1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. katsuru, 26.08.2010 #1
    katsuru

    katsuru Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat jemand schon drauf?


    Mehr info dazu:


    Release: I9000XFJM6 - Multi CSC(s) Europe - xda-developers
     
  2. djmarques, 26.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Schau mal 2 threads unter deinem...


    Lest und sucht doch bitte mal und nicht nur drauf losklicken und thread erstellen...
     
  3. DrIGGI, 26.08.2010 #3
    DrIGGI

    DrIGGI Android-Experte

    Die ist aber XFJM6 ;)
     
  4. katsuru, 26.08.2010 #4
    katsuru

    katsuru Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    I9000XWJM6 ist nicht I9000XFJM6



     
  5. Silene84, 27.08.2010 #5
    Silene84

    Silene84 Android-Experte

    Doch, im Prinzip sind das die gleichen. XW steht für die Europäische und XF für die Bulgarien, Kroatien, Rumänien Firmware.
    sonst dürfte es da keinen unterschied geben.
     
  6. katsuru, 27.08.2010 #6
    katsuru

    katsuru Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Er sagt es gibt unterschied zwischen die beide FW. XF hat alle app "up to date"

    Und bei mir... mein erst GPS lock zu hause 6 Satelliten! Mit schlechtes Wetter :love:
     
  7. Silene84, 27.08.2010 #7
    Silene84

    Silene84 Android-Experte

    Dachte die sind immer gleich. Gibt es da immer unterschiede, oder ist das nur ne Ausnahme?

    Findest du die JM6 besser als die JM1?
     
  8. katsuru, 27.08.2010 #8
    katsuru

    katsuru Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    JM1 habe ich noch nie probiert, aber auf jedenfalls finde ich XFJM6 schneller als JM5. Flüssiger.
     
  9. dahool, 27.08.2010 #9
    dahool

    dahool Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Build Nummern haben nichts miteinander zu tun. Die oben beschriebene wird eine Realease Version die JM5 ist eine Dev Build. Die hier ist auch neuer.

    Also hier hat endlich Samsung das vermurkste Speichertiming angegangen. Einfach zu merken-wenn man im Market mal 4-5 Apps nebeneinander runter lädt. Leider noch nicht ganz ausgereift-da das fehlerhafte Freigebend des Speichers manchmal zu Abstürzen (waitings) einzelner Firmware Anwendungen kommen kann.
    Ansonsten ist auch GPS angegangen. GPS ist sehr viel besser geworden-noch nicht getestet auf einer Strecke-aber die Satelliten werden jetzt dauerhafter & fester gefunden.
    Der I/O Bug wurde scheinbar langsam auch angegangen-flüssigeres Arbeiten bei allen Apps installiert. Jetzt nicht auf die Quadrant Zahl schielen-das bringt nichts! Sondern wirklich das User Experience vergleichen zu vorherigen Versionen.

    Bisher die beste Version-vor allem weil ENDLICH an dem Thema Speichertiming Fehler gearbeitet wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2010
    webclonei bedankt sich.
  10. fighting4fun, 27.08.2010 #10
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    D.H. die XFJM6 ist besser als die andere JM6?
     
  11. dahool, 27.08.2010 #11
    dahool

    dahool Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja-aber mit der Einschränkung das Programme abstürzen können (wird besser wenn man die interne SD Karte formatiert)
     
  12. fighting4fun, 27.08.2010 #12
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Alles klar... dann lass ich die andere JM6 mit Speedfix drauf :D
     
  13. djmarques, 27.08.2010 #13
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ok, ich dachte wegen JM6 = gleich...

    Also die empfehlen zu flashen wenn man die Interne formatiert?
     
  14. webclonei, 27.08.2010 #14
    webclonei

    webclonei Junior Mitglied

    Hi zusammen

    :sneaky: empfehlen?

    Ich warte eigentlich auf die Erfahrungsberichte unserer Genies hier :)

    Empfang....GPS....laaag....usw...

    Greetz und Danke an alle HARDCORETESTER...

    Web
     
  15. dahool, 27.08.2010 #15
    dahool

    dahool Fortgeschrittenes Mitglied

    Also kurze Strecke MountainBike-GPS am besten bisher. Schneller SatFix und stabil. Längere Strecke kommt heute Abend.

    Nach formatieren der internen SD Karte und wichtig des AllIncl Speedfix- dann sind die FC (Apps Abstürze) auch dauerhaft weg.

    Mir gefällt ehrlich die Lösungsansätze für das Memory Management.

    I/O Speed auf das RFS Dateisystem ist immer noch bedeutend langsamer als mit SpeedFix.

    Empfehlung zu flashen mit SpeedFixAllIncl-bisher die beste Firmware
     
    webclonei bedankt sich.
  16. djmarques, 27.08.2010 #16
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ok dok, dann nehm ich die mal rein ;)
     
  17. beyondGalaxy, 27.08.2010 #17
    beyondGalaxy

    beyondGalaxy Junior Mitglied

    Hi,
    kann man was zur Akkulaufzeit aussagen ??

    Ich hatte ne ganze weile JG5 drauf und war mit Akkulaufzeit zufrieden.
    Hab zur Zeit JM5, die schneller ist, Taskmanager etc, aber mir irgendwie den Akku wie noch was auffrisst.

    Würd gern ne Version haben, die schnell und akkuschonend zugleich ist.
     
  18. Asdain, 27.08.2010 #18
    Asdain

    Asdain Android-Hilfe.de Mitglied

    hmm... werde ich wohl auch nachher mal draufpacken...
     
  19. hachi, 27.08.2010 #19
    hachi

    hachi Android-Experte

    also ich wart mitm flashn noch aufs 2.2er :)
     
  20. friedi100, 27.08.2010 #20
    friedi100

    friedi100 Erfahrener Benutzer

    Ich werde auch noch warten auf die 2.2 da meine JM2 mit Speedfix sehr gut läuft.
     

Diese Seite empfehlen