Neue Firmware I9000XWJM5

Nur der Lag nervt gewaltig... Den Flash auzuführen stellt für mich kein Problem da ( wäre nicht der erste ) aber die aktuelle FW ist bezüglich Geschwindigkeit ne Frechheit und ich weiß nicht ob ich mir das ( bei der Hardware die das Gerät hat ) noch antun werde... deshalb informiere ich mich hier :D
 
Es ist eine 2.1 oder?
 
Also 8,5 MFLOPS in Linpack und im Qiadrant 899

EDIT:
Zwei neues apps sind noch vorhanden einemal uTalk noch mal ein Navi app und so wie es ausschaut noch ein ebook app
 
  • Danke
Reaktionen: SteveBln
Spannung macht sich breit :)

Wäre passend wenn heute noch zusätzlich meine 16GB microSD Karte eintrudelt, dann werd ich mir das JM5 auch draufbügeln, insofern die Rückmeldungen positiv ausfallen.

899 im Quadrant-Benchmark ohne Speedfix oder dergleichen ist aber ein mehr als ordentlicher Wert, wie ich finde. Meine JM2 hatte ohne EXT4 Speedfix(-hack) lediglich 680-720, wenn ich mich richtig erinnere.

Danke schonmal, kevjaN.
 
samsung firmware twittert gerade, dass gleich 3 neue firmwares für das galaxy online gestellt werden, wohl allerdings alle 2.1
 
hoert sich an als sollte ich doch vorher den speedhack von modaco testen auf jp3 und nicht jm5 !?
 
Vin_ schrieb:
hoert sich an als sollte ich doch vorher den speedhack von modaco testen auf jp3 und nicht jm5 !?

Jp3 Speedhack von Modaco? ^^ OK... ehm dann Poste mal den Link in meinem Post bzgl speedhack usw.
 
Rockafilly schrieb:
samsung firmware twittert gerade, dass gleich 3 neue firmwares für das galaxy online gestellt werden, wohl allerdings alle 2.1

welches samsung hat das getwittert? ich kann nichts finden
 
Kann mal einer das Zipfile aufmachen und gucken wann die .tar erstellt worden sind?
Nur weil sie heute released worden ist, heißt es ja nicht das sie von heute/gestern stammen..
 
fighting4fun schrieb:
Jo fast... Naja ich hab ja den Post schon eröffnet für SpeedHack unter JP3... was soll ich noch mehr sagen...

Was heißt fast?
Beide Posts sind von mcg00f.
 
code=30.7
modem=29.7
 
Eben, also sinds einfach alte Versionen die einfach nur heute geleaked worden sind..
Vorallem da es 2.1 sein wird, isses sowieso uninteressant..
Die Frage ist ob dort der Lagfix drinnen ist...
 
scheichuwe schrieb:
Was heißt fast?
Beide Posts sind von mcg00f.

Beim JP3 ist es ein bisschen anderst oder nicht? (kein ext4 kernal, bzw man muss keinen kernal flashen)
 
SteveBln schrieb:
Spannung macht sich breit :)

Wäre passend wenn heute noch zusätzlich meine 16GB microSD Karte eintrudelt, dann werd ich mir das JM5 auch draufbügeln, insofern die Rückmeldungen positiv ausfallen.

899 im Quadrant-Benchmark ohne Speedfix oder dergleichen ist aber ein mehr als ordentlicher Wert, wie ich finde. Meine JM2 hatte ohne EXT4 Speedfix(-hack) lediglich 680-720, wenn ich mich richtig erinnere.

Danke schonmal, kevjaN.


Hmm also wenn ich mein Glaxy S mit der Standard JF3 reboote und Quadrant ausführe komm ich auf 897.
 
@fighting4fun

Das mit dem verunsichern hat nun geklappt.
Meinte doch den speedhack-thread von dir und willte damit sagen: bevor ich nun diese jm5 hier flashe die scheinbar nicht all zu schnell ist werde ich vorher lieber den speedhack auf jp3 (aus deinem thread) testen um mit dem quadrant auch mal über 900 zu kommen.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.594
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.423
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.712
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten