Neue Firmware I7500XXIK5

Meico schrieb:
Also ich habe noch was gefunden. Man kann den Screen jetzt auch über die Auflege Taste wiederbeleben. Nicht nur durch die Sperrtaste. Also gefühlt geht das wesentlich schneller!!!
Ich benutze, wegen der guten Samsung-Tastatur, immer noch die IK4- FIRMWARE und meines Wissens ging das schon in der II5, ist also kein besonderes IK5-Feature.
Gruß
Kid Stardust
 
den Screen kann man auch bei II5 mit der Auflegentaste aufwecken.

Aber seit ich II5 wieder drauf hab, hab ich keine Hänger mehr.
Komisch, komisch. Dabei habe ich nur approved Progs auf dem Galaxy.
 
djmarques schrieb:
Naja bei mir sind die Tastatureingaben immer noch verzögert und das ist nervig und ärgerlich... :(

Hatte ich bislang auch bei allen FWs...nachdem ich jedoch die Vibration bei Tastendruck (und Tastenton) deaktiviert habe läuft es OHNE Verzögerungen (IK4)...probiers mal aus...
 
  • Danke
Reaktionen: bruder_tuck, djmarques und SpineBuster
RomeoJ schrieb:
Hatte ich bislang auch bei allen FWs...nachdem ich jedoch die Vibration bei Tastendruck (und Tastenton) deaktiviert habe läuft es OHNE Verzögerungen (IK4)...probiers mal aus...
Unglaublich, ich hab es gerade ausprobiert. Wortvorschläge deaktivieren brachte keinen Performanceschub, stell ich die Vibrationen ab läuft die Tastatur ohne Lags! :eek:
 
Hallo liebe leute,

hab gerade die IK5 runtergeladen, und mir ist aufgefallen das das nur diese "PDA" file ist (bei gettyfile & 4shared, rs geht bei mir nicht).
Gibt es die IK5 nicht wir üblich auch als komplett ? Also "Bootloader", "Phone" "CSC" usw?
Wenn ja, wäre jemand so nett und würde die bei uploaded oder so hochladen ?
 
Ich kenne noch eine UK-CSC für die IK5 namens "I7500O2UIK5-CSC.tar".

Phone und Bootloader nehme ich von der IK4 "I7500XXIK4-BOOTLOADER.tar" und "I7500XXIK4-PHONE.tar" - das funktioniert Sahne.

Ich nehme an, daran hat sich eh nüscht geändert.

(BTW, in der PDA-Datei ist in "cache.img" eh eine "CSC" drin).
 
Ahja interessant. Hab da gar nicht drauf geachtet und hab gedacht das wäre dann das One Package. Komischerweise läuft die Firmware, zwar kam der Assistent am Anfang nicht und ich habe keine APN aber es geht.
Werde jetzt trotzdem mal mit dem Rest von der IK4 flashen, soll ja richtig gemacht werden.
 
RomeoJ schrieb:
Hatte ich bislang auch bei allen FWs...nachdem ich jedoch die Vibration bei Tastendruck (und Tastenton) deaktiviert habe läuft es OHNE Verzögerungen (IK4)...probiers mal aus...


Stimmt,die Performence ist etwas besser, der Rest liegt glaub ich an Touchpal... weil mit der normalen Tastatur läuft es so wie es soll und da ist vibrieren aktiviert
 
Hat jemand ne Ahnung, wie ich den HTC PDF-Reader zum laufen bekomme? Ich hab die apk aus der Galaxhero-Rom genommen und ihn installiert, allerdings schmiert der beim starten immer ab. Oder sagt mir eine gute Alternative ausm market, vorzugsweise gratis :o
 
jpde schrieb:
Hat jemand ne Ahnung, wie ich den HTC PDF-Reader zum laufen bekomme? Ich hab die apk aus der Galaxhero-Rom genommen und ihn installiert, allerdings schmiert der beim starten immer ab. Oder sagt mir eine gute Alternative ausm market, vorzugsweise gratis :o
Du brauchst noch die libpdfreader.so und die FilePicker.apk damit das Programm startet.
 
Ah, okay, danke. Komischerweise hab ich nicht genug Platz auf /system oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, weil drakaz bei Galaxo die Apps nach /data verschoben hat und zusätzlich platz dadurch geschaffen hat, in dem es nur komprimiert vorliegt

Grüße,
Archer
 
Okay, und wie mache ich das nun am klügsten?
 
Hmm ich hatte gestern mal versucht, das app Verzeichnis bei ner stock fw zu verschieben, hatte aber nicht funktioniert - deswegen: erstmal ideenlos,
 
Anleihe machen bei App2SD?
 
Ist das was Neues?

@SamsungFirmware: I7500 CSC firmware ITALIAN I7500ITVIL1 (NOTE this is a request firmware)

Lg
 
Wie Du in unserer (mehr oder weniger gut gepflegten) Auflistung hier siehst, ist das identisch mit der berühmten IK5 hier.
 
Hi zusammen

Ich hab mir gerade ik5 geflasht habe aber kein Internetzugang! Das symbol fehlt und im googel Konto kann ich mich nicht anmelden, da ich keinen zugang habe??
Weis jemand einen Rat?
 
APN Zugangspunkte einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Häger1972

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.495
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.554
email.filtering
E
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.635
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten