Neue Firmware I9000XWJM5

Hi Leute, wollte mir jetzt auch mal diesen Battery Mod auf meine JM5 knallen, finde aber in den verlinkten Beiträgen nur lauter andere Firmware Versionen, hat noch einer die richtige Datei für JM5 oder kann mich mal mit der Nase ganz dicht drauf stoßen ;)
 
nur zur info,eigentlich schwör ich auf die jm5,doch seit tagen hatte ich nur probs,handy hat von allein rebootet, hsdpa wurde nicht mehr gefunden,laggs ohne ende,keine ahnung warum hatte nix geändert gehabt.
jetzt habe ich die wjm8 drauf,rennt auf jeden fall genauso geil ,subjektiv kommts mir schneller vor !
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.621
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.447
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.722
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten