, und ja könnte sich vllt beheben der fehler
 
@djmarques

Kannst du mir bitte genau beschreiben,
wie ich das Update installiere und von wo ich es bekomme?

Ich hab nämlich noch nicht so viel Ahnung von Android^^!
Ich habe das Galaxy erst seit einer Woche und war schon kurz
davor "Tod bei Ankunft"
im O2 schop einzuleiten!
Des is im moment die letzte möglichkeit ausser
Android KOMPLETT auf NULL zu setzen!
Soweit ich herausgefunden habe bekommt man die
Info dafür auf android-dls.com
aber ich hab gelesen das man auch mit einem Code(pin?)
im Telefon eine Zahlenfolge eingeben kann (ähnlich *#*#INFO#*#*)
und dieser das Handy auf komplett anfang setzt.

Kann das sein?
Wenn ja, wo hole ich mir diesen code?

gruß


Dominik
 
Dominik.Gabriel87 schrieb:
@djmarques

Kannst du mir bitte genau beschreiben,
wie ich das Update installiere und von wo ich es bekomme?

Ich hab nämlich noch nicht so viel Ahnung von Android^^!
Ich habe das Galaxy erst seit einer Woche und war schon kurz
davor "Tod bei Ankunft"
im O2 schop einzuleiten!
Des is im moment die letzte möglichkeit ausser
Android KOMPLETT auf NULL zu setzen!
Soweit ich herausgefunden habe bekommt man die
Info dafür auf android-dls.com
aber ich hab gelesen das man auch mit einem Code(pin?)
im Telefon eine Zahlenfolge eingeben kann (ähnlich *#*#INFO#*#*)
und dieser das Handy auf komplett anfang setzt.

Kann das sein?
Wenn ja, wo hole ich mir diesen code?

gruß


Dominik

Suchfunktion hilft... [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/9617-samsung-galaxy-codes.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik.Gabriel87
@Dominik.Gabriel87
Lies dir ersteinmal die FAQs und diesen Thread durch, bevor du hier fragst...

Fragen wurden hier schon oft beantwortet, auch wo es Mirrors gibt.
In den FAQ wirst du nen eintrag finden, wie man das Gerät zurücksetzt und welche Codes es gibt (gibt noch mehr, einfach mal suchen)

Melkor

Edit: luckysession war schneller
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik.Gabriel87

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.496
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.555
email.filtering
E
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.635
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten