Neue Firmware: I9000XX JP2

Nein ist es nicht, von der Codierung her sind ja die Buchstaben der Monat, alles was über den 12. Buchstaben hinausgeht sind Dev Release.

BTW gibts ein changelog?

Die Firmware gibts da nicht (mehr?)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol dann brech ich meinen urlaub ab und bleib daheim :D
 
Ich könnte ja dann für dich fahren.
Wo fahr ich denn hin?
 
Für sowas hat man im Urlaub diverse USB-Kabel, Notlader und so weiter mit.

Tim
 
und nen knebel für die freundin oder
 
juhu, das an meinem geburtstag; das wäre ein tolles geschenk :D
 
Okay. Datenkabel muss morgen mit zur Arbeit.

Wenn das kommt tick ich aus!!!!!!!
 
dat wer doch echt nen traum :D

bin ich mal gespannt morgen:)
 
seht mal her ;)
screenshot_16.png
 
Oranje boven ;)
 
Hoffentlich ist da auch schon die VOLLE Version von Touchwiz drinnen =) die Lite die wir im Moment haben geht mir aufn Keks :D
 
fighting4fun schrieb:
Hoffentlich ist da auch schon die VOLLE Version von Touchwiz drinnen =) die Lite die wir im Moment haben geht mir aufn Keks :D
wir werden es morgen spätestens um kurz nach 12uhr wissen xD
hoffentlich läuft sie so gut,das man nicht wieder nen Fix für speed ect braucht!

lg
 
SamsungFirmware
Rom works fine i fast but sometimes slow but remember is the first 2.2 rom by Samsung.

wenn sie denn morgen wirklich kommt, sollte man das ganze auch realistisch betrachten und nun nicht DIE heilbringende firmware erwarten
 
ich meine,wenn sie so gut ist wie sie bei mir momentan läuft,dann reicht mir das erst einmal:)
bist die Ganz offizielle raus kommt :)
 
Nur ne PDA? hmm also die CSC und die PHONE vom JM2 nehmen oder? :D *vorbereiten*

P. S. und tut morgen langsam :D sonst is der Server gleich down wegen zu viel Traffic XD

PPS: @ Bluebrain oho Post-Nummer 666 :D du bist BÖSE :D
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.621
email.filtering
E
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.722
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.447
Timmeeey89
T
Zurück
Oben Unten