1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Firmware I9000TGYJH1 verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von wuuf, 14.08.2010.

  1. wuuf, 14.08.2010 #1
    wuuf

    wuuf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    Samsung A5 (2016), OnePlus X, Leeco Le Max 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 9,7
    I9000TGYJH1 anscheinend verfügbar. Ist offensichtlich für die Asiaten bestimmt.

    Hat schon jemand Erfahrungen damit?
     
  2. fboneol, 14.08.2010 #2
    fboneol

    fboneol Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    18.06.2010
  3. cyorps, 14.08.2010 #3
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Na prima! Da macht es sich doch gut, wenn du dein Mobile auf diese Sprache umstellst oder eben so flashst, dass sie nativ unterstützt wird!
     
  4. Redbull320, 15.08.2010 #4
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    egal mit welcher csc man flasht es gehen NUR diese drei sprachen .______.

    LG
     
  5. etking, 17.08.2010 #5
    etking

    etking Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Mich würde interessieren, ob man damit Telefongespräche aufnehmen kann, wie im neuesten Korea-Update oder woher ich eine solche Firmware bekomme. Auf die miserable deutsche Android-Übersetzung kann ich gerne verzichten.
     
  6. he_stheone64, 18.08.2010 #6
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Unmöglich ist es nicht, wir haben da im MS Forum schon mal erfolgreich geschraubt.

    Einer von Euren Jungs müsste im Prinzip erst mal die framework mit unyaffs als system dump ziehen, dann die ROM deodexen und anschl. in der framework-res (vorher dekompilieren) in res/values die strings.xml in den lokalen values Ordnern (z.B. values-ch) austauschen (nicht zusätzlich kopieren) gegen einen values-de Ordner mit der Deutschen strings.xml und dann wieder kompilieren. Das muss dann leider für alle apps noch gemacht werden - Sau Arbeit und wird vermutlich eh keiner machen wollen, but you never know ;)

     
  7. scheichuwe, 18.08.2010 #7
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Bitte nicht solche wahnwitzigen Ideen verbreiten, nachher will das noch irgendwer haben wollen :D
     
  8. he_stheone64, 18.08.2010 #8
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Du kennst mich ja Scheich, meist landet dieser Mist dann doch wieder bei mir. Schau hier nur seit gestern zwischendurch rein, weil meine Frau das Galaxy S neu bekommen hat. Da ich meinen Stein immer noch lieb hab, hab ich Ihr das Provider Geschenk gleich weitergereicht. Ausserdem wollte ich nicht in die Versuchung kommen, meine 10+ MS Themes aufs Galaxy porten zu müssen :p

    Dann wär ich bald wirklich arbeitslos...:eek:
     
  9. scheichuwe, 18.08.2010 #9
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Mit unyaffs wirst du nicht viel anfangen können, Samsung hat ein eigenes Dateisystem (rfs).
     
  10. seehausmoto, 19.08.2010 #10
    seehausmoto

    seehausmoto Gast

    Das habe ich schon fur dich ubernommen, muss nur noch die xml dateien ändern... aber nein rechner meint immer faild framework+res.apk. weist du vielleicht warum
     
  11. he_stheone64, 19.08.2010 #11
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    An welcher Stelle denn genau und mit welchem Tool und was genau machst Du gerade. Mit mehr Infos kann ich auch besser helfen :D
     

Diese Seite empfehlen