Neue Firmware: I9000XX JP2

Limality schrieb:
YouTube - Samsung Galaxy S running Android Froyo 2.2

Interessant: Es läuft JP1 auf dem Phone, aber es läuft elends flüssig und schnell :eek:

also hab mir auch gerade mal dieses video angesehen...ist schon wirklich sehr merkwürdig mit welcher geschwindigkeit da alles funktioniert, so mal ich die jp1 auch erst drauf hatte...

naja jetzt kommt ja zum glück bald die jp3 :D:D
 
sie ist schon da...^^
 
stimmt das eigentlich das das alte 2.1 inur 256MB von den 512MB verwalten kann, das neue 2.2 aber jetzt den ganzen speicher nutzt?
 
  • Danke
Reaktionen: flash_235
dein pech :D das war ja vorherzusehen :D
 
fighting4fun schrieb:
die SACHEN ^^ im apps ordner sind wohl auch apps oder? :D

hier etwas um Android smoother aussehen zu lassen... Einfach mit Rootexplorer in /system/fonts kopieren und überschreiben.

was genau macht das? die animationen ändern?

und ich nehme an das ist dann nur für die samsung original oberfläche und ändert nichts beim zB. launcherpro?

LG
Daniel
 
epoxxx schrieb:
was genau macht das? die animationen ändern?

und ich nehme an das ist dann nur für die samsung original oberfläche und ändert nichts beim zB. launcherpro?

LG
Daniel

Das ist "nur" ne Schriftart.. die im GANZEN System geändert wird ;)
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.628
email.filtering
E
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.729
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.470
Timmeeey89
T
Zurück
Oben Unten