Neue Firmware I9000XWJM5

kevjaN schrieb:
Würde dir trozdem empfehlen auf die JM5 zu gehen. anschließend zu rooten und dann den speedfix durchführen der unterschied gegebnüber der JF§: viel mehr speed keine lags mehr.

MfG kevjaN

Stimme dem einfach mal zu :D
 
Okay, schonmal Danke.

Auch wenn ich bisher nicht schlau geworden bin ob JM5 oder JG5 sinnvoller ist. Naja, mal schauen wenn ich heute Abend nach Hause komme, ob mich der Mut verlassen hat oder nicht ;)

Wenn ich schonmal Speed hab, wäre geil. Dann muss ich nur noch mit dem Akku klar kommen...
 
jop allein nur schon wegen dem empfehle ich dir die JM5 mein handy ist jetzt schon wieder 10h vom kabel und habe noch 90% akku obwohl ich rss feeds lese und e-mail verschicke und dazu kommt halt der toole speedfix, da macht das arbeiten am handy noch viel mehr spaß.

MfG kevjaN
 
SAY WHAT???:eek::eek:

27% hab ich noch, nach 6h 38m 55s

Da hoff ich doch mal das da was passiert!
 
Mein Handy ist seid 13 Stunden vom Strom und hat noch 85% ...

Verwende auch die JM5 jedoch aktuell ohne LagFix.
 
iZz0s schrieb:
Mein Handy ist seid 13 Stunden vom Strom und hat noch 85% ...

Verwende auch die JM5 jedoch aktuell ohne LagFix.

Der Performancegewinn durch den Lagfix ist immens... Kann ich Dir nur empfehlen. Und ja die Akkulaufzeit ist sehr viel besser, habe auch ich das Gefühl
 
Hi!

Hatte ja bereits sämtliche LagFixes usw. installiert, auch schon SamSet usw.

Jedoch hab ich in letzter Zeit Probleme mit meinem Galaxy, dazu findest du auch einen Thread hier

Mal schauen, vielleicht schick ichs ein ^^ .. Langsam keine Ideen mehr ;)
 
iZz0s schrieb:
Hi!

Hatte ja bereits sämtliche LagFixes usw. installiert, auch schon SamSet usw.

Jedoch hab ich in letzter Zeit Probleme mit meinem Galaxy, dazu findest du auch einen Thread hier

Mal schauen, vielleicht schick ichs ein ^^ .. Langsam keine Ideen mehr ;)

HAbe mir den Thread durchgelesen.. sehr strange. Mal abgesehen vom blöden Lag, macht die original FW auch solche Probleme? Und wenn Du flashed, setzt Du den Haken bei re-partition auch?

LG Micha
 
Ja, komplette Wipes schon gemacht und Re-Partition ausgefwählt.

Eigentlich wähle ich alle 3 Haken aus und nutze die 512er Pit!

Die Probleme hab ich an sich auch mit jeder FW!

Das kuriose ist ja, es ging ja bereits 15x :D ... Seid den letzten 5x gibts die Probleme! (Genauer gesagt seid diesem Mega-Wipe aus dem Recovery Menü wo 10x No und 1x Yes steht ^^)
 
So ich flash mir jetzt gleich mal JM5, aber tausch die CSC Datei gegen die aus der JM2 - irgendwelche Einwände jemand???
 
MrBusiness schrieb:
So ich flash mir jetzt gleich mal JM5, aber tausch die CSC Datei gegen die aus der JM2 - irgendwelche Einwände jemand???

schon gemacht und läuft einwandfrei.
 
Mal ne Frage kann mann den Integrierten Samsung Taskmanager irgendwie deinstallieren ??

Ich komme da mit anderen Taskmanagern wesentlich besser zurecht auch wenn der Akku gut 3 Tage durchhält nervt mich es noch einen Taskmanager drauf zu haben.
 
ja das ist ne apk in system/app
löschen empfehl ICH nicht. aber was die PROs dazu sagen is wieder ein anderes thema ;D
 
Es zwingt dich ja keiner den Taskmanager von Samsung zu nutzen..
Manchmal verstehe ich diese Löschsucht überhaupt nicht..
 
thE_29 schrieb:
Es zwingt dich ja keiner den Taskmanager von Samsung zu nutzen..
Manchmal verstehe ich diese Löschsucht überhaupt nicht..

Der Taskmanager startet sich von alleine.

Ich hab ihn bei 2.2 gelöscht und habe auch keine Probleme damit. Der untere Button bei "Zuletzt verwendet" ist einfach verschwunden. ^^
 
Hi allerseits

Ich hab diesen Thread jetzt nur bis die Seite 5 gelesen, und dann ist mir der Spass am lesen vergangen ^^
Habe allerdings eine wichtige Frage, bisher hatte ich immer meine Sony Ericsson Handys geupdatet sowie HTC's geflasht usw.
Jetzt besitze ich aber eine Samsung Galaxy S 16GB (Sehr selten, da ich nicht so der Samsung Typ bin).
Bisher eigentlich sehr zufrieden, ausser dieser GPS Problemmatik, vielen Lags sowie freezers und abstürze des Programms (Nicht Betriebssystem selbst).

Und beim jeden Aufstart kommt ne dähmliche Swisscom Logo die extrem nervt, deswegen gehe ich davon mal aus das Swisscom Ihre dreckige Finger hier im FW drin stecken.

Meine Frage ist, wie krieg ich die JM5 Firmware drauf?
Ich hab mich etwas Informiert, weis nur nicht ob es richtig ist.
1. Root kriegen -> https://www.android-hilfe.de/forum/...132/root-fuer-das-samsung-galaxy-s.32328.html
2. Firmware Installieren -> https://www.android-hilfe.de/forum/...how-to-flash-galaxy-s-mit-odin-2-1.34403.html

Und das wars schon?

Unter Telefoninfo sehe ich folgendes:
Modellnummer - GT-I9000
Firmware-Version - 2.1-update1
Basisbrandversion - I9000XXJF3
Kernel-Version - 2.6.29 umts_scm@S1-BUILD05 #2
Buildnummer - ECLAIR

Also habe ich die JF3 FW, also Uralt, oder?


Edit: Oder krieg ich auch irgendwo die Android 2.2 Froyo? :) Bei mir geht eben leider die blöde Verbindung zur Kies nicht, und ich habs aufgegeben mit diesen unheimlich schlechte Programm die mehr nur Optik etwas taugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumme zwischenfrage:
Bei kies steht bei PDA: JM5 Und phone :JM3 bei mir, müsste nicht bei beidem jm5 stehen ???
 
Is halt mMn die deutsche Standardfimware
 
@ T2X

zuerst flashen, dann rooten

2.2 gibs, aber ist eine frühe Beta


Gruß
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.618
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.440
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.721
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten