Neue Firmware: I9000XX JP2

fighting4fun schrieb:
Nur ne PDA? hmm also die CSC und die PHONE vom JM2 nehmen oder? :D *vorbereiten*

P. S. und tut morgen langsam :D sonst is der Server gleich down wegen zu viel Traffic XD

Das ist jetzt die Frage, was da zu flashen ist.
 
Bluebrain schrieb:
Das ist jetzt die Frage, was da zu flashen ist.

glaube ich nicht,unten sind ja Bilder,da sieht man ,dass die anderen Daten auch geflashed sind!

lg
 
PlaYOuT schrieb:
glaube ich nicht,unten sind ja Bilder,da sieht man ,dass die anderen Daten auch geflashed sind!

lg

Hab ich erst jetzt gesehen.

Wie bitte kommt man auf diesen "Versions"-Screen ?
 
Bluebrain schrieb:
Hab ich erst jetzt gesehen.

Wie bitte kommt man auf diesen "Versions"-Screen ?

Du kannst gucken welche du hast mit *#1234#
 
  • Danke
Reaktionen: Bluebrain
Doppelpost Sry
 
Auf der Samsung firmware Seite steht was von 196/305 RAM. Ich dachte mit froyo wären nun die vollen 512 verfügbar

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
wow, es wäre supercool, wenn schon morgen die erste 2.2 fürs galaxy s rauskommen würde. Ich hoffe man merkt den lang erwarteten Unterschied mit 2.2 und der neuen firmware.
 
Und die meisten haben frühestens September vermutet :eek:
Soviel zur schlechten Updatepolitik von Samsung. :rolleyes:
Wollte mir das SGS erst in 3-4 Wochen bestellen, jetzt werden aus den 3-4 Wochen wohl 3-4 Tage :p
 
bin gespannt :)

Datenkabel und Odin liegen bereit :p
 
Bitte Nachricht wenn es soweit sein sollte...schon gespannt wie ein Flitzebogen.:):):)
 
Man man man^^ ich drehe noch durch :D :D bis 5 arbeiten und dann nicht viel zeit...oder ich gehe früher heim,mal schauen :p


die frage ist halt ob dann alles funktioniert wenn es die erste 2.2 ist...
 
also ich mach das hier in der arbeit :p flash flash ahoi hehe
 
haha son mist :p dabei hab ich doch mein samsung grad erst neu geflasched XD
 
ja ich hab ja wieder mal mein kabel vergessen..............
 
djmarques schrieb:
ja ich hab ja wieder mal mein kabel vergessen..............
:)
hab ich zwecks Laden in der firma hehe
Daheim bin ich ja kaum noch am PC..

Limality schrieb:
haha son mist :p dabei hab ich doch mein samsung grad erst neu geflasched XD

Meins auch... gestern *grml* und war natürlich wieder zu blöd mir meine swypesachen zu sichern
 
Okay jungs, ich flashe das Teil mal nach der Sitzung :cool:
 
Das was mich jetzt nervt ist,das es dann ja noch kein root gibt.....
 
Etwas OT, aber wie sichere ich eigentlich Swype-Daten und SMS mit Titanium?
Würde bald ne Antwort brauchen :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wahh, da schaut man mal einen Tag nicht rein. Wir bekommen heute 2.2? :confused:

Heißt dann zwar wieder mal alles einrichten, aber in dem Fall muss das dann einfach sein :D

Root geht dann erst mal nicht? Wollte vor dem nächsten Update eigentlich dann auch mal rooten aber das kann ich mir dann wohl erst mal schenken...
 
Naja da es jetzt die erste Firmware mit 2.2 ist kommen bestimmt noch gefühlte 5000 Updates bis zur offizielen...
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.628
email.filtering
E
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.726
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.469
Timmeeey89
T
Zurück
Oben Unten